Jammerlappen aller Länder vereinigt euch! ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Danach lässt sich festhalten, dass Silber erst mal weiter fällt und fällt.
Du übersiehst den möglichen Zusammenhang vom gesunkenen RSI (mag noch bissle fallen und dann drehen) zu dem Dreick, in dessen Spitze wir laufen. Der Bereich um 85.50 (rot) sieht eigentlich nach ner sehr stabilen Unterstützung aus (muss aber nicht halten, wäre aber schön...), so dass man das Dreieck auch nach oben auflösen kann, mit dann steigenden Umsätzen....
träumen erlaubt -
-
Stimmt ja so nicht. Faktisch bewegt sich Silber in einem gemäßigten Aufwärtstrendkanal. Also eher 2 Schritte zurück, 3 Schritte vor...Vom tiefsten Korrekturpunk hat Silber bereits wieder rund ~ 30 % gut gemacht. Gelb die 50 Tage-Linie. Um die fluktuieren wir zur Zeit. Braun 100 Tage-Linie. Lila 200 Tage-Linie. Namhafte Analysten sehen in der 200 Tage-Linie das mittelfristige Korrekturziel. Kann sein. Muß nicht.
Hier so ziemlich alle relevanten Linien:Joa... jetzt hast du mein Pi x Schnauze Ziel 50$ auch drin... Danke
-
Man hat heute wieder einen Asteroiden aus purem Gold entdeckt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
So gegen 14 Uhr MEZ.
-
-
warum weiß ich das heute und morgen der gesamte Wochen plus abgebaut wird.
-
Das hängt an unserer Altersweisheit

-
warum weiß ich das heute und morgen der gesamte Wochen plus abgebaut wird.
Das hängt an unserer Altersweisheit

Das machen wir doch schon JAHRELANG mit ! !

Am Freitag ab 15.00 UHR MEZ hauen die Fettfinger an der CRIMEX wieder auf's Keyboard,
daß die Heide wackelt ! !

-
Das machen wir doch schon JAHRELANG mit ! !

Am Freitag ab 15.00 UHR MEZ hauen die Fettfinger an der CRIMEX wieder auf's Keyboard,
daß die Heide wackelt ! !

Freitag, zu Feierabend hin,fällt nicht nur der Hammer....
Gruß
Golden Mask
-
Rabäh! Schluchz! Heul!
-
-
na komm 3% runter gehen heute noch, wie ich es satt habe langsam Anmelden oder registrieren
-