Verfall des Hegemon USA

• Nachdem Gates kürzlich 50 Millionen Dollar in den Wahlkampf von Kamala Harris gesteckt hat, um zu verhindern, dass er in den USA vor Gericht gestellt wird, kann er nun nicht mehr davon kommen..."

Hatte Billy Boy nicht - als Plan B - angekündigt im Falle einer zweiten Präsidentschaft Trump die USA verlassen zu wollen?

(Quelle: unbekannt... meine kürzlich das irgendwo gelesen zu haben ...)

• Donald J. Trump 🇺🇸 News (@DonaldTNews) auf X
    🚨BREAKING: Bill Gates and Taylor Swift say they will leave the United States if Donald Trump becomes President in 2024. What's your reaction?
    x.com

Ja, zusammen mit Swift. Ist das Original von Trump oder ein Ironie-Account?

Musk hat das meine ich ein einem Interview auch aufgegriffen ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ist natürlich reiner Zufall und hat mit nichts zu tun.

Ganz genau stimmt es nicht, aber die Übereinstimmung ist groß.

(New Hampshire erfordert eine Id und 50,9% Harris)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• https://x.com/DonaldTNews/status/1852480750530044374

Ja, zusammen mit Swift. Ist das Original von Trump oder ein Ironie-Account?

Musk hat das meine ich ein einem Interview auch aufgegriffen ...

Bill hätte allen Grund zur Flucht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 90-99% sind in wenigen Stunden ausgezählt und dann hat keiner mehr Bock oder gesetzliche Ruhephase oder wie.

Das ist doch alles Bullshit mit der Wahl, ein Kaspertheater vor dem Herren. :wall:

Da passt doch gar nix zusammen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die wollen die +300 solange hinauszögern bis die Dem Wähler kein Bock mehr haben nachzuschauen [smilie_happy]

So… Anmelden oder registrieren

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A