POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dein Wort in Gottes Ohr , ich habe nicht viel , bleibe trotzdem dabei , aber was ich so sehe erschüttert mich . Natürlich , egal wie hart das Erdbeben ist , das Gold ist nicht da , dummerweise nicht mehr so viel wert , es wird langsam aber sicher ein Glücksspiel .

Kaum freut man sich über einen Schnapper ist er 2 Wochen später noch Minus 10 Prozent wert , . Das ist hart , damit meine ich dass ich das so bis dato , also seit 2006 , nicht kenne , aber egal , ich bin hier all in, und das wird sich nicht ändern , ich registriere nur die Fehlkäufe die ich in letzter Zeit schon hatte . Natürlich nur im Nachhinein , denn auf den Punkt warenn sie gut ... Es ist wie es ist , ich bleibe dabei , keine Frage .

Also wenn du das seit 2006 nicht kennst, hast du von 2010 bis 2014/15 wahrscheinlich ne Pinkelpause im Film gehabt und sowohl die hochpreisigen als auch die Sonderangebote verpasst.

Von 50$ auf 15$, und 2020 noch mal auf 10,xx$ war prozentual noch mal ne Nummer härter gewesen als von 120 auf 60.

Wer seit Anfang der 2000er dabei ist, macht das Spielchen nun schon zum x ten Mal mit. Nur dass die Schwünge sich in nominal höheren Bereichen abspielen und sich hoffentlich die Anzahl der Unzen gesteigert hat.

• letzten endes alles eine frage zu welchen zweck man sich den rotz anschafft.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Mea Culpa, ich gebe Dir völlig Recht. Habe 2010 wegen Hauskauf alles flüssig gemacht und bin erst wieder 2014/15 eingestiegen .

Dabei scheine ich wohl ein wenig verpasst zu haben .... Ich kann mich noch gut erinnern damals ca 100 Unzen Silber in Barrenform

angeboten bekommen zu haben , ich konnte da nicht nein sagen , danach ging alles wieder von vorne los :)

Und trotzdem ..... aktuell läuft alles nicht wirklich rund ,und es sieht aus als würde das , vor allem grundlos , total aus dem Ruder laufen .

• Ich lese das neun Fett Mitglieder für zinserhöhung bis Dezember sind Punkt der Markt aber kauft gerade lange laufzeiten weil es mit zinssenkungszyklus rechnet.

Inflation bleibt angeblich hoch wegen ki-boom.

Aber zerbröselt der nicht gerade ?

• Moin,

bisher musste die in Gold inkludierte Versicherung ja noch nicht greifen. Wenn sie greift -… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A