POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• genaugenommen hat Bitcoin in Dollar über den Zeitraum einer Woche eine Performance von 22,59 %, über einen Monat von 16,99 %, über ein Jahr minus 31 %.

Silber in Dollar über eine Woche 8 %, über einen Monat 20 %, und über ein Jahr plus 80%.

Früher oder später wird Bitcoin ein Investment mit Schwankungen sein wie viele andere auch.

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Früher oder später wird Bitcoin ein Investment mit Schwankungen sein wie viele andere auch.

Ist es das nicht eh schon seit Anbeginn? Alleine der Sturz, glaube ich 2012 oder 2013 von 40000 auf 300 $ wollte damals kaufen aber mein Bankberater hat mir dringendst davon abgeraten, fällt bis null meinte er. Könnte den Kerl heute noch eine reinhauen.

Schwankungen vo 10% plus minus in der Woche sind auch in den letzten Jahren keine Seltenheit gewesen

• Ach Quatsch... An Chancen hat es in den letzten 20 Jahren doch nicht gemangelt. Lehmankrise, Eurokrise, Coronakrise, allerlei Sektorenhypes.

Jeden Tag ist alles möglich . Man muss nur zeitig genug dort drin sein, wo es bald massive Zuwächse gibt.

Und ich garantiere dir guten Gewissens, dass die nächste Verwerfung bereits vor der Tür steht, in der wieder verzehnfacht oder verhundertfacht werden kann, wenn man zur richtigen Zeit das richtige tut...

Also, nicht verflossenen Chancen hinterherweinen. Lieber auf kommende konzentrieren.

Schriftgröße:  A A A A A