Aktuell hab ich bei IMSR einen durchschn. Kaufkurs von 11,33 USD. (In Summe hatte ich bis jetzt 3 Käufe)
War eindeutig zu früh mit meinen Käufen dran. Eigentlich hätte ich es wissen können, dass nach IPO´s die Kurse Mal fallen, da viele Ihren Gewinn mitnehmen. Aber ja, wollte unbedingt einen Fuss drinnen haben. Da ich aber noch nicht ganz mein gewünschte Positionsgröße erreicht habe, besteht noch die Chance um mich zu verbilligen.
Die Bewegung gestern war schon Mal ein guter Ansatz, leider ist ja heute die US Börse geschlossen. Mich hätte brennend interessiert, ob die Kerze bestätigt wird.
Im Daily sind wir seit Tagen im überverkauften Bereich, zumindest technisch sollte es jetzt Mal zu einer Gegenbewegung kommen.
Wenn ich zum Vergleich eine NuScale oder Oklo ansehe, sieht man, dass die ebenfalls zu Beginn stark gefallen sind und anschließend erst den Turbo gestartet haben. Wenn ich vom Hoch bei 31,50 USD ausgehe, hätten wir zum Tief vom 25.11. bei 7,65 USD bereits über 75% korrigiert.
Bleibe auf alle Fälle dabei und werde in den nächsten Handelstagen entscheiden ob ich noch Mal ein paar Stücke dazu nehmen.
Gruß BGI