Mir ging es darum aufzuzeigen, was die Geldgiftmischer alles zusammenrühren um die Leute aus dem Gold zu treiben.
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
"Vorerst besteht noch das kurzfristige Risiko, dass der Dollar steigt, weil Europa völlig zerstört ist und Schwab die volle Kontrolle hat. Jede strategische Person in einer Schlüsselposition sitzt auch beim WEF in seinem Vorstand".
-
"Vorerst besteht noch das kurzfristige Risiko, dass der Dollar steigt, weil Europa völlig zerstört ist und Schwab die volle Kontrolle hat. Jede strategische Person in einer Schlüsselposition sitzt auch beim WEF in seinem Vorstand".
Warum werden diese toxischen Personen nicht wegen einer Mitgliedschaft in einer kriminellen terroristischen Vereinigung einfach verhaftet? Der Spuk wäre vorbei…
-
Warum werden diese toxischen Personen nicht wegen einer Mitgliedschaft in einer kriminellen terroristischen Vereinigung einfach verhaftet? Der Spuk wäre vorbei…
Das Problem ist doch, dass Du die Leute welche die verhaften sollten, gleich mit verhaften musst.
Alles eine Camarilla. -
Das Problem ist doch, dass Du die Leute welche die verhaften sollten, gleich mit verhaften musst.Alles eine Camarilla.
So ist es.
Die oftmalig zitierte US Goldkabale ist nicht eine Handvoll Knilche in WallStreet, sonden beginnt ganz oben beim US Präsidenten, der der Chef des PPT / Plunge Protection Teams ist und geht nahtlos bis zu den Vasallen bei GS etc, die blinde korrrupte SEC Börsenaufsicht und bis zu den Vetretern der Sperrminoritäten in allen wichtigen Weltorgnisationen.Es wird immer unbgreiflicher, daß sich die Welt von 3 % der Weltbevölkerung gängeln, drangsalieren und mit sinnlosen Kriegen überziehen läßt.
Das hängt u.a auch damit zusammen, daß die Drittstaaten Schuldsklaven des $ sind....
Grüsse
Edel -
-
Es wird immer unbgreiflicher, daß sich die Welt von 3 % der Weltbevölkerung gängeln, drangsalieren und mit sinnlosen Kriegen überziehen läßt.
Das Problem sind die bewaffneten Büttel, die das alles am unteren Ende der Nahrungskette durchprügeln. Man sollte ihre Namen dokumentieren...
-
Mache mir seit längerem die gleichen Gedanken. Aktuell bestehen meine Rücklagen aus physischem, Aktien und Crypto. Wertmäßig verteilt in der Rangfolge der Aufzählung. Den Königsweg gibt es wahrscheinlich nicht. Physisch hat im Ernstfall ein Lager und Transportproblem. Aktien können auf Knopfdruck den Besitzer wechseln und Cryptos sind von einem funktionierendem Netz abhängig und hoch volatil, dafür sehr mobil und anonym. Immobilien kommen für mich (außer die eigengenutzte) nicht in Frage. Bei Immobilien sehe ich in absehbarer Zukunft die größten Gefahren für deren Besitzer.
GrußMagellan
Die prozentualen Gewichtungen sind immer Geschmackssache, aber ich finde, dass du grundsätzlich gut aufgestellt bist. Besser als die allermeisten Deutschen, die zu Klumpenrisiken neigen. Daher:
-
Was spricht gegen eine gewisse Menge Bares, ca 10% - in Yuan ((neue Weltleitwährung ( auch digital)), NOK oder Schweizer Franken - im Tresor?
-
Was spricht gegen eine gewisse Menge Bares, ca 10% - in Yuan ((neue Weltleitwährung ( auch digital)), NOK oder Schweizer Franken - im Tresor?
Alles was auch gegen die anderen bunten Zettel spricht.
-
Moin,
naja, ein paar Scheine liegen zu haben, ist nicht verkehrt, auch wenn es im Notfall nur sehr kurze Zeit genutzt werden kann. Schweizer Franken habe ich auch ordentlich liegen, allerdings in 1/2 - 5 Franken Silberlingen. Ich mag die irgendwie
Grüße
Goldhut -
-
Schweizer Franken habe ich auch ordentlich liegen, allerdings in 1/2 - 5 Franken Silberlingen. Ich mag die irgendwie
Dazu noch Schillinge und natürlich DM, Mark, Reichsmark sowie ein paar Rollen Euro-10er.
Wesentlich längere Nutzungsdauer. -
Dazu noch Schillinge und natürlich DM, Mark, Reichsmark sowie ein paar Rollen Euro-10er. Wesentlich längere Nutzungsdauer.
Bei dem Gewicht pro 10.000 € ist ein Vorwärtskommen beschwerlich ....
-
Moin,
zu Fuß wird es auch mit 20 Kg Gold nach kurzer Zeit schwer (jedenfalls aus meiner Erinnerung an die Bundeswehr )
Grüße
Goldhut -
Der Franken ist vor allem durch eine Unmenge Euros gedeckt (und es wird weiter gekauft), da beisst sich dann eventuell die Schlange in den eigenen Schwanz.
PS: Eine kleine Reserve ist sicher nicht verkehrt.
-
Wohin soll ich denn vorwärts kommen?
-
-
Moin,
zu Fuß wird es auch mit 20 Kg Gold nach kurzer Zeit schwer (jedenfalls aus meiner Erinnerung an die Bundeswehr )Grüße
GoldhutMann, Mann, Mann Hütchenspieler,
nimm deinen Beitrag schnell wieder heraus.
Wenn das ein Staatsanwalt liest das du die Bundeswehr um 20kg Gold erleichtert hast, dann wird ES klein, bunt und komisch.WBT
-
Mann, Mann, Mann Hütchenspieler,
nimm deinen Beitrag schnell wieder heraus.
Wenn das ein Staatsanwalt liest das du die Bundeswehr um 20kg Gold erleichtert hast, dann wird ES klein, bunt und komisch.WBT
Moin @Weizenbiertrinker,
Dir kann ich ja verraten, weil Du Verständnis aufbringst: Es waren 20 Kg flüssiges "Gold" mit Vitamin B6 und B12
Grüße
Goldhut -
Wohin soll ich denn vorwärts kommen?
Zur regierungsamtlichen Abgabestelle für Edelmetalle „Gold gab ich für Eisen“
-
Moin @Weizenbiertrinker,
Dir kann ich ja verraten, weil Du Verständnis aufbringst: Es waren 20 Kg flüssiges "Gold" mit Vitamin B6 und B12Grüße
GoldhutWusste Ichs doch,
ES war ein Hopfengetränk.
Ich geb euch jedoch mal nen richtig guten Tricks.
Sauft die 20l gleich am Anfang vom Marsch! Wenn ihr das nämlich unterm Arm oda aufn Buckel tragen müsst merkt ihr das Gewicht.
Innendrin...pffWBT
-
Bernhardi Gold aus Thannhausen...5,5 Volt süffiges Märzen
cu DL....bald gibt es den Andechser Weizenbock wieder.....eine Alternative zum Affn
-