Verfall des Hegemon USA

• Offizieller Beitrag

Harte Worte aber deutlich...

"Der nie endende covidinfizierte Kellerdummy und seine lesbische schwarze Diversity-Pressesprecherin mit Blasekopf-Bimbo schwatzen weiter über unsere großartige Wirtschaft und unseren enormen Arbeitsmarkt, während sie verzweifelt versuchen, die ignoranten Massen davon zu überzeugen, dass sie nicht wirklich unter der Belastung einer zügellosen Stagflation ertrinken Depression.

Jeder weiß, dass sie lügen, und es ist nutzlos, ihre linken Medienmundstücke zu haben, die ihre Lügen unterstützen. Die folgende Grafik erläutert unsere aktuelle Situation. Das real verfügbare Einkommen (nach Inflation) ist seit 15 Monaten in Folge gesunken oder unverändert. Es ist erstaunlich, wie Stimmies Millionen dazu brachten, sich etwa ein Jahr lang reich zu fühlen. Dass die Fed Fiat druckte und die Regierung es so schnell ausgab, wie es gedruckt wurde, schuf die Illusion von Reichtum. Jetzt setzen wir uns zu einem Bankett der Konsequenzen.

Die wütende Inflation hat alle vorübergehenden Einkommensgewinne zunichte gemacht und wird dies auch weiterhin tun, während wir uns an Bidens Stagflationsdepression erfreuen. Und was machen die Demokraten? Sie verabschieden einen 750-Milliarden-Dollar-Plan zur Reduzierung der Inflation, der die Inflation erhöht und von der Fed verlangt, dass sie weiterdruckt. Als Sahnehäubchen verwendet das Diagramm die von der Regierung manipulierte Inflationsrate. In Wirklichkeit beträgt die aktuelle Inflationsrate von 9 % tatsächlich 18 %, wenn man sie so misst, wie sie 1980 gemessen wurde, als Volker die Fed Funds Rate auf 20 % anhob..."

https://www.investmentwatchblo…-at-a-san-francisco-orgy/
    https://www.babelfish.de

Grüsse
    Edel

• Armstrong: Die Destabilisierung Amerikas hat diese Woche einen Gang höher geschaltet!

„Martin Armstrong warnt vor Trumps Razzia als „Todesstoß für die Demokratie“: „Völlig beispiellos

Letzten Monat sagte der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf das Chaos vorzubereiten, das 2023 kommen wird.

Die Destabilisierung Amerikas hat mit der FBI-Razzia im Haus von Präsident Trump in Florida in dieser Woche bereits einen hohen Gang eingelegt. Armstrong erklärt,

Das ist wirklich beispiellos…

In den Vereinigten Staaten sollten wir eine zivilisierte Machtübergabe haben. Das geht jetzt zu Ende. Ich bin hier nicht dramatisch. Aus rechtlicher Sicht ist dies ein absolutes Novum. Die Gefahr besteht darin, dass die Republikaner, sollten sie jemals wieder an die Macht kommen, am Ende dasselbe mit den Demokraten machen werden…

[/quote]Das ist ein echter Todesstoß für die Idee der Demokratie an sich. Wir sind nicht, zumindest waren wir es bis heute nicht, ein Land wie Guatemala, wo man die Opposition ins Gefängnis wirft, sie tötet oder was auch immer man tut. Das ist es, was hier vor sich geht. Sie haben so viel Angst davor, dass Trump 2024 kandidiert, dass das einfach zu viel ist. Wenn sie das einmal gemacht haben, gibt es kein Ende mehr.

[/quote]Armstrong sagt, die Demokraten befänden sich in einer „Zwangslage“ bei den Wahlen – und sie wüssten das. Armstrong hält die Razzia des FBI gegen Trump für eine Verzweiflungstat, die „nach hinten losgehen wird“, aber das ist nicht der einzige Schachzug der Demokraten bei den Zwischenwahlen im November. Armstrong sagt,
    Ich bin gewarnt worden, dass die Demokraten manipuliert haben, und der Grund, warum sie all den illegalen Ausländern erlauben, hierher zu kommen, ist, dass sie ihnen erlauben wollen, zu wählen. Das Justizministerium ist bereits gegen einen Bundesstaat vorgegangen, in dem man nachweisen musste, dass man Amerikaner ist, um wählen zu dürfen, und hat ihn verklagt, weil er seine Bürgerrechte verletzt hat. In diesem Stadium des Spiels, hey, ganz Europa, Australien, jeder sollte einfach eine Stimme abgeben.

[/quote]Armstrong sagt, man solle vergessen, was die Mainstream-Umfragen über die Wählerunterstützung für die Demokraten und Joe Biden sagen, denn die wirklichen Zahlen seien viel niedriger, als der Öffentlichkeit erzählt werde. Armstrongs „Sokrates“-Computerprogramm zeigt, dass Joe Biden nur 12% der Wähler in Amerika hinter sich hat. Vielleicht ist das der Grund, warum die Demokraten verzweifelt sind und erkennen, dass sie betrügen und das Gesetz brechen müssen, um an der Macht zu bleiben. Es wird nicht besser werden, und die ganze Welt sitzt im selben sinkenden Boot. sagt Armstrong,

Im Grunde genommen sitzen wir hier mitten im Zusammenbruch der westlichen Zivilisation. Es ist der Sozialismus, der zusammenbricht, weil diese Leute nichts anderes getan haben, als sich Geld zu leihen, um sie zu bestechen, damit sie für sie stimmen…

Es gibt keine Möglichkeit, es zurückzuzahlen, und sie hatten auch nicht die Absicht, es zurückzuzahlen…
    [/quote]Europa können Sie vergessen. Schwellenländer auf der ganzen Welt brechen zusammen, weil sie ihre Schulden in Dollar umtauschen mussten, um sie zu verkaufen. Sri Lanka, der Libanon, Pakistan und Argentinien brechen auf globaler Ebene zusammen.

Armstrong ist der Meinung, dass der Dollar vorerst stark bleiben wird und dass ein Zusammenbruch in den USA in nächster Zeit nicht zu erwarten ist, da Amerika der letzte Mann sein wird, der noch steht.
    Dennoch sieht Armstrong die Möglichkeit eines „Börsenkollapses im September“.

Armstrong ist auch „besorgt über einen Bürgerkrieg oder extreme Unruhen im Jahr 2023 in Amerika“.
    Armstrong sieht einen „Weltkrieg im Jahr 2024 oder danach“.

Armstrong sagte auch: „Mein Computer warnt, dass es 2024 vielleicht nicht einmal eine Wahl in Amerika geben wird. Es erreicht diese kritische Phase. Dieser Überfall auf Trump ist also wie ein Fehdehandschuh. Alles ist weg.“

Armstrong: Die Destabilisierung Amerikas hat diese Woche einen Gang höher geschaltet! – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Es ist natürlich nicht "Trump's Razzia", sondern eine "Razzia GEGEN Trump".

Sehr übel, was läuft...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Die Lebensmittelpreise in den USA geraten langsam außer Kontrolle. Man darf gespannt sein, wann dies auch in größerem Maße nach Europa schwappt (bisher ist dies ja nur zum Teil erfolgt).

The Price Of Eggs Is Up 47% As Food Costs In The US Spiral Out Of Control
    Ausschnitte daraus:

• Unser Lebensstandard wird systematisch zerstört, und mit jedem Tag fallen mehr Amerikaner aus der Mittelschicht heraus.
    • "Der Lebensmittelindex ist im letzten Jahr um 10,9 Prozent gestiegen, der stärkste 12-Monats-Anstieg seit dem Zeitraum bis Mai 1979",
    • Wie ich vor ein paar Tagen ausführlich dargelegt habe, haben sich eine Reihe größerer Probleme zu einem "perfekten Sturm" für die weltweite Lebensmittelproduktion zusammengebraut.
      Die Wahrheit ist also, dass die Lebensmittelinflation in absehbarer Zeit nicht verschwinden wird.
    • Ich gehe sogar davon aus, dass die Lebensmittelpreise im Jahr 2023 weltweit erheblich höher sein werden, weil die Lebensmittelproduktion in den kommenden Monaten weltweit weit hinter den Erwartungen zurückbleiben wird.
    • Der reale durchschnittliche Wochenverdienst ist "jetzt 16 Monate in Folge gesunken, da die Inflation jeden Lohnzuwachs auffrisst".
      Selbst die stark manipulierten Zahlen, die uns die Regierung liefert, zeigen also, dass unser Lebensstandard seit 16 Monaten in Folge gesunken ist.
    • Ich erwarte, dass sich dieser Trend in den kommenden Monaten noch beschleunigen wird. Es wird prognostiziert, dass die Heizkosten in der gesamten westlichen Welt stark ansteigen werden.
    • Im Vereinigten Königreich zum Beispiel wird prognostiziert, dass absurd hohe Heizkosten einen erheblichen Teil der Bevölkerung in diesem Winter in finanzielle Bedrängnis bringen werden.
      Nach Schätzungen der End Fuel Poverty Coalition (EFPC), die am Dienstag veröffentlicht wurden, werden in den ersten drei Monaten des nächsten Jahres etwa 10,5 Millionen Haushalte von Energiearmut betroffen sein, was bedeutet, dass ihr Einkommen nach Zahlung der Energiekosten unter die Armutsgrenze fallen wird.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Moin,

dem Trump wollen sie den Prozess machen, weil er Dokumente aus dem Weißen Haus mit nach Hause genommen hat, unser Cum-Ex-Ole schmeißt das Zeugs einfach in die Papiertonne - Konsquenzen = null

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aus meiner Sicht sind die "Demokraten" schlicht zu Verbrechen bereit und nutzen jede Möglichkeit. Ob Betrug, Wahlfälschung, Machtmissbrauch oder allgegenwärtige Lügen. Wie in Deutschland beherrschen, besitzen sie die Medien zum größten Teil.
    Die Republikaner versuchen sich - wie die "rechten" hierzulande derweil in Aufrichtigkeit.

Das kann nicht gut gehen. Ein unfaireres Spiel kann man nicht mit Fairness gewinnen.

Verbrecher müssen beseitigt werden, ihre Seilschaften zerstört. Ohne das wird es keine gesunde, gerechte Gesellschaft geben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Aus meiner Sicht sind die "Demokraten" schlicht zu Verbrechen bereit und nutzen jede Möglichkeit. Ob Betrug, Wahlfälschung, Machtmissbrauch oder allgegenwärtige Lügen. Wie in Deutschland beherrschen, besitzen sie die Medien zum größten Teil.
    Die Republikaner versuchen sich - wie die "rechten" hierzulande derweil in Aufrichtigkeit.

Genau wie in Maidan-Kiew haben auch die DemokRATTEN die Macht ergriffen und zerstören alles Gegenteilige

Ich hab damals gebetet, dass Killary nicht Präsidentin wurde - sonst hätten wir die jetzige Situation 4 Jahre eher...

Evtl. noch schlimmer, die hätte womöglich Russland direkt angegriffen.

Aber was haben die Medien für eine Panik wegen Trump gemacht... und die Gehirngewaschenen erst!

Aber bei Biden? Das muß so!

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Offizieller Beitrag

Was ist ein Bankrotteur, Pleitier, der weiterwursteln kann : Geht es noch deutlicher, wie der Kaiser ohne Kleider überlebt, zudem noch strunzt, andere Länder terrorisiert und schwächt?:

Schulden blenden seit Jahrzehnten den Rückgang und Verfall....

Uraltes Credo: Die Unfriedensnation plündert seit Jahrzehten den Globus aus mit durchschnittlich 1 Billion $ =
    1 000 000 000 000 jährlich, angeblich etwa 2/3 der Netto Sparquote des Erdballs, satanisch....

Grüsse
    Edel

[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/08/image002-34.jpg]

[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/08/image003-33.jpg]

• Nicht nur in Deutschland gibt es merkwürdige Anwälte:

Polizei ermittelt gegen Rushdie-Angreifer wegen versuchten Mordes
    Am Samstag ist der mutmaßliche Angreifer erstmals vor Gericht erschienen. Sein Anwalt plädierte auf nicht schuldig.

10 Messerstiche... aber "nicht schuldig"...

• Er hat nur getan was seine religiöse Pflicht war. :burka:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Fundstück aus einem meiner Archive.

Paßt perfekt zu der menschenveachtenden inszenierten Covid Hysterie, die den Pharmariesen und korrupten Politikern gigantische Profite und ungezählten Menschen weltweit Leid und Verderben brachte.

Grüsse
    Edel

• Möge der Henry gehört werden !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• der alte mann - es wird zeit, dass dieser Teufel befördert wird - in die Hölle!

• Offizieller Beitrag

Drecks Staat, verrecken sollen die!

Jawoll!

Teeren, Federn, Scheiterhaufen!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Thailand war nach dem 2. Weltkrieg einer der engsten Verbündeten der USA in Südostasien. Im Koreakrieg schickte man eigene Truppenkontingente, während des Vietnamkriegs war Thailand ein wichtiger Logistikstützpunkt - und wurde von den Yankees zum Bordell gemacht, wovon sich das Land und das Volk bis heute nicht erholt haben.

Vor 2 Tagen hat Thailand zusammen mit China ein gemeinsames Militärmanöver gestartet. Die MSM schweigen.

https://www.truppendienst.com/…ational#shortmessage-2492

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A