Fuer Illegale gibt es keinen gesetzlichen Mindestlohn
Wuerde landwirtschaftliche Produkte verbilligen
Ich habe gehört in Spanien und USA arbeiten Illegale fuer 4€/Stunde im Gemueseanbau
21. November 2024, 23:26
Fuer Illegale gibt es keinen gesetzlichen Mindestlohn
Wuerde landwirtschaftliche Produkte verbilligen
Ich habe gehört in Spanien und USA arbeiten Illegale fuer 4€/Stunde im Gemueseanbau
langsam kommt Stimmung in, die Bude könnte Spannend werden.
Tucker Carlson ist in Moskau, um Wladimir Putin zu interviewen.
Unzensiert auf X. Der Deep State der USA und die Biden-Regierung müssen in Panik geraten, weil Putin (der am meisten zensierte Mann im Westen) ihre Propaganda und Lügen aufdecken wird.
Krösus ....in süditalien für rund 3 € die h und da werden sie noch oft beschißen.
cu DL...ich hatte mal als Student nen schwarzen Schwarzen hier...der bekam vor 40 Jahren 6 DM....das
war damals echt viel Kohle.
Alles anzeigenWer will für den ganzen Unsinn bis zum Nimmerleinstag bezahlen? Ich nicht.
Das werden immer mehr die uns überrollen.
Es ist längst Zeit für radikale Maßnahmen! Stattdessen wird weiter endlos diskutiert. Viele dieser selbsternannten Demokraten sehen sogar für sich noch einen Vorteil.
Über die Kosten in Form von Steuern und Inflation die auf die Bevölkerung abgewälzt werden redet keiner. Dotcom ist Multimillionär mit seinen ganzen Betrügereien aber kein Volkswrtschaftler. Der Normalbürger blecht über Kaufkraftverlust durch die Nase.
ist doch seit 2015 bekannt! Die allermeisten des Landes haben, die Montagsdemos im Osten des Landes Live auf Ihren Großbildschirm mit Poppkorn & Gola verfolgt und hatten noch, die große Fresse von wegen brauner Osten, diese Vollpfosten.
Wenn wir schon bei Betrügereien sind, sollten wir das Kind beim Namen nennen und auch erwähnen, das eine nicht unerhebliche Masse an Menschen in Schweiz Geld gelagert hat. Dotcom hat nun mal Reichweite und ich finde es gut, das solche Personen aus der Deckung kommen, das machen viel zu wenige.
Alle reden nur was alles gemacht werden muß. Ich kann es nicht mehr hören.
Es gibt noch genug Menschen mit Rückrad leider erlaubt es, der aktuelle "Ist Zustand" nicht geltendes Recht durchzusetzen. Selbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten werden bestehende Rechte/Gesetze umgangen.
Alle Leistungen für Fremde streichen so einfach ist das. Keine Hilfslieferungen mehr in die Herkunftstaaten. Entwicklungsministerium abschaffen. Seit wann muß man für etwas bezahlen was man nicht bestellt hat? Die amerikanische und europäische Bürokratie ist völlig verblödet. Die treiben ihren Rotz bis zum Untergang vorran.
In den Parlamenten sitzt der Feind und in Europa im Westen.
In allen Ebenen sonst wäre, der aktuelle Zustand nie möglich gewesen. Gerade , die kleinen Helferlein sind Ihnen wichtig, die setzen Ihre Interessen bis in den Heizungskeller um.
Keine Sozialleistungen, Krankenhausaufenthalte, keine kostenlosen Transporte gar nichts. Komletter Ausgabenstopp.
Alle Zahlungen einstellen und alle bis dato gezahlten Leistungen in Schuldscheine umwandeln mit einer Rückforderung von 4 Monaten.
Wenn das fremde Gesindel aufmüpfig wird drauf schiessen bis es weg ist.
Eine Patrone ist günstiger als alle Maßnahmen aber da sind wir n o c h nicht...
Tucker Carlson ist in Moskau, um Wladimir Putin zu interviewen.
will auch sehen!
"Vielleicht müssen wir die Wiedereinreise von Tucker Carlson in die Vereinigten Staaten völlig unterbinden, bis die Vertreter unseres Landes herausfinden können, was vor sich geht."
Ist der nun ein DemokRat oder sonstiger Arsch? Ich kenne den nicht und kann das nicht einordnen?
Stabschef des Bildungsministers William Bennett während der Reagan-Administration (1985–89) und des Vizepräsidenten Dan Quayle (1988–92)
Stabschef des Bildungsministers William Bennett während der Reagan-Administration (1985–89) und des Vizepräsidenten Dan Quayle (1988–92)
...gewesen.
Heute mehr oder weniger eine Blogger....also ein Niemand
...gewesen.
Heute mehr oder weniger eine Blogger....also ein Niemand
Ach... tatsächlich...
Mal abgesehen von der Wortwahl, die unpassend ist, ackert heute niemand mehr, weil das Alles automatisiert abläuft.
Wo werden
- Erdbeeren automatisiert gepflückt?
- Spargel automatisiert gestochen?
- Wein automatisiert gelesen?
PS:
schau mal in Süditalien oder Spanien, wer da die Tomaten oder Orangen erntet ...
Alles anzeigenWo werden
- Erdbeeren automatisiert gepflückt?
- Spargel automatisiert gestochen?
PS:
schau mal in Süditalien oder Spanien, wer da die Tomaten oder Orangen erntet ...
Du reduzierst die Landwirtschaft auf Spargel, Erdbeeren und Trauben?
Don’t feed the troll
🧌
Wo werden
inzwischen ÜBERALL (in Europa)
"Joe Biden befindet sich im falschen Jahrhundert. Zumindest, wenn es um französische Präsidenten geht. Der US-Präsident scheint anzunehmen, dass Frankreichs Präsident François Mitterrand ist. Doch der verließ das Amt schon 1995 und starb 1996.
Der wird immer bekloppter
Das kommt auch von den ganzen Fresskram die da so verköstigt werden
"Joe Biden befindet sich im falschen Jahrhundert. Zumindest, wenn es um französische Präsidenten geht. Der US-Präsident scheint anzunehmen, dass Frankreichs Präsident François Mitterrand ist. Doch der verließ das Amt schon 1995 und starb 1996.
https://www.berliner-zeitung.d…der-starb-1996-li.2184363
Der wird immer bekloppter
Das kommt auch von den ganzen Fresskram die da so verköstigt werden
....ich frage mich nur warum ein armer,alter Mann der Weltöffentlich tag täglich präsentiert wird
....ich frage mich nur warum ein armer,alter Mann der Weltöffentlich tag täglich präsentiert wird
...weil die tatsächlich ReGIERenden genau wissen dass sie sogar einen Schimpansen auf den Posten setzen könnten... die Leute merken eh nix mehr
Armer ? Mann.
Er ist steuerbar und dement, was will man mehr.