Verfall des Hegemon USA

• Sorry, peinlich...

Ich war zu bequem, mein eigener Faktenprüfer zu sein....

Die Clowns und Hampelmänner im Weissen Haus haben in meinem Empfinden etwas Austauschbares an sich :burka: ok, der ein mag Bretzel, der andere ist ein Kinderschänder, der dritte...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Es gibt da schon Unterschiede, Kennedy wurde ja nicht zufällig ermordet.

Trump hätten sie am liebsten gleich behandelt.

Und auch bei Nixon gehe ich davon aus, das ein falsches Spiel getrieben wurde.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Es gibt da schon Unterschiede, Kennedy wurde ja nicht zufällig ermordet.

Trump hätten sie am liebsten gleich behandelt.

Und auch bei Nixon gehe ich davon aus, das ein falsches Spiel getrieben wurde.

Und nicht zufällig läßt man den senilen Biden ungeschoren: Muppet der industriell-finanziellen Kabale....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und nicht zufällig läßt man den senilen Biden ungeschoren: Muppet der industriell-finanziellenl Kabale....

Das mit dem festgenommen Schützen aus dem Geschäftsgebäude halte ich sowieso

für äusserst fragwürdig ! Dieser soll mit einem alten Italienischem Ordonnanzgewehr

Typ Carcano mit Zielfernrohr auf ein sich von ihm entfernendes Auto auf ca. 2-300 Meter

Entfernung den Kopf von JFK mit einem Schuss getroffen haben ! ! [smilie_blume]

Da lachen ja sämtliche Italienischen Hühner ! ! :love:

PS.: Ausserdem sagten einige Zeugen aus, sie hätten mehrere Schüsse gehört ! 8)

• Das ist da drüben üblich dass da wesentliche Teile fehlen.

Einer läuft sogar ohne Hirn rum und ist Präsident...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Bräute müssen sich arg zusammenreißen um die Contenance zu bewahren. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wie ich hier bereits vermutet hatte

Mark Epstein, der Bruder des verstorbenen Milliardärs und verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein, sagte, sein Bruder habe sich nicht umgebracht, sondern sei im Gefängnis ermordet worden, während er den ehemaligen US-Generalstaatsanwalt Bill Barr der Mittäterschaft bei der Vertuschung des Todes beschuldigte.

Μαρκ Έπστιν: «Ο αδελφός μου Τζέφρι δεν αυτοκτόνησε – Ήταν στραγγαλισμός»
    «Είναι τρομακτικό αν στεφτεί κανείς ότι η κυβέρνηση μπορεί να δολοφονεί ανθρώπους στη φυλακή»
    www.defencenet.gr

• auch wenn es keiner glauben will, die entfernung von eventuell belastenden personen ist real und fast alle politiker haben dreck am stecken womit sie kontrolliert werden, auch in deutscheland.

die grosse maschine muss laufen und da ist so ein kleines arschloch wie epstein nur ein kleines puzzleteil.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wenn es stimmt, daß ein einfacher Chileaner-Amerikaner You-Tuber im Uk-Gefängnis durch "enhanced interrogation" starb...sein armer Vater...

Zitat
    Gonzalo Lira, Sr. says his son has died at 55 in a Ukrainian prison, where he was being held for the crime of criticizing the Zelensky and Biden governments. Gonzalo Lira was an American citizen, but the Biden administration clearly supported his imprisonment and torture. Several… https://t.co/F0nOG9qGvv
    — Tucker Carlson (@TuckerCarlson) January 12, 2024

R.I.P.

• Das neueste Chaos und die Energiekrise

Freitag, 12. Januar 2024 Von: Martin Armstrong PRIVATE BLOG

Dmitri Medwedew, jetzt stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, warnte in einem Beitrag auf seinem Telegramm-Kanal, dass Moskau mit einem Atomschlag reagieren könnte, sollte die Ukraine Raketenabschussanlagen auf russischem Boden mit vom Westen bereitgestellten Langstreckenraketen angreifen. Bidens Regierung unterstützt ein Gesetz, das es ihr ermöglichen würde, einen Teil des eingefrorenen russischen Vermögens in Höhe von 300 Milliarden Dollar zu beschlagnahmen, um den Wiederaufbau der Ukraine zu finanzieren. Dies würde gegen jeden Grundsatz des Völkerrechts verstoßen, zumal es die Neocons der Vereinigten Staaten waren, die darauf bestanden, dass Kiew den Bürgerkrieg mit einem Angriff auf den Donbass beginnt. Die USA beabsichtigen, Zelensky in Davos zu einem neuen Schlachtplan zu drängen. Die USA werden diesen Krieg so lange fortsetzen, bis es keine Ukrainer mehr gibt, die kämpfen können.

In der Zwischenzeit scheint es ziemlich offensichtlich, dass die einzige Möglichkeit für Russland, gegen diese illegale Beschlagnahmung von Vermögenswerten zu kämpfen, darin besteht, den Iran und die Houthi zu unterstützen, um den Verkehr durch den Suezkanal lahmzulegen und die Energiepreise in die Höhe zu treiben, um die Biden-Administration zu untergraben, indem die Inflation in die Höhe getrieben wird, was die Federal Reserve zwingen wird, an den Zinssätzen festzuhalten und sie möglicherweise noch höher zu treiben.

Die USA und Großbritannien haben einen Militärschlag gegen Ziele im von den Houthi kontrollierten Jemen geführt. Mit Kampfjets und Tomahawks, die von Marineschiffen aus abgefeuert wurden, griffen sie mehrere Ziele an. Biden sagte, die Angriffe, die von Australien, Bahrain, Kanada und den Niederlanden unterstützt wurden, zielten auf Gebiete, die von den Houthi-Rebellen genutzt werden. Biden sagte, die Houthi "gefährden die Freiheit der Schifffahrt auf einer der wichtigsten Wasserstraßen der Welt".

Die Houthi-Rebellen haben ihre Angriffe auf Handelsschiffe eskaliert. Dies könnte den Welthandel beeinträchtigen. Viele Handelsschiffe weigern sich, durch den Suezkanal zu fahren. Biden warnte auch, dass er "nicht zögern werde, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Bevölkerung und den freien Fluss des internationalen Handels zu schützen, wenn dies notwendig ist."

Der Iran, Syrien und pro-iranische Gruppen im Irak haben ihre bedingungslose Unterstützung für den Jemen erklärt. Die Houthis haben erklärt, wenn Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Katar ihren Luftraum für einen amerikanischen Angriff zur Verfügung stellen, befänden sich diese Länder im Krieg mit Jemen. Katar beherbergt einen US-Stützpunkt. Saudi-Arabien hat seine Streitkräfte in Kampfbereitschaft versetzt, denn die Houthi haben auch deutlich gemacht, dass sie die Ölverarbeitungsanlagen von Saudi Aramco zerstören würden. Das würde die Ölpreise sicherlich deutlich in die Höhe treiben. Sollte dies tatsächlich eintreten, könnte Rohöl bis 2026 die Marke von 183 Dollar erreichen.

Die Houthi haben gewarnt: "Wenn ausländische Streitkräfte einen Angriff auf den Jemen in Erwägung ziehen, werden unsere Streitkräfte den westlichen Streitkräften im Roten Meer und in der Region die Tore zur Hölle öffnen, und weder Washington noch London werden in der Lage sein, sie auszulöschen." Der Iran hat sein Nachrichtendienstschiff, die Behshad, aus dem Roten Meer in den Golf von Aden geschickt, um Informationen über den ausländischen Angriff auf Jemen zu liefern.

Den Angaben zufolge haben die Houthis von zahlreichen Gebieten aus einen groß angelegten Raketenangriff auf mehrere Ziele gestartet, die nach Angaben des Pentagons "Drohnenproduktionszentren und Waffenlager" getroffen haben. Die Houthi behaupten, sie hätten einen F22-Kampfjet in der Nähe der Hauptstadt Sanaa abgeschossen. Sie behaupten auch, das erste amerikanische Schiff versenkt zu haben. Diese Behauptungen können noch nicht verifiziert werden.

Die Gefahr dabei ist, dass NIEMAND in Washington oder London ein Interesse an Frieden hat. Unseren jeweiligen Führern juckt es in den Fingern, Krieg mit Russland zu führen. Da im März Wahlen anstehen, ist es nur logisch, dass Putin einen großen Coup landen will. Die Menschen erkennen, dass sie sich nicht im Krieg mit der Ukraine, sondern mit der NATO und den Vereinigten Staaten befinden. Den Houthi dabei zu helfen, den Welthandel lahmzulegen und sogar ihre Drohung wahr zu machen, die saudische Kapazität zur Lieferung von Öl in den Westen auszulöschen, wäre eine strategische Position, die angesichts des Versuchs von Biden, den gesamten russischen Rückwärtsgang illegal zu übernehmen und an Zelensky zu übergeben, Sinn macht.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Wie ich hier bereits vermutet hatte

Ach was. Wer denn nicht??

angesichts des Versuchs von Biden, den gesamten russischen Rückwärtsgang illegal zu übernehmen und an Zelensky zu übergeben,

Das verstehe ich nicht. Was ist mit "Rückwärtsgang" gemeint? Oder ist das ein Vertipper?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Diese Grafiken zeigen nur eine Seite, nach Kaufkraft hat China die USA bereits überholt, sh.Anhang.

Auch ist erwähnenswert, daß die USA namentlich die Haushalte mit Schulden seit Jahrzehten aufblähen, die nie getilgt werden und deren Kaufkraft letztlich der Welt gestohlen wird.

Weltwirtschaft – die „Top-15“ der Welt – Politik und Zeitgeschichte

Grüsse

Edel

• Zudem bin ich mir sicher, das die 25 Billionen BIP der USA ebenfalls gefälscht sind und es um 10-15% niedriger liegt.

Warum sollten sie ausgerechnet das nicht fälschen?

Wäre es nämlich niedriger, wie ich seit langem vermute, wäre die Verschuldung und Neuverschuldung um einiges höher und die Folgen dessen eklatant.

Wie kann ein Land indem knapp 1/3 der Bevölkerung (100 Millionen) dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht, welches 60 Millionen Rentner und 75 Millionen Kinder hat, ein 5-Faches BIP des Deutschen generieren?

In den USA gehen nur 1/3 arbeiten, während es in D die Hälfte ist.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A