POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Und weiter gehts..... gut gestartet, schnell im Arsch! :(

diesmal nicht...halt durch ! :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Moin ihr Jammerlappen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass mich so ein Tag wie heute auch ankotzt

Und mich erst!!!

Gold ist immer noch zu teuer, das geht auch zügiger, ihr Waschlappen von der Drückerkolonne. Ich will die 3000,-€/oz beim AU sehen und zwar hurtig. Immer dieses rumgenöle :boese:

Hab alles Gold (bis auf mein Polster) zu Preisen über den Heutigen unter die Leute gebracht [smilie_love]

Nu ist am Sonntag bei den Franken ne Münzbörse. Wenn es preislich passt gibts Gold, (egal) aber n Schäufele nebst n Krug Bier macht die Fahrt schon lohnendswert.

• Wer vorisst muss nachhungern.

50 Portionen Schäufele weniger pro Monat, dann klappt es auch mit der Au-Unze, sofern man obendrein auf die halbe Tagesration Bier verzichtet (7...10 Halbe). 😁

• Wer vorisst muss nachhungern.

50 Portionen Schäufele weniger pro Monat, dann klappt es auch mit der Au-Unze, sofern man obendrein auf die halbe Tagesration Bier verzichtet (7...10 Halbe). 😁

Ist auch besser für das Blutbild, falls jemand Montag zum Doc muss. [smilie_happy]

Gold hält halt gesund. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Und mich erst!!!

Gold ist immer noch zu teuer, das geht auch zügiger, ihr Waschlappen von der Drückerkolonne. Ich will die 3000,-€/oz beim AU sehen und zwar hurtig. Immer dieses rumgenöle :boese:

Hab alles Gold (bis auf mein Polster) zu Preisen über den Heutigen unter die Leute gebracht [smilie_love]

Nu ist am Sonntag bei den Franken ne Münzbörse. Wenn es preislich passt gibts Gold, (egal) aber n Schäufele nebst n Krug Bier macht die Fahrt schon lohnendswert.

Deine kulinarischen Genüsse musst du dir schon auf der Rückfahrt genießen, weil in der

"Würzigen Burch" wirst du da vermutlich nicht fündig. Vorausgesetzt du hast dann noch ein

paar Penunzen übrig, und nicht alles auf der Münzbörse investiert ! ! :(

Ich wünsche dir trotzdem erfolgreiche Jagd, und viele unwissende Verkäufer ! ! :)

• Ich wünsche dir trotzdem erfolgreiche Jagd, und viele unwissende Verkäufer ! ! :)

Das ist das Ziel.

Da ich für vieles offen bin wird es bestimmt lustig. Kompetente Unterstützung nehme ich vorsichtshalber auch mit. (spätestens nach der dritten Halbe ist das Steuer tabu).

Werde beim Treffen berichten 8)

Privatier, basta :thumbup:

• Das ist das Ziel.

Da ich für vieles offen bin wird es bestimmt lustig. Kompetente Unterstützung nehme ich vorsichtshalber auch mit. (spätestens nach der dritten Halbe ist das Steuer tabu).

Werde beim Treffen berichten 8)

Ich bringe dir auch was mit, da musste aber deineen Geldbeutel weit öffnen ! ! :)

Ich sage nur V.26 in unz.! ! Dreimal darfst du raten ? ? :love:

• Ist wie beim Schokolade essen.

Immer stückchenweise und nicht gleich alles auf einmal. Dann verdirbt man sich auch nicht den Magen.

Dafür aber die Beißerchen.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Ich bringe dir auch was mit, da musste aber deineen Geldbeutel weit öffnen ! ! :)

Ich sage nur V.26 in unz.! ! Dreimal darfst du raten ? ? :love:

Solvent bin ich alle Mal.

Raten brauch ich nicht, Preisvorstellung bitte per PN. Das Mädel suche ich immer.

Übrigens, Deine ehemalige W.98 hat etwas vom "Elsterglanz" verloren und einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.Den Schock über die finsterste Kneipe in Franken haben Mina und ich überstanden.

Privatier, basta :thumbup:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Ein kleiner Ausreißer noch.... ;)

Also mehr überverkauft gab es vermutlich noch nie.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Gold ist sehr angekratzt. Würde da eher Silber und PT zu aktuellen Preisen in Betracht ziehen. Da dies nun wie bei Krypto ausschaut zock ich lieber Papier. Sehe Silber fundamental als sicheren Hafen. All diese Raketen verbrauchen massiv Silber. Comex und Shanghai ist bald leer. Gold gibts wie Sand am Meer

Einmal editiert, zuletzt von teeri ()

Schriftgröße:  A A A A A