... zumindest bei der Untersuchung hat er ein momentum lucidum gehabt?
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
US-Präsident Joe Biden hat sich gesundheitlich untersuchen lassen....
Zuletzt habe Biden bei aktiver Betätigung auch vermehrt Beschwerden in der linken
HüfteHirnhälfe zu beklagen gehabt.

Eingabefehler korrigiert
Edel
-
Nicht so schlimm, dieses Organ hat für ihn ja nur untergeordnete Bedeutung.
-
Die finanziell angeschlagene britische Marine „könnte aufgrund von Finanzierungsproblemen gezwungen sein, ihren 3,5 Milliarden Pfund teuren Flugzeugträger HMS Prince of Wales zu verkaufen“.
....
Sie befürchten, dass die HMS Prince of Wales, deren Bau 3,5 Milliarden Pfund gekostet hat, eingemottet oder anstelle des Flaggschiffs der Flotte, die HMS Queen Elizabeth, zu einem Spottpreis an eine befreundete Nation verkauft werden könnte.
Britain's Navy 'may be forced to sell off the HMS Prince of Wales'Senior figures fear HMS Prince of Wales, which cost £3.5billion to build, could be mothballed or sold for a knockdown price to a friendly nation, over the…www.dailymail.co.uk -
Da sollen sich wohl andere Freunde versenken lassen?
-
-
Hoffentlich müssen wir den nicht kaufen.
-
Hoffentlich müssen wir den nicht kaufen.
ES wird von "befreundeten Nationen" gesprochen, nicht vom Erzfeind.

-
Biden verwechselt Gaza und Ukraine: "Werden Hilfsgüter aus der Luft abwerfen"
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Bei einem Treffen mit der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni im Weißen Haus ist dem US-Präsidenten Joe Biden am Freitag ein weiterer Fauxpas unterlaufen. Zweimal sagte er fälschlicherweise, Hilfsgüter würden nun auf dem Luftweg in die Ukraine geliefert (anstatt nach Gaza). In einer späteren Erklärung bestätigte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates der USA John Kirby, dass Biden den Gazastreifen und nicht die Ukraine gemeint habe.
Russia Today DeutschlandBiden verwechselt Gaza und Ukraine: "Werden Hilfsgüter aus der Luft abwerfen" Bei einem Treffen mit der italienischen Ministerpräsidentin Giorgia Meloni im…t.me -
Bei "Hilfsgüter abwerfen" habe ich auch gedacht, ob das mal gut geht...
-
der fliescherdrääscher wird von d gekauft und damit wird die deutsche gebirgsmarine gegründet.
da haben wir noch echt ne nachfrage.

-
-
Menschenfresser - wie Fentanyl US-Großstädte zerstörtEine Fentanyl-Epidemie verwandelt US-Großstädte in Zombie-Zonen. Der lebende Tod kommt auch nach Deutschland.www.anonymousnews.org
-
Gibt Youtube-Videos über die Frankfurter Drogenszene, die schon etliche Jahre alt sind, da ist Fentanyl schon ein Thema.
Von den MSM aufgegriffen wird es wohl aber erst seit etwa Ende letzten Jahres, wenn man mal kurz googelt. -
siehe Wikipedia
> 100.000 Tote im Jahr - das schaffen die USA also auch ohne Krieg!
-
Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet? Ich meine mein Schulkumpel, der Anästhesist und Notfallmediziner ist, hat mal Fentanyl in diesem Zusammenhang beiläufig erwähnt. Habe das aber mangels Interesses, nicht weiterverfolgt. Dass man das Zeug jetzt auch als Droge einwirft, wusste ich noch nicht.
-
Wird Fentanyl nicht als starkes Schmerzmittel verwendet?
zb in der schmerzbehandlung von tumorpatienten. zb. sublingualtabletten(abstral)
-
-
Das Übelste ist jedoch Carfentanyl. Zehntausende Male stärker als Fentanyl, ein totaler Wahnsinn.
Wird benützt in Narkosepistolen für Elefanten und andere Grosstiere.
Wenn ein Drogenhund das erschnüffelt, kann der leicht daran zu Tode kommen.
LF
-
Sowohl Michael Jackson als auch Prince sind durch Fentanyl gestorben.
-
Das Übelste ist jedoch Carfentanyl.
Genau das Zeug ist jetzt in der Szene angekommen. Darum geht es in dem obigen Artikel mit den üblen Bildern.
-
Also doch besser wieder zurück zum guten alten BAYER-Produkt: Heroin™
-
jackson hatte es eher mit propofol.
-