POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ist am Wochenende nicht in Karlsruhe die Messe?

Gibt es die noch?

Da gab es noch nie etwas billig .

Karlsruhe ist nächstes WE.

Hat sich bei "Sammelkram" bewehrt.

Dieses WE teste ich mal die 1. Unterpleichfelder Münzbörse an. Der Veranstalter handelt auch so mit EM.

Wo mir letztes Jahr die mitgeführte Knete ausgegangen ist, war in Speyer. Selbst ein Bankautomat war letztendlich überfordert. Da ist der Termin wieder am 10. Mai.26 8)

Privatier, basta :thumbup:

• Gar nicht auszudenken, stellt euch vor Silber wäre knapp und würde dringend überall benötigt ….wo der Preis dann wohl stehen würde ?

Man munkelt, das die Minen kein Diesel mehr benötigen, weil man eine Möglichkeit gefunden hat, die Edelmetalle zu überreden rauszukommen….

Neuste Analysen zeigen, was lange für unmöglich gehalten wurde, Donald kann Gold scheißen.

Hab mein Rucksack gepackt…..mach mich auf die Suche nach dem Gold/Silbermeteorit der heute runter gekommen sein muss.

P.S. Ich bin froh, dass die Märkte transparent sind und auf Angebot und Nachfrage frei wirken können.

Die fundamentalen KI-Investitionen werden uns da schon wieder rausboxen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Na bitte geht doch….den ganzen Tag so ein rumgeblödel. :thumbup:

Kleines Stück noch bis 4420,- dann haben… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A