Verfall des Hegemon USA

• Es sind nur noch wenige Denkschritte nötig, um zu verstehen, das nicht die Polizisten aus der Polizeiwache die Schläger sind, sondern diejenigen, die den Polizisten die Befehle geben…

Khasaren oder Ashkenazim will ich jetzt nicht schreiben…..

Richtig, aber es entbindet die prügelnden Bullen nicht von ihrer eigenen Verantwortung für ihre Missetaten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teile und herrsche. Auch hier im Forum. Gerade bei Krieg lässt man sich so leicht da hineinziehen. Nehme mich da nicht aus.

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• das nicht die Polizisten aus der Polizeiwache die Schläger sind,

Doch selbstverständlich sind das die Schläger, beide genannten Parteien sind schuldig, der Befehlsgeber und auch die Ausführenden. Die sind nicht entschuldigt. Ohne die Ausführenden wären die Befehlsgeber nur nutz- und hilflose Schreihälse.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• „Wir sind Zeugen der Geschichte. Der Iran zerstört zur Überraschung aller amerikanische Stützpunkte so gründlich, in so großem Umfang und so entschlossen, dass die Welt darauf nicht vorbereitet ist.
    Innerhalb von vier Tagen ist es dem Iran gelungen, seinen militärischen Einflussbereich in der Region auszuweiten. Der Iran hat die wertvollsten und teuersten Militärstützpunkte, Liegenschaften und Ausrüstungen der ganzen Welt zerstört.

Die amerikanischen Stützpunkte in Bahrain, Kuwait, Katar und Saudi-Arabien gehören zu den größten Militäranlagen der Welt. Der Bau dieser Anlagen hat über mehrere Jahrzehnte hinweg Billionen von Dollar gekostet. Wir sprechen hier davon, dass der Großteil der Militärausgaben, die über mehr als 30 Jahre getätigt wurden, in Rauch aufgegangen ist.

Wir sehen, wie Radargeräte, die jeweils Hunderte von Millionen Dollar kosten, in einem Augenblick zerstört werden. Wir sehen, wie ganze Militärstützpunkte aufgegeben und niedergebrannt, geplündert und zerstört werden. Und ich sage Ihnen, soweit ich weiß, hat die USA in ihrer gesamten Geschichte noch nie eine solche Zerstörung erlebt, außer vielleicht in Pearl Harbor, aber das war nur ein einziger Angriff. Kein Feind in einem konventionellen Krieg hat den amerikanischen Streitkräften jemals das angetan, was der Iran gerade tut. Es ist kaum zu glauben. Die militärische Lage ist so ernst, dass die Zensur fast alle neuen Informationen über diesen Krieg blockiert. Wenn Sie es bemerkt haben, erhalten wir jeden Tag weniger Informationen. Vor 35 Jahren, während des ersten Irak-Krieges, wurden uns endlose Filmaufnahmen aus dem Irak gezeigt. Damals waren intelligente Bomben und Kameras eine Neuheit, aber jeden Abend wurden uns Nachtaufnahmen gezeigt. Jetzt sehen wir kaum noch Videos.
    Verstehen Sie das! Angeblich handelt es sich um die größte Militärmacht der Welt mit den größten Luftstreitkräften der Welt, und am vierten Tag der US-Offensive, die angeblich die iranischen Verteidigungslinien durchbricht, sehen wir keine Anzeichen für eine amerikanische Vorherrschaft am iranischen Himmel. Wo sind all die Videoaufnahmen unserer Flugzeuge, die über Teheran oder irgendeinem anderen Teil des Iran fliegen?

Amerikanische Soldaten können nicht einmal davon träumen, iranischen Boden zu betreten. Und um zu verstehen, wie verzweifelt dieser Krieg ist, hört man bereits am vierten Tag die verrücktesten Vorschläge und Ideen der Trump-Regierung. Sie schlagen vor, Militäreskorten für Öltanker zu entsenden, die den Persischen Golf verlassen. Was redet ihr da überhaupt! Wollen Sie amerikanische Schiffe in die Zerstörungszone Tausender iranischer Raketen schicken? JETZT kann niemand mehr durch die Straße von Hormus kommen. Die Iraner haben sich seit Jahrzehnten darauf vorbereitet. Sie spielen mit dem Gedanken, kurdische Milizen zu bewaffnen, um in den Iran einzumarschieren.

Was zum Teufel reden Sie da?

Haben Sie schon einmal eine Karte des Iran gesehen?

Es scheint, als hätte die Trump-Regierung noch nie eine Karte des Iran gesehen!

Wissen Sie, wie groß das Land ist? Was bedeutet es, in den Iran einzumarschieren? Glauben Sie, dass eine Miliz von 10.000 Menschen in den Iran einmarschieren könnte? Oder sogar 50.000? Oder 100.000? Der Iran würde sie verschlingen. Die USA und Israel können Millionen von Zivilisten in ihren Häusern töten. Sie haben mächtige Bomben und können Gebäude in die Luft sprengen, aber sie werden diesen Krieg nicht gewinnen. Die militärische Infrastruktur und die Waffen des Iran befinden sich tief unter der Erde, überall im Iran. Weder die Amerikaner noch, insbesondere, die Israelis haben eine Chance, irgendetwas davon zu erreichen. Sie stecken tief in der Scheiße.

Sie haben etwas begonnen, das sie unmöglich zu Ende bringen können. Wenn das alles vorbei ist, werden die USA nie wieder nach Westasien zurückkehren. Es wird keine amerikanische Präsenz im Nahen Osten mehr geben. Das sage ich Ihnen jetzt mit Gewissheit.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

„Wir sind Zeugen der Geschichte. Der Iran zerstört zur Überraschung aller amerikanische Stützpunkte so gründlich, in so großem Umfang und so entschlossen, dass die Welt darauf nicht vorbereitet ist.
    Innerhalb von vier Tagen ist es dem Iran gelungen, seinen militärischen Einflussbereich in der Region auszuweiten. Der Iran hat die wertvollsten und teuersten Militärstützpunkte, Liegenschaften und Ausrüstungen der ganzen Welt zerstört.

....
    Sie haben etwas begonnen, das sie unmöglich zu Ende bringen können. Wenn das alles vorbei ist, werden die USA nie wieder nach Westasien zurückkehren. Es wird keine amerikanische Präsenz im Nahen Osten mehr geben. Das sage ich Ihnen jetzt mit Gewissheit....

Und das ist gut so.

Wohl ein weiterer Sargnagel des US Imperiums. Ohne die Überfälle und Übergriffe von USrael wäre der Welt der Tod von zig Millionen Unschuldigen allein nach 1945 erspart geblieben...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Heute wieder katastrophale Daten, die geschaffenen Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft
    Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A