POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Vielleicht beruhigt euch des a bissal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder, oder auch wie immer in letzter Zeit, nur noch Dreckstage!

Und ich habe schon befürchtet Du übersiehst es. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wo bleiben denn die Berufsjammerer heute? [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Meine Fresse! Wasn heut schon wieder los?? <X

Na endlich ! ;)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Vorhin gabs sogar mal schöne Schnäppchen - 1 Rand beim Heubach 2% unter Spot - nach 30 Minuten alle weg....der Markt saugt solche Schnäppchen nach meiner Betrachtung über Wochen sehr schnell auf, was ein gutes Zeichen ist, in der Nähe des Bodens zu sein.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Scheiße, steigt schon wieder.

Ich brauche in der zweiten Augusthälfte Dumpingpreise! :boese:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Du nicht enttäuscht wirst.

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Ich denke auch Du wirst Dumpingpreise bekommen , blöd wär's dann wenn die Dumpingpreise ne ganze Weile Bestand haben ,oder sogar noch unterboten werden .

Wir müssen uns damit abfinden dass der Weg,entgegen den letzten Jahren auch dauerhaft und deutlich nach unten gehen kann , außerdem so schnell nicht wieder hochkommt .

• Wir müssen uns damit abfinden dass der Weg,entgegen den letzten Jahren auch dauerhaft und deutlich nach unten gehen kann , außerdem so schnell nicht wieder hochkommt .

Damit finde ich mich nicht wirklich ab. Die Welt brennt 🔥 wie nie, Asien kauft wie nie…. Das wird schon…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dein Wort in Gottes Ohr , ich habe nicht viel , bleibe trotzdem dabei , aber was ich so sehe erschüttert mich . Natürlich , egal wie hart das Erdbeben ist , das Gold ist noch da , dummerweise nicht mehr so viel wert , es wird langsam aber sicher ein Glücksspiel .

Kaum freut man sich über einen Schnapper ist er 2 Wochen später noch Minus 10 Prozent wert , . Das ist hart , damit meine ich dass ich das so bis dato , also seit 2006 , nicht kenne , aber egal , ich bin hier all in, und das wird sich nicht ändern , ich registriere nur die Fehlkäufe die ich in letzter Zeit schon hatte . Natürlich nur im Nachhinein , denn auf den Punkt waren sie gut ... Es ist wie es ist , ich bleibe dabei , keine Frage .

• ich registriere nur die Fehlkäufe die ich in letzter Zeit schon hatte

Ich habe eine mittlere 6-stellige Zahl vor einiger Zeit investiert, auch hier irgendwo gepostet. Minus 20-30%, so what. Nur Gold ist Geld !

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich habe eine mittlere 6-stellige Zahl vor einiger Zeit investiert, auch hier irgendwo gepostet. Minus 20-30%, so what. Nur Gold ist Geld !

Man kann nicht immer gleich im Plus stehen ! ! Allerdings relativiert sich das in drei bis fünf

Jahren alles. Dann hast du eben statt 150 % Plus NUR 125 % Plus ! ! SO WHAT ? ? :D

Schriftgröße:  A A A A A