Es wird - leider - Kriege geben, solange die Menschheit existiert, befürchte ich. Nur gehen sie seit über einen Jahrhundert vor allem von den USA aus. Muss ich mich da mit Athen beschäftigen? Verstehe ich nicht. Zusätzlich beispielsweise die Vergewaltigung der Völker in der EU: Wer, außer den USA (und GB) hat ein Interesse an Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine? Ich jedenfalls nicht. VdL und Co. erhalten ihre Instruktionen direkt vom Hegemon. Und dass wir keinen Frieden mit Russland schließen dürfen und genau deshalb demnächst von China dominiert werden, hat auch nichts mit dem sterbenden Hegemon zu tun, oder?
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Ja, aber mit den USA als Volk hat es wenig zu tun.
-
Ja, aber mit den USA als Volk hat es wenig zu tun.
Was soll denn diese Leier wieder? Wir wissen hier alle, wo das seinen Ursprung hat.
-
Ab 2025 wird es für d3n Westen, besonders für USA, spannend, wenn die BRICs Währung kommt ..
-
Es wird - leider - Kriege geben, solange die Menschheit existiert, befürchte ich. Nur gehen sie seit über einen Jahrhundert vor allem von den USA aus. Muss ich mich da mit Athen beschäftigen? Verstehe ich nicht. Zusätzlich beispielsweise die Vergewaltigung der Völker in der EU: Wer, außer den USA (und GB) hat ein Interesse an Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine? Ich jedenfalls nicht. VdL und Co. erhalten ihre Instruktionen direkt vom Hegemon....
Der sog."Wertewesten" unter Führung der Angloamerikanischen Imperiums besteht inzwischen nur aus der USA und seiner Vasallen und tut alles, um sich von der übrigen Welt zu entfremden.
Bereits geht die überwiegende Weltgemeinschaft auf Distanz , wie die stark wachsende BRICS zeigt. Südamerika, Afrika und Asien überwiegend haben sich von der Einflusphäre des Westens gelöst. Es geht m.E. nicht um USA oder China.
Ein Trauerspiel zudem, wie sich die einst selbständigen Nnationen Europas widerstandlos der Dominanz der USA ausgeliefert haben; Namentlich Schland, das sich jahrhundertelange Verbindungen zu Rußland von einem überseeischen Erpresser hat trennen lassen und sich ihm ausgeliefert hat mit verheerender Energie - Militär und Migrationspoltik.
-
-
Ab 2025 wird es für d3n Westen, besonders für USA, spannend, wenn die BRICs Währung kommt ..
Wetten, dass die BRICs Währung, sofern sie wirklich kommt, keine großen Wellen schlagen wird?
Dafür sind die Staaten zu unterschiedlich und das einzige was sie eint ist der Feind USA. Mehr aber auch schon nicht.
Und das reicht einfach nicht um den USD den Rang abzulaufen. Besonders wenn die chinesische Wirtschaft gerade ebenso stottert wie die des Westens.
-
Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich denke, dass die USA noch länger als viele hier glauben die Weltmacht bleiben wird.
Kann sein, kann auch anders kommen. Ein Land alleine kommt nicht gegen die USA an, auch China nicht. Aber eine immer größer werdende Gemeinschaft...
Wenn ich in den letzten gut 12 Jahren eines gelernt habe, dann das gravierende Änderungen und Ereignisse schnell kommen können, sehr schnell.
So schnell das jemandem, der auf der Hut ist wenig, und den Schlafschafen überhaupt keine Reaktionszeit mehr bleibt.
Angefangen mit Merkels "Energiewende", zu der Fukushima ein willkommener Aufhänger war. Wer zu der Zeit Aktien von Energieversorgern im Portfolio hatte, wird wissen was ich meine.
Und das war nur die erste und direkte Auswirkung.Gefolgt vom 2015, Corona und zuletzt Ukraine und vor allem, wie weit der Westen gehen wird um Putin ans Bein zu pinkeln.
Passierte alles sehr schnell, mit politischen Maßnahmen die häufig das überstiegen, was man selbst als Pessimist erwartete.
Und plötzlich saß man mittendrin. Selbst als jemand, der Dinge aufmerksam verfolgt.
Aus Sicht Russlands, Chinas bzw. der BRICS und des Iran muss man einen Krieg gegen die USA nicht gewinnen. Es reicht, ihn nicht zu verlieren und lange genug durchzuhalten.
Das gilt sowohl militärisch als auch für Wirtschaftskriege. -
Kann sein, kann auch anders kommen. Ein Land alleine kommt nicht gegen die USA an, auch China nicht. Aber eine immer größer werdende Gemeinschaft...
....Ich sehe nicht, dass diese "Gemeinschaft" besteht, oder entstehen wird.
Dafür gibt es viel zu viele Konflikte der potentiellen "Mitglieder" untereinander.
Weder China und Indien sind sich einig, noch die Südamerikaner, noch sonst wer.
Selbst in der relativ einigen EU gibt es zahlreiche Konflikte.
-
Was soll denn diese Leier wieder? Wir wissen hier alle, wo das seinen Ursprung hat.
Sicher?
Ich bin nicht einmal sicher, das es nur einen Ursprung gibt.
-
Namentlich Schland, das sich jahrhundertelange Verbindungen zu Rußland von einem überseeischen Erpresser hat trennen lassen und sich ihm ausgeliefert hat mit verheerender Energie - Militär und Migrationspoltik.
Schland ist besetztes Land. Hat kein Friedensvertrag, Feindstaatenklausel, alle Führungsebenen in Politik und Wirtschaft sind voller Maulwürfe. Medien, Bundesverfassungsgericht, Bundestag, Bundesrat, EU Kommission, EU Parlament alles voller Maulwürfe. was erwartest Du da?
-
-
Schland ist besetztes Land. Hat kein Friedensvertrag, Feindstaatenklausel, alle Führungsebenen in Politik und Wirtschaft sind voller Maulwürfe. Medien, Bundesverfassungsgericht, Bundestag, Bundesrat, EU Kommission, EU Parlament alles voller Maulwürfe. was erwartest Du da?
Oki...aber weshalb ist das Migrationsproblem in den "Siegerstaaten" F + GB noch gravierender als in Schland?
Weshalb in Belgien und in den Niederlanden?
Weshalb in Schweden??
Nene, die endlose Spiegelung zu EINEM mehr oder weniger ungreifbarem Verursacher verstellt immer und immer wieder den Blick auf die X- Faktoren welche hier im Spiel sind.
Funfact aus RL +meinerseits im Dutzend beobachtet:
Gerade Leuten welche selbst gerade die Pizza beim Schnellfraßtürken geordert haben oder sich 3 x wöchentlich vom woken Amazon beliefern lassen neigen dazu den Verantwortlichen der Misere möglichst in ungreifbare Fernen zu spiegeln.
-
O
Da ist kein Land mehr selbst/eigenständig. Alle Länder mit Maulwürfen an der Spitze.
Und die Migrationswaffe ist Teil der Globalen Strukturlosen Führung, die bisher über viele viel viele Jahrzehnte/Jahrhunderte lief, womöglich sich gerade selbst beendet.
Hier mehr dazu: Fonds Konzeptueller Technologien
https://t.me/fktdeutsch
Fonds Konzeptueller Technologienwww.fktdeutsch.wordpress.comYoutube Videos von Valery Pyakin:
Fonds Konzeptueller TechnologienLiebe Besucher des Kanals. Unsere Gruppe stellt eine ganzheitliche Sicht auf das Weltgeschehen in wöchentlichen Analysen vor. Dabei konzentrieren wir uns…bit.ly -
Best of Biden, totally lost
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mir gut vorstellen, dass die BRICS einen anderen Plan haben.
Es kommt ein Ereignis, ein vorbereiteter schwarzer Schwan, mit dem die USA nicht rechnet.
Könnte auch an der Börse steigen….
-
Alles anzeigen
Da ist kein Land mehr selbst/eigenständig. Alle Länder mit Maulwürfen an der Spitze.
Und die Migrationswaffe ist Teil der Globalen Strukturlosen Führung, die bisher über viele viel viele Jahrzehnte/Jahrhunderte lief, womöglich sich gerade selbst beendet.
Hier mehr dazu: Fonds Konzeptueller Technologien
https://t.me/fktdeutschhttp://www.fktdeutsch.wordpress.com
Youtube Videos von Valery Pyakin:
Und a wäre sie wieder... die Spiegelung ins Unendliche.
Hat man den Gegner erst mal wieder als unerreichbaren Giganten skizziert....
kann man sich wieder ganz sorglos nen Döner gönnen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Es kommt ein Ereignis, ein vorbereiteter schwarzer Schwan, mit dem die USA nicht rechnet…
Ich glaube nicht, dass die BRICS nen schwarzen Schwan freisetzen
.
Die BRICS wollen möglichst schadlos den Wandel vollziehen, ein Schwarzer Schwan würde deren Struktur ebenfalls ins Wanken bringen und den möglichen Wandel in Frage stellen.
Lg meggy
-
Einen wie Siegfried z.B.
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Spaß beiseite, wenigstens den einen oder anderen, der Rückgrat hat.
Schröder, über den man sagen kann, was man will, würde wohl die Nordstream 2 Affäre anders handhaben als unsere derzeigen Oberbücklinge. Und er hat einen der fähigsten Staatschefs als Freund.
Er hat sich auch im Jugolawien Krieg gegen die USA verhalten.
Unsere derzeitigen Politiker der Regierung sind tatsächlich durch die Bank willenlose Vasallen und volksfeindlich zugleich.

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und bei uns hören die Dummköpfe Bärbock & Co. andächtig zu…
-
Und a wäre sie wieder... die Spiegelung ins Unendliche.
Hat man den Gegner erst mal wieder als unerreichbaren Giganten skizziert....
kann man sich wieder ganz sorglos nen Döner gönnen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Davon habe ich NICHT gesprochen. Natürlich hat jeder von uns erheblich Einfluss. lies mein Posting nochmal in Ruhe.
-
Fällt das nicht schon unter Missbrauch Schutzbefohlener?
Der dürfte doch ohne seinen Windelbeauftragten gar nicht aus seinem Zimmer.
-