Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender

  • Das Hearing im Senat lief wohl weitgehend positiv.
    Auch aufgrund der parteienübergreifenden Russophobie im Senat, ist man sich wohl weitgehend einig, dass man auch im Uransektor unabhängig von Russland, China u.a. Schurkenstaaten werden muss.
    Neue Kraftwerke werden, aufgrund langer Planung, Bauzeit usw. skeptisch gesehen, aber man setzt wohl voll auf die Laufzeitverlängerungen der bestehenden Kraftwerke..... bis 100 Jahre....
    Die Unterstützung der einheimischen US-Uranindustrie scheint somit gesichert und muß nur noch in den Details geklärt werden.
    Gefühlt waren auch eher die US-Werte in den letzten Wochen im Aufwind, während die kanadischen Aktien und vor allem die australischen, konsolidierten.
    Aber auch die Nachrichten zu Denison und UEC, die jetzt wie auch ursprünglich Uranium Participation und Yellow Cake anfangen, Fiatgeld in physisches Uran zu tauschen, haben scheinbar sowohl die Aktien am Freitag, als auch den Spotpreis in der letzten Woche ansteigen lassen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die australischen Werte die gute Stimmung am Montag aufnehmen und wir beim Spotpreis, wenn die physisch handelbare Ware tatsächlich markant verknappt wird, auch kurzfristig Sprünge nach oben sehen können.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Standard Uranium Concludes Winter Drill Program, Plans to Quadruple Summer Drilling at its Flagship Davidson River Project


    https://www.standarduranium.ca…p-davidson-river-project/


    “Based on positive indications from the winter drill program, the Company has decided to drill up to 10,000 metres during the summer program, a substantial increase from the original plan of 2,500 metres”


    Highlights der jüngsten Erkundung:


    Warrior-Korridor:

    • Mehrere Zonen mit spröden Verwerfungsstrukturen in Verbindung mit mäßiger bis starker Tonalteration in 350 bis 450 m Tiefe beim Ziel Meadow (Abbildung 2A).
    • Nachweis von strukturell remobilisiertem Graphit und einer vermutlich hydrothermalen Chlorit- (Sudoit-) Alteration innerhalb der Strukturen, ähnlich jener, die entlang des Korridors Patterson Lake beobachtet wurde. (Abbildung 2B)
    • Schnittpunkt von gestapelten, mäßig bis stark graphitisch-sulfidischen Scher- und Mylonitzonen in den Zielgebieten Meadow und Skyline entlang einer Streichenlänge von ~2 km (Abbildung 2C).
    • Im Zielgebiet Levee wurden mehrere Stellen mit erhöhter Radioaktivität durchteuft (maximal 310 cps), die mit pegmatitischem Grundgestein in Verbindung stehen - einem potenziellen Uranquellengestein.
    • Die orientierten Bohrkernmessungen wurden in das 3D-Modell für Davidson River aufgenommen und in Kombination mit den geophysikalischen Daten verbessert sich das strukturelle Verständnis des Korridors immens.

    Saint Korridor:

    • Stark gebrochener Kern und mäßige bis starke Ton-Chlorit-Alteration im oberen Grundgebirge unterhalb der subdevonischen Diskordanz (siehe Abbildung 2D).
    • Stark verkieselte Phyllonitstruktur, die durch graphitreiche Zonen mit hoher Verformung und lokaler semi-massiver Sulfidmineralisierung begrenzt ist (Abbildung 2E).
    • Mehrere Pegmatit-Intrusionen (potenzielles Uran-Quellgestein) in Verbindung mit erhöhter Radioaktivität (maximal 270 cps).

    Zusammenfassung der bisherigen Exploration:

    • Mit insgesamt neunzehn (19) Bohrlöchern auf dem 12 Kilometer langen Warrior-Trend und nur einem Gebiet, in dem gezielte Bohrungen durchgeführt wurden, gibt es immer noch zahlreiche Ziele mit hoher Priorität, die noch getestet werden müssen.
    • Auf dem 4,5 Kilometer langen Saint-Trend wurde bisher nur ein (1) Bohrloch gebohrt, wobei mehrere Ziele noch nicht erprobt wurden.
    • Der 8,5 Kilometer lange Bronco- und der 13 Kilometer lange Thunderbird-Trend müssen noch erprobt werden.

    Nächster Explorationsplan bei Davidson:

    • Der Saint-Trend hat bisher mit nur einem Bohrloch vielversprechende geologische Ergebnisse geliefert.
    • Wir beabsichtigen, diesen Trend zu Beginn des Sommerprogramms mit mehreren Bohrungen zu erkunden.
    • Es wird erwartet, dass der südwestliche Teil des Warrior-Trends getestet wird, wo mehrere strukturelle Ziele liegen.
    • Das Unternehmen wird als nächsten Explorationsmeilenstein die Suche auf die anderen Explorationskorridore auf seinem Projekt Davidson River ausdehnen. Die Trends Bronco und Thunderbird weisen mehrere interessante Ziele auf, die während der geophysikalischen Vermessung des Projekts entwickelt wurden.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von c-Mc2k ()

  • Global Atomic Announces 2020 Results


    https://www.juniorminingnetwor…nounces-2020-results.html


    TORONTO, 29. März 2021 /CNW/ - Global Atomic Corporation ("Global Atomic" oder das "Unternehmen"), (TSX: GLO) (FSE: G12) (OTCQX: GLATF) gab heute seine Betriebs- und Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2020 abgeschlossene Geschäftsjahr bekannt.


    HIGHLIGHTS


    Uranprojekt Dasa

    • Eine vorläufige wirtschaftliche Bewertung (Preliminary Economic Assessment - PEA") des Phase-1-Erschließungsplans für das Uranprojekt Dasa wurde abgeschlossen, die einen ersten, auf 12 Jahre angelegten Minenplan für die Produktion von 44,1 Millionen Pfund U3O8 mit einem durchschnittlichen Verarbeitungsgrad von 5.396 ppm angibt.
    • Die PEA schätzt die Cash-Kosten auf 16,72 US-Dollar pro Pfund U3O8, einschließlich der Kosten für das Unternehmen und aller anderen externen Kosten, und die Betriebskosten auf 18,39 US-Dollar pro Pfund U3O8.
    • Basierend auf einem U3O8-Preis von 35 US $/lb beträgt der Kapitalwert nach Steuern, abgezinst mit 8 %, 211 Mio. $, was einem IRR nach Steuern von 26,6 % entspricht.
    • Eine endgültige Machbarkeitsstudie zur Bestätigung der Phase 1 PEA wurde eingeleitet und verschiedene technische und Kompromissstudien wurden durchgeführt.
    • Ein Pilotanlagenprojekt zum Testen und Optimieren des Flussdiagramms der Prozessanlage wurde eingeleitet.
    • Das Unternehmen reichte seinen Antrag auf eine Bergbaugenehmigung ein.
    • Ein Environmental Impact Statement ("EIS") wurde fertiggestellt und bei der Regierung von Niger eingereicht.
    • Die Bergbaugenehmigung für das Projekt Dasa wurde am 23. Dezember 2020 erteilt.

    Turkish Zinc Joint Venture

    • Die Inbetriebnahme der neuen türkischen Zinkgewinnungsanlage wurde im 1. Quartal 2020 abgeschlossen und die angestrebte Betriebseffizienz wurde bis zum Jahresende erreicht.
    • Der Anteil des Unternehmens am EBITDA des Turkish Zinc Joint Ventures ("Turkish JV") betrug 5,6 Mio. $ im Jahr 2020 (0,3 Mio. $ im Jahr 2019).
    • Die regresslosen Schulden des türkischen JV beliefen sich Ende 2020 auf 21,75 Mio. US-Dollar (Anteil von Global Atomic - 10,88 Mio. US-Dollar) und der Barbestand des JV auf 3,9 Mio. US-Dollar.
    • Der Anteil des Unternehmens am Verlust des türkischen JV betrug 1,0 Mio. US-Dollar, einschließlich seines Anteils von 5,0 Mio. US-Dollar an nicht zahlungswirksamen Aufwendungen, die auf Abschreibungen und nicht realisierte Währungsverluste zurückzuführen sind.

    Unternehmen

    • Global Atomic erhält weiterhin Managementgebühren und Verkaufsprovisionen von dem türkischen JV, was dazu beiträgt, die Gemeinkosten des Unternehmens auszugleichen.
    • Ron Halas, P.Eng. wurde zum Chief Operating Officer ernannt.
    • Bob Tait wurde zum Vice-President Investor Relations ernannt.
    • Trace Arlaud, M.Eng., wurde als unabhängiger Direktor in den Vorstand berufen.
    • Das Unternehmen schloss am 15. Mai eine Privatplatzierung von 5.538.335 Einheiten zu einem Preis von 0,60 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von 3.323.000 $ ab. Jede Einheit bestand aus einer Stammaktie und einem halben Optionsschein, der über einen Zeitraum von 24 Monaten zu einem Preis von 0,85 $ pro Stammaktie ausgeübt werden kann, wobei ein beschleunigter Verfall möglich ist, falls die Aktien 20 Tage lang über 1,10 $ schließen.
    • Das Unternehmen hat seine Notierung am OTC-Markt in den Vereinigten Staaten auf den OTCQX-Markt hochgestuft und die Aktien des Unternehmens für die DTC zugelassen, um die elektronische Abwicklung des Handels zu erleichtern. Durch die Aufwertung der Börsennotierung verfügt Global Atomic über eine Blue-Sky-Freigabe in allen bis auf fünf Staaten und ermöglicht der Investment-Community eine breitere Vermarktung des Unternehmens, was eine größere Beteiligung der Investoren an den Wertpapieren des Unternehmens und eine höhere Liquidität ermöglicht.

    Stephen G. Roman, Chairman, President und CEO, kommentierte: "Das Jahr 2020 war ein entscheidendes Jahr für beide Geschäftsbereiche von Global Atomic, und auf Unternehmensebene haben wir unsere Barmittel aufgestockt und das Managementteam und das Board verstärkt.


    Das Uranprojekt Dasa wurde mit der Veröffentlichung der vorläufigen wirtschaftlichen Bewertung im Mai neu definiert, die einen Basisfall mit einem Uranpreis von 35 US$/lb zur Beschreibung einer ersten Phase 1 verwendete, um durchschnittlich 4,4 Mio. lb U3O8 pro Jahr über einen Zeitraum von 12 Jahren abzubauen, was einem IRR nach Steuern von 26,6 % entspricht. Im Dezember erhielt Dasa seine Bergbaugenehmigung, ein wichtiger Meilenstein, der erreicht wurde, und unsere Pilotanlage übertraf erfolgreich unsere Erwartungen für den in der PEA definierten metallurgischen Prozess, dessen Ergebnisse anschließend im 1. Quartal 2021 bekannt gegeben wurden.


    In unserem Turkish Zinc JV markierte 2020 das erste volle Betriebsjahr der modernisierten und erweiterten EAFD-Recyclinganlage. Während EAFD-Lieferbeschränkungen und niedrigere Zinkpreise dieses Geschäft in der ersten Jahreshälfte beeinträchtigten, erholten sich sowohl das Angebot als auch der Preis in der zweiten Jahreshälfte gut. Wir haben gesehen, dass sich diese stärkeren Bedingungen bis ins Jahr 2021 fortsetzen, was unserer Erwartung nach ausreichen wird, um die mit der Erweiterung verbundenen Schulden vor Jahresende zu tilgen."

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Niger Republic: largest uranium mines closehttps://www.africanews.com/202…gest-uranium-mines-close/
    One of the largest underground uranium mines in the world is closing.
    The Akouta Mining Company (Cominak), a subsidiary of Orano Cycle (a French multinational, formerly Areva) -- which has been active in Agadez province in northern Niger since 1978, carried out its last blast on March 25 and is to cease production on Wednesday, March 31.

  • Zweifellos werden überall auf der Welt Kernkraftwerke gebaut, einige gehen allerdings auch außer Betrieb. Der Verbrauch ist derzeit mindestens stabil. Man muß sich allerdings mal die Geologie ansehen. Uran ist keineswegs ein knapper Rohstoff, es ist blos eine Frage des Preises, wieviel gefördert werden kann. Und der Preis ist angesichts der Herstellungskosten der Kraftwerke wirklich unerheblich. In Australien, Kanada, Kasachstan, Namibia, Niger, Rußland, Südafrika, Brasilien, China und Indien gibt es ergiebige Vorkommen. In Europa ist nur Tschechien ein allerdings recht kleiner Player.
    Daraus kann man ableiten, daß die Minenbetreiber nicht wirklich sehr reich werden können. In den vergangenen Jahrzehnten sind hunderte dieser Betriebe vom Markt verschwunden. Mit Pennystocks sollte man deshalb nicht liebäugeln, sondern wenn überhaupt die beiden Großen im Auge behalten: Cameco und Kazatomprom. Letzteres Unternehmen hatte ein KGV von 10,5 am 31.12.2020 und hatte 2019 über 7 % geschüttet. 2020 war der Gewinn allerdings um 10,5 % zurückgegangen. Was man bei Uran noch unbedingt wissen muß: Es gibt starke staatliche Konkurrenz. Frankreich beispielsweise läßt in Afrika von der staatlichen Firma Orano abbauen, die Bundeswehr ist in Mali im Einsatz, um die militärische Absicherung des Gebiets zu unterstützen. Es hat in der Gegend der Gruben immer sehr fromme Staaten und Eiferer gegeben, wie das Sultanat Wadai, das Reich des Rabeh oder die Senussi-Bruderschaft. Auch derzeit gibt es fromme Umtriebe von Burkina Faso bis Somalia, die den Bergbau gefährden. Die Fremdenlegion ist im Gebiet der Sahara der ständige Gast, und seit acht Jahren auch die Bundeswehr. Die neue Vorsitzende der Linkspartei (die mit dem verworfenen Blumenstrauß), sollte diesen Eintrag mal lesen, dann weiß sie, wo die Bundeswehr sich rumtreibt und von wo man sie abziehen kann.
    https://www.prabelsblog.de/202…-oder-doch-lieber-platin/

  • der author sollte seine dd besser machen bevor er zu diesem thema schreibt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • so, hier schnell nochmals ein paar meiner gedanken/dd alleine zu chinas demand bis 2035.


    1. in welchen ländern hat china ausreichend politischen einfluss um assets zu übernehmen
    a. partiell in kanada b. namibien c. niger


    2. welche großen u3o8 assests sind bekannt die evtl von china übernommen werden können(wenn nicht eh schon indirekt beteiligt)
    a. arrow
    b. pls
    c. wheeler river
    d. etango
    e. norasa
    f. dasa


    husab(zb. http://www.xinhuanet.com/english/2018-05/15/c_137180508.htm) wurde nach fukushima übernommen. norasa, etango 20 & dasa zusammen sind in etwa so groß wie husab


    3. chinas 5-10 jahresplan, hatte ich bereits verlinkt(https://www.power-technology.c…r-coal-energy-efficiency/)


    ziel 70GW in 2025 // 130gw/2030 // bis 2035 180gw


    das entspricht ca 30 Mlbs/jahr bis 2030 zusätzlich, dazu für das hochfahren der reaktoren zusätzliche 75 Mlbs
    für die folgenden 5 jahre bis 2035 nochmals ein wachstum des bedarfs von 47,5 Mlbs/jahr!


    china alleine benötigt weit mehr assets als oben gelistet um das wachstum stemmen zu können.(norasa etango & dasa zusammen stehen für ca 1/3 der benötigten menge)


    habe leider gerade nicht mehr zeit, sollte mir ein fehler unterlaufen sein bitte einfach korrigieren :)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das REE/ Uran-Projekt in Grönland wird wohl in den nächsten Jahren (wenn überhaupt nochmal irgendwann) nicht realisiert werden.
    Die Greenland-Gegner haben die Parlamentswahl gewonnen und Greenland Minerals stürzt um 40% ab.
    100 Mio. Dollar in den letzten Jahren versenkt :/


    Dürfte den Fokus für Anleger, die dort investiert waren, auf bergbaufreundliche Länder/ Gebiete lenken.


    https://themarketherald.com.au…fjeld-project-2021-04-08/

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • hervorragende news von fission


    https://fissionuranium.com/new…ram-hits-wide-miner-2673/



    Fission Resource Expansion Program Hits Wide Mineralization in all 20 Holes





    All Holes Intersect Multiple Stacked Intervals;
    13 Holes Hit High Grade Mineralization
    TSX SYMBOL: FCU
    OTCQX SYMBOL: FCUUF
    FRANKFURTSYMBOL: 2FU
    KELOWNA, BC,April 7, 2021/CNW/ -FISSION URANIUM CORP.("Fission" or "the Company") is pleased to announce results from the first of its 2021 drill programs on the R780E zone of the high-grade Triple R deposit at its' PLS project, in theAthabascaBasin region ofSaskatchewan, Canada. Twenty holes were completed in7,147.8m, including 1 hole restarted due to excessive deviation.All twenty holes hit wide mineralization in multiple stacked intervals, with thirteen intercepting significant intervals of >10,000 cps radioactivity.The goal of the winter program was to upgrade key sections of the Triple R deposit's R780E zone to "indicated" category by increasing drill hole density where the resource is largely classified as Inferred. These recently completed holes have the potential to increase the Indicated category resource which may positively impact the planned feasibility study. The holes include PLS21-606 (line 900E), which intersected118.0mof total composite mineralization, including1.35mof total composite radioactivity >10,000 cps (with a peak of 23,400 cps) and PLS21-597 (line 900E) with92.0mtotal composite mineralization, including4.80mtotal >10,000 cps (with a peak of 51,400 cps).


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://ceo.ca/@nasdaq/cameco-…-cigar-lake-mine-in-april


    Wie sagte noch Rick Rule?
    Wenn Cameco cigar lake wieder hochfährt, weiß man,
    dass der Uran-Bullenmarkt wirklich begonnen hat......


    Jetzt geht's los!


    Und ich bin noch nicht dabei :cursing:
    Einstieg verpasst, dann kam die kurze Korrektur, da bin ich dann schleunigst wieder raus und habe die Sache nicht weiterverfolgt.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Diesen verlinkten Kommentar verstehe ich so, dass der Schreiber dem Wiederhochfahren der Produktion von cigar lake nicht diese Bedeutung beimisst.


    Ich habe mir daraufhin das Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch einmal angesehen und da sagt Rule tatsächlich ab Min 3:00, dass das Wiederhochfahren von stillgelegter Produktion bei Kazatomprom oder bei Cameco - er sagt explizit cigar lake oder McArthur - ein entscheidendendes Zeichen dafür sei, dass der Bullenmarkt richtig losgeht.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • nunja jetzt wo viel yellowcake von dml/uec etc. gekauft wird, werden die verfügbaren mengen im spotmarkt eben enger. sprich langfristige lieferverträge durch spot käufe zu realisieren könnte schlicht nicht mehr möglich sein oder wird zumindest "riskant". daher lieber ein restart...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diesen verlinkten Kommentar verstehe ich so, dass der Schreiber dem Wiederhochfahren der Produktion von cigar lake nicht diese Bedeutung beimisst.
    Ich habe mir daraufhin das Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch einmal angesehen und da sagt Rule tatsächlich ab Min 3:00, dass das Wiederhochfahren von stillgelegter Produktion bei Kazatomprom oder bei Cameco - er sagt explizit cigar lake oder McArthur - ein entscheidendendes Zeichen dafür sei, dass der Bullenmarkt richtig losgeht.

    Rick Rule ging wahrscheinlich davon aus das Cigar Lake/Kazatomprom erst bei höherem Spotpreis in Betrieb genommen wird und vorher schon ein Defizit den Uran-Spotmarktpreis hochtreibt. Wenn eine große Mine in Betrieb genommen wird übt das eher Entspannung am Spot Markt aus, sodass zu diesem Zeitpunkt kein Bullenmarkt beginnt.Aber Cameco und Kazatomp. haben Langfristige Lieferverträge genau wie 70% der anderen Uranis, sodass der Spotpreis hier zweitrangig ist.

  • Neuer Uran-Explorer strebt an die Börse:
    92 Energy

    demnächst ASX gelistet, mit drei von Isoenergy erworbenen Grundstücken im östlichen Athabasca-Bassin.


    https://www.92energy.com/news-videos


    https://stockhead.com.au/ipo-w…sx-listing-for-mid-april/

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

    • Offizieller Beitrag

    kleine Wollmilchsau


    UWE-H.V (U3O8-Corporation)


    Flagschiff-Projekt "Berlin" in Kolumbien.


    Neben Uran Vanadium, Nickel, Silber, REO u.a.m.


    Börsenkurs Innerhalb Jahresfrist von 0.05 auf 0.3 angestiegen


    LF

Schriftgröße:  A A A A A