Neue Erkentnisse zu 911. War ein saudischer Spion verwickelt? Kann das einer lesen und in zwei Sätzen zusammen fassen?
Exclusive: New FBI documents link Saudi spy in California to 9/11 attacks - Mike Kelly
3. November 2024, 20:44
Neue Erkentnisse zu 911. War ein saudischer Spion verwickelt? Kann das einer lesen und in zwei Sätzen zusammen fassen?
Exclusive: New FBI documents link Saudi spy in California to 9/11 attacks - Mike Kelly
Viel Rauch um Vermutungen…. Wer wen wann traf, könnte sollte würde …
Dresden, Hiroshima und Nagasaki fehlen auf der Liste des Ruhms...
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/TE9ZDZ9.jpg]
Russlands Putin gesteht die Bombardierung und Zerstörung ziviler Infrastruktur in Belgrad in den 90zigern. Kein Wunder das sie ihn Kriegsverbrecher nennen.
I was the one who suggested bombing Belgrade. I was the one who suggested sending in American pilots and blowing up all the bridges over the Danube."....
Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, Belgrad zu bombardieren. Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, amerikanische Piloten zu schicken und alle Donaubrücken zu sprengen".
Man sagt nicht mehr Kriegsverbrecher...
das heißt neuerdings Spezialoperationsverbrecher
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Man sagt nicht mehr Kriegsverbrecher...
Das heißt schon seit längerer Zeit Philanthrop.
Alles anzeigenMan sagt nicht mehr Kriegsverbrecher...
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich bin für "Friedensmissionar"
Joe soll wohl auch innerhalb der Familie gerne mal den Missionar bei seiner Tochter Ashley gespielt haben ...
Haisenko wie immer scharfsinnig und top informiert (heute in GS red. Teil)
https://www.anderweltonline.co…des-dollar-imperiums-ein/
Der Petrodollar, die wichtigste Stütze des US-Imperialismus, ist praktisch gefallen! Es bliebe nur noch - nicht auszudenken - die totale Hybris der Verbrecher in Wa. D.C..
LF
Alles anzeigenHaisenko wie immer scharfsinnig und top informiert (heute in GS red. Teil)
https://www.anderweltonline.co…des-dollar-imperiums-ein/
Der Petrodollar, die wichtigste Stütze des US-Imperialismus, ist praktisch gefallen! Es bliebe nur noch - nicht auszudenken - die totale Hybris der Verbrecher in Wa. D.C..
LF
Großartige Analyse. Bei aller bereits existierenden Hybris der Amis bleibt zu hoffen, daß sie den atomaren Selbstmord nicht einleiten..... Passender Abschluß:
ZitatBehalten die USA aber einen letzten Rest an Anstand, dann können wir uns freuen auf eine neue Welt ohne Sanktionsdiktate und globale Ausbeutung, in der jedes Land so leben darf, wie es das Volk für richtig
hält. Den aktuellen Zustand der Welt kann man nur verstehen, wenn man verstanden hat, dass das Böse seine Heimat schon immer in London und Washington hatte, und nirgends sonst auf der Welt.
Grüsse
Edel
Solche Charts kennt die offizielle Statistik nicht...
[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/03/image008-2.jpg]
Alles anzeigenRusslands Putin gesteht die Bombardierung und Zerstörung ziviler Infrastruktur in Belgrad in den 90zigern. Kein Wunder das sie ihn Kriegsverbrecher nennen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I was the one who suggested bombing Belgrade. I was the one who suggested sending in American pilots and blowing up all the bridges over the Danube."....
Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, Belgrad zu bombardieren. Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, amerikanische Piloten zu schicken und alle Donaubrücken zu sprengen".
Die Anfangsformulierung "Russlands Putin" finde ich unglücklich und kann ich auch nicht in einen Kontext bringen?
d'accord, entweder total ironisch oder ein Verschreiben.
Vll könnte Toaster kommentieren...
LF
d'accord, entweder total ironisch oder ein Verschreiben.
Vll könnte Toaster kommentieren...
LF
Wie? Ist das nicht Putin? Dann hab ich das verwechselt. Man kommt so leicht durcheinander wer die Guten sind
Wie? Ist das nicht Putin? Dann hab ich das verwechselt. Man kommt so leicht durcheinander wer die Guten sind
Hast du gesoffen? Das ist der Amerikaner der Osteuropa bombardiert hat. Omg
Das ist schon bitterste Ironie.
Ihr kennt doch Tomster.
Das ist schon bitterste Ironie.
Ihr kennt doch Tomster.
Derzeit sind die Hirne nur enorm angespannt ob der Situation und sowieso. Da bleibt wenig Kraft für Extra-Denkroutinen und Deklinationen. Sind halt alle im Resilienz Modus
Wenn man schon offensichtlich bittersten Sarkasmus als solchen kennzeichnen muss, um verstanden zu werden, geht der Sinn verloren.
Ist nicht der neuste und auch nicht der schärfste Chart aber reicht aus um zu verdeutlichen wie Einnahmen der US Regierung (Revenue) und Defizit seit Covid auseinander gehen. Die Einnahmen scheinen sich halbiert zu haben während die Ausgaben steigen. Was läuft da wirklich in der US Wirtschaft ab?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ulBgfRC.png]