Meinungen..-...
na juiti.,
werde weiter Au aufsaugen.
Wenn es nur 1/4 Oz und Lmu Scbißlareng wird
so soll es auch OK sein.
23. Dezember 2024, 01:20
Meinungen..-...
na juiti.,
werde weiter Au aufsaugen.
Wenn es nur 1/4 Oz und Lmu Scbißlareng wird
so soll es auch OK sein.
Mittlerweile dreht die Bitcoin-Gemeinschaft frei. Alles Gold verkaufen, um damit Bitcoin zu erwerben die dann sämtliche US-Schulden aufwiegen.
Amerika setzt auf Bitcoin weil sie kein Gold mehr haben.
Die Argumente gegen Bitcoin finde ich zwingend, aber wenn es der Zeitgeist so will, dass Bitcoin zur Reservewährung wird und generell die Rolle von Gold einnimmt, dann werden Edelmetalle und die Minen massiv unter die Räder kommen.
Wenn BTC Reservewaehrung wird und das als Gegenleistung von den Rohstoffbesitzern und Produzenten, den BRICS, als Zahlung akzeptiert wird,
Der war echt gut Neo! Davon träumen die BTC Anhänger nachts, aber daraus wird nichts.
Das ist eine globale Scam um die Idioten ihn BTC zu treiben. Das perfekte Ponzi, und zwar auch noch dauerhaft betreibbar.
Was vom Anfang an auffällig war, BTC hat tatsächlich das Gold im Visier und nicht FIAT. Warum wird sonst ständig gegen Gold geschossen?
Mich hat neulich einer ernsthaft gefragt, was ich vom Gerücht halte, dass die Amis nun Ihr Gold gegen BTC eintauschen wollen, angeblich. Wie kann man so geistig umnachtet sein?? Aber die Gier frisst das Hirn bekanntlich.
Die USA haben Gold im Wert vom 700 Mrd, falls es stimmt.
Sie haben aber 36 Billionen Schulden, mehr noch sie verschulden sich um mehr als 2 Billionen pro Jahr, Tendenz steigend. Warum für Alles in der Wellt sollten sie das Gold verkaufen, wenn sie einfach weiter 700 Mrd Schulden aufnehmen könnten??
BTC = sell nothing for something.
Die meisten BTC Käufer sind wie die Naturvölker Südamerikas die ihr Gold oder Vieh gegen Glasperlen eingetauscht hatten. Die hatten wohl eine Weile eine hohen Wert im Stamm, doch bald flog das Ganze auf. Wenn alle mit den Glasperlen wieder Gold oder Vieh haben wollten, aber keiner bereit war es herzugeben. So wird das auch mit den BTC Hoddlern passieren, wenn sie, falls sie echt viel investiert und viel gewonnen haben, plötzlich alle einkaufen gehen.
Kann man Roulette spielen für eine Weile? Aber sicher. Doch am Ende gewinnt immer die Bank.