POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Du bist so ziemlich die nervigste Gestalt im GSF. Was willste ? Innerhalb von 3 Wochen Milliardär werden ? Wie wär‘s mit einfach mal die Frexxe halten ? Nervt total ! Beim anderen Heuler (’@shining…) schimmert weigstens noch soetwas Selbstironie mit durch. Aber du bist ’Jammern auf unerträglichstem Niveau‘.

Die Jammerlappen habe ich schon lange ausgeblendet.

Ging mir irgendwann mal auf den Senkel, als auch andere Threads zugemüllt wurden.

Lass die doch im jammerfaden rumheulen…ein neuer ist ja kürzlich dazugekommen.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• ich denke, dass Mitglied spricht von Aktien oder Krypto

• es ist mir scheiss egal was ihr hier glaubt oder glaubt zu wissen..

Typisch zittrige Hände.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• museo del oro

Das heißt wir sind im Gold/Oktoberfestbier- Ratio derzeit im gleichen Tief wie 1980 bei ungefähr 0,13g/Mass?

Ohweia, das klingt nach Goldkaufkraftspitze und langjährige Kaufkraftflaute

Schnell verkaufen und Kopfkissen mit bunten Zetteln füllen statt mit Vrenelis und Krügerrändern

Sollte man damit in Zukunft besser schlafen?

Ich hab da so meine Bedenken aber der Kopf ist ja rund ..

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• es ist mir scheiss egal was ihr hier glaubt oder glaubt zu wissen..

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ja, du ’Supergewinner‘ ,mach mal Auszeit ! Genieße Deine Gewinne und nerve uns nicht mit Deinem Gejammer. 8)

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• ne, ich sehe das anders

nämlich:

aktuell haben wir auch

Ölkrise

Inflation

aber in Relation der damaligen Gold Preis Explosion, kommen noch etliche andere Schieflagen dazu

Normal müssten wir den nächsten ,,Treppenstieg,, sehen - bald :hae:

• Könnt ihr das nicht per PN klären, ist wirklich nicht interessant was ihr zwei euch zu sagen habt, so ein streit braucht hier niemand.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Könnt ihr das nicht per PN klären, ist wirklich nicht interessant was ihr zwei euch zu sagen habt, so ein streit braucht hier niemand.

Wenn es Dich stört was ich zu sagen habe/hatte mußt Du es nicht lesen. Kannst es mit einem fingerstrip überscrollen. Kostet dich zwei zehntel Sekunden. Das Genöle und Gejammer von Peterchen35 muss ich hier schon seit Wochen/MONATEN lesen. Nervt einfach ! Es kann nicht NONSTOP steigen. Auch wenn uns das allen das LIEBSTE wäre…. 8o

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Schriftgröße:  A A A A A