Alles anzeigen
Naja, was erwartet man auch wenn man als Beruf ...
...ist?
Die kann doch ohnehin keiner gebrauchen!
Ansonsten gibet schon genug gut bezahlte Jobs, ich hab ja auch einen, ebenso Mrs. Tut!
Komisch oder?
Da ist auch nix mit Deinem Minimallistenkrempel, wozu denn das? Außer einer sinnlosen Selbstgeißelung sehe ich darin keinen Sinn, sorry, doch Deine Stromkostenstory Selten so einen Blödsinn gesehen, hast Du überhaupt einen eigenen Stromzähler für Dein Wohnklo ohne stilles Örtchen?
Lebe mal Dein Leben, sonst ist es vorbei...Geiz macht krank, sehr krank sogar!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Bei Facebook kam neulich eine sehr interessante Umfrage.
Die Frage lautete: Was ist wichtiger: Freunde oder Geld?
95% haben Freunde angeklickt!
Ich bin ganz sicher nicht geizig. Aber ich brauche (im Gegensatz zu vielen anderen) wenig Geld.
Das bedeutet nicht, dass deshalb meine Lebensqualität leidet. Ganz im Gegenteil. Aufgrund der Tatsache, dass ich wenig Ausgaben und Verpflichtungen habe, macht mich das frei.
Ich kann es mir leisten, auch mal selbst zu kündigen und 3 Monate keine Einnahmen zu haben. Ich habe es nicht nötig den Arbeitgeber Honig um den Bart zu schmieren, nur damit ich den Job nicht verliere und meinen viel zu teuren Lebensstandard weiter aufrecht erhalten kann.
All diese Sorgen und Stress habe ich nicht.
Mein Hobby ist die alternative Medizin. Darüber lese ich viel, mache aber auch Experimente.
Das kostet mich nicht viel Geld. Ansonsten erkundige ich auch gerne mal neue Städte und Regionen.. in der heutigen Zeit kostet das auch nicht viel! Man bekommt schon für 19 Euro Zug-Tickets mit dem Nachtzug nach Venedig z.B.
Ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb viele hier immer so viel Geld brauchen, nur um ein glückliches Leben führen zu können.
Und ja, selbstverständlich besitze ich einen Stromzähler. Wie sollte sonst mein Strom abgelesen werden? Etwa mit einem Pendel?
Es freut mich für Dich, dass Du einen gut bezahlten Job gefunden hast. Aber Du hast meiner Meinung nach auch einfach Glück.
Viele Akademiker bewerben sich tagtäglich und bekommen nur Absagen!