Verfall des Hegemon USA

  • Eigentlich nicht verwunderlich daß der Faktor der ethnischen Gruppensolidaritaet bei just der Gruppe ausgeblendet wird bei welcher er seit Jahr und Tag im propagandistischen Trommelfeuer steht.Den Weißen.

    Wer zum Teufel tut das denn?

    Was ich damit sagen wollte: es ist nicht so einfach, auf "seine" Gruppe einzuwirken. Sowas mag ja im Kleinen funktionieren, wo man regelmäßig persönlichen Kontakt hat und alle sich als Teil der Gruppe empfinden. Aber nicht (mehr) in Gesellschaften, in die man hineingeboren wird. Im Gegensatz zu USA, UK und F war D bis in die 50er Jahre noch sehr homogen, woraus sich ein Zugehörigkeitsgefühl des Einzelnen zum Ganzen entwickeln konnte. Wobei das aber auch damals auf Länderebene sicher stärker ausgeprägt war als auf Bundesene, das Hemd ist einem eben näher als der Rock.


    Was die Kulturmarxisten durch diese ständige Hervorhebung von Minderheiten, denen es ach so schlecht geht und die sich wehren müssen, erreicht haben, ist, daß inzwischen so gut wie jegliches Gemeinschaftsgefühl vernichtet wurde. Was ja auch Zweck der Übung war. Die Spaltung geht ja z.T. schon mitten durch die Familien.

  • @08-15


    Wenn ich mir ansehe, wie die Statistiken bei uns gefälscht werden. Straftaten nicht aufgenommen, damit es nicht sooo böse aussieht.
    Das wird ja immer wieder gemacht, damals bei den Kosovoalbanern wurde auch gerne eine Anzeige nicht aufgenommen.
    Wie das in den USA gehandhabt wird kann ich nicht sagen, aber bezweifeln würde ich viele Dokumente.

  • Wobei die Weißen von 2018 zu 2019 gut "aufgeholt" haben. Waren 2018 noch 10,6% der Täter gegenüber "Black" als "White" ausgewiesen so sind es 2019 schon 18,2% - siehe cv19.pdf

    schau die von Dir verlinkte Tabelle mal genauer an!


    2018 waren es:
    (die Täter, welche Schwarze verletzt haben)


    10,6 % "White" und <0,1 % "Asian" UND 9,3 % "Other"


    2019 waren es 18,2 % "White" und nur noch 3,0 % "Other"


    wurde eventuell ein großer Teil der "Anderen" nun bei den Weißen mitgezählt?

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fundstück. Einschätzung seiner Nation mit drastischer Sprache eines hoch dekorierten amerikanischen Sozialkritikers.


    "George Denis Patrick Carlin(1937 --2008) war US Schauspieler, Sozialkritiker und Autor.
    Carlins spätere Auftritte konzentrierten sich darauf, die Fehler des modernen Amerika aufs Korn zu nehmen. Er griff oft aktuelle Themen der amerikanischen Politik und die Exzesse der amerikanischen Kultur auf.."
    https://de.wikipedia.org/wiki/George_Carlin


    Hier nur die Einleitung, der 1.und letzte Absatz übersetzt. :huh:


    "Vollständiges Transkript von George Carlins "Dumb Americans", ein Auszug aus "Life is Worth Losing", seinem 13. Live-Comedy-Stand-up-Special, aufgeführt im Beacon Theatre in New York City für HBO


    "Man nennt ihn den amerikanischen Traum, weil man schlafen muss, um ihn zu glauben."


    Die Leute sind verdammt verrückt. Dieses Land ist voll von Schwachköpfen und Arschlöchern. Ist Ihnen das jemals aufgefallen? Oh, meine Güte, ja. Ach du meine Güte. Ja, ja. Schwachköpfe, Arschlöcher, Versager, Drecksäcke, Wichser und Vollidioten. Und sie alle wählen. Sie wählen alle, ja. Manchmal hat man sogar den Eindruck, dass sie die Einzigen sind, die wählen. Normalerweise kann man an den Wahlergebnissen erkennen, wer gewählt hat. Mann, ich bin sicher nicht da draußen und verschwende meine Zeit mit so einer sinnlosen Tätigkeit. Die Leute in der "Jerry Springer Show", das sind die Durchschnittsamerikaner. Oh, ja, glauben Sie mir. Unterdurchschnittliche kommen nicht in die Show. Er kommt nicht rein. Der untere Durchschnitt sitzt zu Hause und sieht sich den Scheiß im Fernsehen an, macht sich bereit, wählen zu gehen und füllt seinen Musterstimmzettel aus. Die Leute sind verdammt dumm....


    Gute, ehrliche, hart arbeitende Menschen machen weiter... das sind Menschen mit bescheidenen Mitteln. Sie wählen weiterhin diese reichen Schwanzlutscher, die sich einen Dreck um sie scheren. SIE SCHEREN SICH EINEN DRECK UM SIE! SIE SCHEREN SICH NICHT UM SIE. ÜBERHAUPT NICHT. ÜBERHAUPT NICHT. ÜBERHAUPT NICHT! Ja... Sie wissen schon. Und niemand scheint es zu bemerken. Es scheint niemanden zu interessieren. Darauf zählen die Besitzer. Die Tatsache, dass die Amerikaner den großen rot-weiß-blauen Schwanz, der ihnen jeden Tag in den Arsch geschoben wird, ignorieren werden. Weil die Besitzer dieses Landes die Wahrheit kennen... Man nennt es den American dream. Weil man schlafen muss, um es zu glauben."


    https://scrapsfromtheloft.com/…umb-americans-transcript/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Asiatenaustausch" Deutschland-USA


    Bei der Tabelle auf Seite 26 offenbart sich Unangenehmes.
    https://www.goldseiten-forum.com/attachment/151932-cv19-pdf/
    Prozent bezogen auf den Bevölkerungsanteil an Tätern von Verbrechen: bei Schwarzen 2,1 und bei Asiaten 0,1
    Also 21 mal so hoch. :thumbdown:
    Ich finde wir sollten den Schwarzen, Demokraten und den dortigen Medien in den USA helfen diese böse Statistik zu reparieren.
    Tauschen wir ihre Asiaten (Koreaner, Japaner, Chinesen, Vietnamesen) gegen unsere Asiaten (Syrer, Pakistaner) aus. :)

  • Guten Abend


    Ein kleiner Auszug aus einem, meiner Meinung nach, interessanten Bericht:


    Der Dollar steht vor einem gewaltigen Absturz
    Die Kehrseite eines steigenden Goldpreises ist eine sinkende Kaufkraft des Dollars. Und das wird sich wahrscheinlich nicht auf Gold beschränken. Das Signal eines starken Goldpreises an Ausländer, die 30 Billionen Dollar an in Dollar denominierten Finanzanlagen und -einlagen halten, wird deutlich werden: Der Sauger geht unter. Die Liquidation von Ausländern wird die Finanzwerte untergraben und die Dollar-Zinsen werden steigen müssen, was sie weiter untergräbt. Was kostet dann der Gold-Dollar-Kurs?


    gesamter Artikel:
    Geopolitik des Goldes

  • Hier ein aktueller Vierteiler aus der ZDF Mediathek:


    "Irak - Zerstörung eines Landes"


    Das eingreifen der alten Hegemonialmächte England und Frankreich, sowie den USA.
    Lug und Trug, keinen Plan.......Destabilisierung des Mittleren Osten mit all seinen Folgen.
    Was, wie ich meine, besonders in Deutschland zu spüren ist.



    https://www.zdf.de/dokumentati…ung-eines-landes-100.html

  • In einigen Jahren haben wir so einen Mist auch vermehrt bei uns.
    Wollte es erst in den Stammtisch setzen, aber hier ist es vielleicht auch interessant.
    "
    Für den Stammtisch ist die Frau auch zu bekleidet.
    "
    Dieser Satz @Blue Horseshoe @Edel Man im Zusammenhang mit der Kritik an den Kopftüchern aus meinem Beitrag im Stammtisch. Hat also nichts mit dem zu tun, was hier geschrieben wird.





    https://www.n-tv.de/politik/Ko…eich-article22611558.html
    Empörung über Muslimin
    Kongressabgeordnete setzt USA mit Taliban gleich


    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22611561-1623382235000/16-9/750/imago0121050753h.jpg] Die US-Kongressabgeordnete Ilhan Omar sorgt mit einem Tweet für Empörung.
    (Foto: imago images/ZUMA Wire)








    Eine muslimische Kongressabgeordnete setzt die USA und Israel mit der Hamas und den Taliban gleich. Nun hagelt es Kritik gegen die Demokratin, auch aus den eigenen Reihen.


    Die muslimische US-Abgeordnete Ilhan Omar hat mit kritischen Aussagen über Israel und die USA für Empörung gesorgt. Politiker sowohl der Republikaner als auch der Demokraten kritisierten die Demokratin scharf für Äußerungen, in denen sie die beiden Länder mit den radikalislamischen Taliban und der Hamas verglichen hatte. Besonders aus den Reihen der Republikaner kamen Rufe nach einer Sanktionierung der 38-Jährigen.
    Omar, die 2016 als erste muslimische Frau in den Kongress gewählt worden war, hatte bei einer Anhörung am Montag US-Außenminister Antony Blinken mit Fragen zur Verantwortlichkeit der USA für Opfer von Verbrechen gegen die Menschlichkeit gelöchert. Anschließend schrieb sie auf Twitter: "Wir haben unvorstellbare Gräueltaten gesehen, die von den USA, der Hamas, Israel, Afghanistan und den Taliban begangen wurden."


    Eine Gruppe jüdischer Demokraten verfasste daraufhin einen offenen Brief, in dem sie "die Gleichsetzung der Vereinigten Staaten und Israels mit der Hamas und den Taliban" als "ebenso beleidigend wie fehlgeleitet" beschrieben. "Wir fordern die Kongressabgeordnete Omar dringend auf, ihre Worte klarzustellen."
    Kritik auch von der Spitze der eigenen Partei
    Offene Missbilligung kam auch von der eigenen Parteispitze, darunter Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi. "Falsche Vergleiche zwischen Demokratien wie den USA und Israel und Gruppen, die sich am Terrorismus beteiligen" seien kontraproduktiv für Frieden und Sicherheit in Nahost und in den USA, erklärte der sechsköpfige Fraktionsvorsitz der Demokraten.
    Zahlreiche Republikaner übten vehementere Kritik. Omars "antisemitische & antiamerikanische Kommentare sind abscheulich", erklärte der konservative Abgeordnete Kevin McCarthy. Ohne Konsequenzen für Omar würden die Demokraten signalisieren, dass sie "Antisemitismus tolerieren und mit Terroristen sympathisieren".
    Der republikanische Senator Tom Cotton legte Omar nahe, sie könne die USA ja wieder verlassen, sollte sie das Land für so hasserfüllt halten. Die 38-Jährige stammt aus Somalia und war in den 90er-Jahren als Flüchtling in die USA gekommen und später eingebürgert worden. Es war nicht das erste Mal, dass sie mit scharfer Kritik an Israels Politik gegenüber den Palästinensern Gegenwind auch in den eigenen Reihen erntete.

  • Für den Stammtisch ist die Frau auch zu bekleidet.

    liebes deichkind, ich muss dich einfach mal fragen, provozierst du eigentlich absichtlich in dieser häufigkeit?
    gestern im silber, märkte und information, heute hier.
    es gibt menschen die deine "freizügliche" art nicht teilen. das heisst nicht das ich sonst etwas gegen dich habe,
    aber ich möchte dich wirklich bitten, dies auf deinen thread zu beschränken.
    so jetzt kann der rest mich ja zerfleischen, von wegen intoleranz.. da möchte ich nur nochmal zu bedenken geben:
    dies ist das "goldseiten forum" mit edelmetallbezug und nicht ein forum mit erotikbezug.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist doch ein guter Kompromiss, mit dem alle Beteiligten leben sollten.

    du siehst ja wie primitiv manch einer leider ist. selbst ein freundlicher appell wird nur unfreundlich erwiedert ohne das mal eine selbst-reflektion stattfindet. ich habe erstmal genug von pornoforum und früh pupertierenden.



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin zwar weit davon entfernt QuotenmuselInnen (wie die Omar vermutlich eine ist) in irgendeiner Form zur Seite springen zu wollen. Aber wenn sie USrael mit anderen Terrororganisationen gleichsetzt, liegt sie doch eigentlich gar nicht so weit daneben. Jedenfalls entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, wenn Kriegshetzer wie Pelosi & Co ausgerechnet deswegen Schnappatmung bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    .... ich habe erstmal genug von pornoforum ...


    bg bh

    ?(


    Moin BH


    Bitte keine Übertreibung, weil der eine oder andere etwas zu viel Adrenalin einsetzt.


    Unser Forum ist zweifelsfrei eines der kompetentesten seiner Art mit Ausfächerungen.


    Und bitte, Deichkind und BH, weitere Diskussion per PN, falls Bedarf.

    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Männer, genug ist genug.


    Mit Deichkind und BH hatte ich PN gewechselt.


    Weitere Beiträge dieser Art passen nicht mehr auch in diesen Thread und können ggfs. per PN austgetragen werden.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist angerichtet…


    Die weitere Missachtung der Inflation wird die Weltwirtschaft in eine schwere Krise stürzen, so der jüngste Bericht der Ökonomen der Deutschen Bank, die mit dem Finger auf die US-Gelddruckpolitik zeigen.
    Deutschlands größter Kreditgeber warnte, dass die beispiellose Menge an Bargeld, die in die Wirtschaft injiziert wird, während Inflationsängste abgetan werden, zu unerträglichen wirtschaftlichen Schmerzen führen wird, wenn nicht in naher Zukunft, dann im Jahr 2023 und darüber hinaus.


    Der Bericht verweist auf den "atemberaubenden" geldpolitischen Stimulus der USA, der angeblich mit dem um den Zweiten Weltkrieg vergleichbar ist.


    https://www.rt.com/business/52…bank-us-inflation-crisis/

Schriftgröße:  A A A A A