Verfall des Hegemon USA

• Zitat

Die USS Gerald R. Ford fällt für ein Jahr aus: Was ist mit Amerikas modernstem Flugzeugträger los?

[smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Sie wollen keine Rezession.

Sie wollen keine Depression.

Sie wollen dein Vermögen, deine Freiheit und deine Zukunft – serviert auf einem Silbertablett aus künstlich geschürtem Chaos.

Wenn sie dir erzählen, es seien nur „Marktkräfte“, ist das ein Code für „die Dunklen Mächte haben gerade wieder den Reset-Knopf gedrückt“.

Das Spiel war von Anfang an manipuliert.

Jetzt stellen sie den Schwierigkeitsgrad einfach auf Albtraum um.

Die „Ölkrise“ der 1970er Jahre war kein glücklicher Zufall, bei dem die Araber plötzlich gierig wurden und der Westen entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlug. NEIN.

Es war eine akribisch inszenierte Psychologische Operation mit der OPEC, Israel und den guten alten USA in den Hauptrollen, die alle vom selben blutgetränkten Teleprompter ablasen, der ihnen von den Dunklen Mächten selbst zugespielt wurde.

Sie brauchten Stagflation so sehr, wie ein Vampir einen Mitternachtssnack braucht – und Baby, sie haben sie bekommen. Glaubst du immer noch an das Märchen, dass dies „unabhängige Entscheidungen von Nationalstaaten“ waren? Entzückend.

Das ist dieselbe „Nation-Stating“-Gutenachtgeschichte auf Kindergarten-Niveau, die sie dir schon seit der Zeit auftischen, als die Illuminati noch kurze Hosen trugen.

Es gibt seit Jahrhunderten einen transnationalen Dirigenten, der den Taktstock schwingt, Leute – lange bevor eure Großeltern den Einberufungsbescheiden aus dem Weg gingen.

Jede „Krise“, jedes Embargo, jeder plötzliche Preisanstieg … alles synchronisiert von derselben unsichtbaren Orchestergrube. Und lasst mich gar nicht erst von den Arabern und Israelis anfangen, die auf der Weltbühne „Frenemies“ spielen.

Sie sind keine Feinde, sie sind Co-Stars in der am längsten laufenden Reality-Show der Welt – „As the Petrodollar Turns“. Gleiche Blutlinien, gleiche Offshore-Konten, gleiche Drehbuchaufseher.
    Schnellvorlauf bis heute: Plötzlich stauben alle ihre Geschichtsbücher von 1973 ab und sagen: „Hmmm, die Straße von Hormus … kommt mir bekannt vor.“ Gut.

Die Normalbürger wittern endlich den Geruch von Stagflation 2.0 in der Luft.

Aber hier ist der Teil, den sie noch nicht zugeben wollen, weil es ihnen zu bequem ist: Diesmal wird es biblische Ausmaße annehmen. #Hyperstagflation

Die Schulden sind so gigantisch, dass die 70er Jahre dagegen wie ein Limonadenstand aussehen. Also haben die „Dark Hands“ ihr Drehbuch aktualisiert.

Sie treiben nicht nur den Ölpreis in die Höhe – sie entfesseln einen umfassenden wirtschaftlichen Armageddon der Schock-und-Ehrfurcht-Strategie, der darauf ausgelegt ist, freie Bürger in einem einzigen glorreichen kontrollierten Zusammenbruch in Leibeigene zu verwandeln.

Seht die vier Reiter der großen Verarmung:

1. Zusammenbruch der Vermögensbewertungen – seht zu, wie eure Aktien, Häuser und Kryptowährungen schneller verpuffen als die Prinzipien eines Politikers.

2. Zusammenbruch der Renten – puff! Eure Versprechen für den Lebensabend verwandeln sich in eine Schuldverschreibung, geschrieben mit unsichtbarer Tinte.

3. Eskalierende „Lebenshaltungskosten“ – denn nichts sagt so sehr „wir kümmern uns“, wie Brot teurer zu machen als eure Hypothek.

4. Zusammenbruch der Gegenparteien & Vermögensbeschlagnahmung/Diebstahl — das große Finale, in dem die Drahtzieher legal (und illegal) alles plündern, was noch übrig ist, während sie auf CNN ernste Mienen machen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• im großen und ganzen hilft da nur groß reinemachen, also jetzt so richtig :hae: , und das spiel beginnt wieder von vorn sobald sich die alten mächte wieder konsolidiert haben.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Stimmt alles, uns steht eine heftige Zeit bevor. Aber das ist der Prozess und das wichtigste ist, wie viel Leid sie auch verursachen, sie werden am Ende scheitern, es wird enden. Das ist zumindest meine absolute Überzeugung.

• Stimmt alles, uns steht eine heftige Zeit bevor. Aber das ist der Prozess und das wichtigste ist, wie viel Leid sie auch verursachen, sie werden am Ende scheitern, es wird enden. Das ist zumindest meine absolute Überzeugung.

Ich schreibe nun mal böse.... DAS GLAUBEN VIELE und tun NICHTS dagegen!

Massenmigration und irre viel importierte Straftäter? Wo ist und war der Aufschrei der Masse? Kriege und deren Finanzierung? WO sind die Massen die dagegen sind? Umweltzerstörung mit Chemtrails, Windrädern aber auch Solarparks, Waldvernichtung XXL in ganz Deutschland! ...

Fakt aber auch, jeder der da mal in den Widerstand gegangen ist wurde massiv und zuweilen gar vom Leben befreit, falls betreffender Mensch etwas zu viel Einfluss hatte... ANTIFA TERRORISTEN sorgen schon dafür das politisch Korrekt es weiter gegen die Wand geht.

Fazit der persönlichen Art: ich bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen das die effektivste Form der Bekämpfung der Ausplünderung die Faulheit, jedenfalls im offiziellen Leben, ist, denn das ist im BRD Regime NICHT verboten!!! Bedeutet, das man mit den abgepressten Steuern den ganzen Mist der gegen die persönlichen Interessen und jeglicher Vernunft sind, wenigstens nicht auch noch tatkräftig mit finanziert!!!

• Um die Jahrhundertwende wurden wohl germanische Skelette mit der Statur der Heizer der Marine verglichen und sollen noch größer und kräftiger als die Soldaten gewesen sein.Unsere Marine, nicht von den Pygmäen oder so.

• ich bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen das die effektivste Form der Bekämpfung der Ausplünderung die Faulheit

Gefällt mir. So etwa wie ein ziviler "braver Soldat Schwejk" der das System von innen lächelnd durch bloßes Nichts Tun bzw. absichtlich unabsichtliche Blödheit (die ist auch nicht verboten bzw. sogar erwünscht) von innen zerstört und die Führung in den Wahnsinn treibt.

Aber besser finde ich nur vorgetäuschtes Nichts Tun und insgeheim sehr intensiv versuchen so unabhängig als möglich zu werden. Subsistenz oder alles was du halt kannst. Und sich nicht an Regeln halten! Regeln sind nur für Untertanen, keiner der Oberen haltet sich an irgendwas. Soll keine Aufforderung für unmoralisches Verhalten sein. Wir werden aber möglicherweise bald in einem chaotischen Zusammenbruch erwachen und dann ist es wichtig selber zu denken und selber zu handeln. Viel Glück!

Schriftgröße:  A A A A A