...ab einer bestimmten Unzenanzahl und in Relation zum Alter......reicht es so oder so
Gruß
Golden Mask
9. Juli 2026, 08:16
...ab einer bestimmten Unzenanzahl und in Relation zum Alter......reicht es so oder so
Gruß
Golden Mask
Gruß
Golden Mask
Ich rechne nicht mehr in Unzen, sondern in Kilo ! ! ![]()
Oder bin ich hier wieder im Silbärfaden ? ?
....oder so ![]()
Gruß
Golden Mask
Ich rechne nicht mehr in Unzen, sondern in Kilo ! !
Oder bin ich hier wieder im Silbärfaden ? ?
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr , ich habe nicht viel , bleibe trotzdem dabei , aber was ich so sehe erschüttert mich . Natürlich , egal wie hart das Erdbeben ist , das Gold ist nicht da , dummerweise nicht mehr so viel wert , es wird langsam aber sicher ein Glücksspiel .
Kaum freut man sich über einen Schnapper ist er 2 Wochen später noch Minus 10 Prozent wert , . Das ist hart , damit meine ich dass ich das so bis dato , also seit 2006 , nicht kenne , aber egal , ich bin hier all in, und das wird sich nicht ändern , ich registriere nur die Fehlkäufe die ich in letzter Zeit schon hatte . Natürlich nur im Nachhinein , denn auf den Punkt warenn sie gut ... Es ist wie es ist , ich bleibe dabei , keine Frage .
Also wenn du das seit 2006 nicht kennst, hast du von 2010 bis 2014/15 wahrscheinlich ne Pinkelpause im Film gehabt und sowohl die hochpreisigen als auch die Sonderangebote verpasst.
Von 50$ auf 15$, und 2020 noch mal auf 10,xx$ war prozentual noch mal ne Nummer härter gewesen als von 120 auf 60.
Wer seit Anfang der 2000er dabei ist, macht das Spielchen nun schon zum x ten Mal mit. Nur dass die Schwünge sich in nominal höheren Bereichen abspielen und sich hoffentlich die Anzahl der Unzen gesteigert hat.
letzten endes alles eine frage zu welchen zweck man sich den rotz anschafft.
Mea Culpa, ich gebe Dir völlig Recht. Habe 2010 wegen Hauskauf alles flüssig gemacht und bin erst wieder 2014/15 eingestiegen .
Dabei scheine ich wohl ein wenig verpasst zu haben .... Ich kann mich noch gut erinnern damals ca 100 Unzen Silber in Barrenform
angeboten bekommen zu haben , ich konnte da nicht nein sagen , danach ging alles wieder von vorne los ![]()
Und trotzdem ..... aktuell läuft alles nicht wirklich rund ,und es sieht aus als würde das , vor allem grundlos , total aus dem Ruder laufen .
letzten endes alles eine frage zu welchen zweck man sich den rotz anschafft.
Altpapierrecycling ![]()
Altpapierrecycling
Gelbe Tonne - "WERTstoff" 😄
Ich lese das neun Fett Mitglieder für zinserhöhung bis Dezember sind Punkt der Markt aber kauft gerade lange laufzeiten weil es mit zinssenkungszyklus rechnet.
Inflation bleibt angeblich hoch wegen ki-boom.
Aber zerbröselt der nicht gerade ?