Verfall des Hegemon USA

• Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/TE9ZDZ9.jpg]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Russlands Putin gesteht die Bombardierung und Zerstörung ziviler Infrastruktur in Belgrad in den 90zigern. Kein Wunder das sie ihn Kriegsverbrecher nennen. :thumbdown:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I was the one who suggested bombing Belgrade. I was the one who suggested sending in American pilots and blowing up all the bridges over the Danube."....

Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, Belgrad zu bombardieren. Ich war derjenige, der vorgeschlagen hat, amerikanische Piloten zu schicken und alle Donaubrücken zu sprengen".

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Man sagt nicht mehr Kriegsverbrecher...
    das heißt neuerdings Spezialoperationsverbrecher

Das heißt schon seit längerer Zeit Philanthrop.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich bin für "Friedensmissionar"

Joe soll wohl auch innerhalb der Familie gerne mal den Missionar bei seiner Tochter Ashley gespielt haben ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Offizieller Beitrag

Haisenko wie immer scharfsinnig und top informiert (heute in GS red. Teil)

https://www.anderweltonline.co…des-dollar-imperiums-ein/

Der Petrodollar, die wichtigste Stütze des US-Imperialismus, ist praktisch gefallen! Es bliebe nur noch - nicht auszudenken - die totale Hybris der Verbrecher in Wa. D.C..

LF

• Offizieller Beitrag

Großartige Analyse. Bei aller bereits existierenden Hybris der Amis bleibt zu hoffen, daß sie den atomaren Selbstmord nicht einleiten..... Passender Abschluß:

Zitat

Behalten die USA aber einen letzten Rest an Anstand, dann können wir uns freuen auf eine neue Welt ohne Sanktionsdiktate und globale Ausbeutung, in der jedes Land so leben darf, wie es das Volk für richtig
    hält. Den aktuellen Zustand der Welt kann man nur verstehen, wenn man verstanden hat, dass das Böse seine Heimat schon immer in London und Washington hatte, und nirgends sonst auf der Welt.

Grüsse
    Edel

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Solche Charts kennt die offizielle Statistik nicht...

[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/03/image008-2.jpg]

• Die Anfangsformulierung "Russlands Putin" finde ich unglücklich und kann ich auch nicht in einen Kontext bringen?

• Offizieller Beitrag

d'accord, entweder total ironisch oder ein Verschreiben.

Vll könnte Toaster kommentieren...

LF

• d'accord, entweder total ironisch oder ein Verschreiben.

Vll könnte Toaster kommentieren...

LF

Wie? Ist das nicht Putin? Dann hab ich das verwechselt. Man kommt so leicht durcheinander wer die Guten sind 8| 8)

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Das ist schon bitterste Ironie.

Ihr kennt doch Tomster.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wenn man schon offensichtlich bittersten Sarkasmus als solchen kennzeichnen muss, um verstanden zu werden, geht der Sinn verloren.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A