Meine Fresse…… nur noch Scheiße mit dem Rotz!🤮
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Schon wieder kaufen!🤣
Shining vielleicht mal drüben bei die Bitcoiner schauen!😉
Oder so ne 30 jährige US Anleihe ist doch auch ne sichere Sache.
-
Meine Fresse…… nur noch Scheiße mit dem Rotz!🤮
Und immer so gegen 14.30/15.00 Uhr.
Da sieht man doch, wie abgekatert das Spiel ist.

Also, wie hammwolln schon sagt: Kaufen ?!

Mal sehen, was morgen passiert. Dann ist ja auch China wieder mit am Start (zumindest vormittags).
-
...
Oder so ne 30 jährige US Anleihe ist doch auch ne sichere Sache.
Besser noch, die kommende 50-jährige. Die soll wenigstens mit Au hinterlegt sein.

-
Besser noch, die kommende 50-jährige. Die soll wenigstens mit Au hinterlegt sein.
Nee mit Aua.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
in 50 Jahren wird denen schon was eingefallen sein um nur wertlose Dollar auszuzahlen
Wie waere es mit Auszahlung in Gold ist verfassungswidrig?
-
Sieht nach einem netten Intraday-Reversal aus, was typischerweise ziemlich bullisch ist.

-
…und schon wieder unten

-
Heute 20 Uhr... FOMC-Minutes....
-
KI Witz
Ein Goldbug stirbt vor Kummer über den anhaltenden Edelmetall-Crash und kommt an die Himmelspforte. Petrus empfängt ihn und sagt: „Willkommen! Weil du im Leben so viel gelitten hast, darfst du dir deine eigene Wolke aussuchen. Wir haben hier alles.“
Der Goldbug schaut sich um und sieht eine wunderschöne, glänzende Wolke, die komplett aus purem Gold und Silber besteht. Seine Augen leuchten auf. „Die da! Ich nehme die Edelmetall-Wolke!“
Petrus schüttelt traurig den Kopf: „Bist du dir sicher? Die hat vor einer Stunde noch dem Teufel gehört. Aber der hat sie geshortet – und jetzt stürzt sie direkt in die Hölle ab.“
-
-
Heute 20 Uhr... FOMC-Minutes....
Unentschieden, der Markt erwartet Zinspause im Oktober.
Also erstmal weiter seitwärts/ abwärts mangels Fantasie wofür EM gut ist.
Frankreich könnte ein Faktor sein, aber bis zu den Midterms ist alles unentschieden.
didi
-
Unentschieden, der Markt erwartet Zinspause im Oktober.
Also erstmal weiter seitwärts/ abwärts mangels Fantasie wofür EM gut ist.
Frankreich könnte ein Faktor sein, aber bis zu den Midterms ist alles unentschieden.
didi
Seit Greenspan, konnte man immer viel in die FOMC-Minutes hineininterpretieren, bei Warsh ist es leider nicht mehr so einfach, damit fehlt dem Markt auch Phantasie oder besser gesagt Halluzination in die eine oder andere Richtung.
Der Weizenbiertrinker soll mal dem Warsh ein paar Kisten schicken, vielleicht halluziniert er dann und inspiriert die Märkte durch neuen Irrsinn. Im Prinzip kann man ja mit fallenden oder steigenden Kursen verdienen, nur diese Seitwärtsbewegungen sind extrem scheiXe.
-
Auch meine Kapazitäten sin fei begrenzt!
WBT
-
Auch meine Kapazitäten sin fei begrenzt!
WBT
SEHR BEGRENZT ! !
( Ist in Franggn so öblich )

-
Ich wünschte, es würde Nacht und die Chinesen kämen dann auch.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich wünschte, es würde Nacht und die Chinesen kämen dann auch.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Black-Friday-Preise Anfang Oktober🙂 Anmelden oder registrieren
-
Die sollte man dann vielleicht nutzen, sofern Baumwolltechnisch nichts dagegen spricht.
Anmelden oder registrieren