Verfall des Hegemon USA

  • langsam kommt Stimmung in, die Bude :D könnte Spannend werden.



    Tucker Carlson ist in Moskau, um Wladimir Putin zu interviewen.

    Unzensiert auf X. Der Deep State der USA und die Biden-Regierung müssen in Panik geraten, weil Putin (der am meisten zensierte Mann im Westen) ihre Propaganda und Lügen aufdecken wird.


    Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    Tucker Carlson is in Moscow to interview Vladimir Putin. Uncensored on X. The US deep state and the Biden administration must be in panic mode because Putin…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky





  • Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Bill Kristol


    "Vielleicht müssen wir die Wiedereinreise von Tucker Carlson in die Vereinigten Staaten völlig unterbinden, bis die Vertreter unseres Landes herausfinden können, was vor sich geht."


    Bill Kristol (@BillKristol) auf X
    Perhaps we need a total and complete shutdown of Tucker Carlson re-entering the United States until our country's representatives can figure out what is going…
    twitter.com



  • Ist der nun ein DemokRat oder sonstiger Arsch? Ich kenne den nicht und kann das nicht einordnen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Stabschef des Bildungsministers William Bennett während der Reagan-Administration (1985–89) und des Vizepräsidenten Dan Quayle (1988–92)

    ...gewesen.


    Heute mehr oder weniger eine Blogger....also ein Niemand

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal abgesehen von der Wortwahl, die unpassend ist, ackert heute niemand mehr, weil das Alles automatisiert abläuft.

    Wo werden

    - Erdbeeren automatisiert gepflückt?

    - Spargel automatisiert gestochen?

    - Wein automatisiert gelesen?


    PS:

    schau mal in Süditalien oder Spanien, wer da die Tomaten oder Orangen erntet ...


  • Du reduzierst die Landwirtschaft auf Spargel, Erdbeeren und Trauben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Don’t feed the troll

    🧌

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • "Joe Biden befindet sich im falschen Jahrhundert. Zumindest, wenn es um französische Präsidenten geht. Der US-Präsident scheint anzunehmen, dass Frankreichs Präsident François Mitterrand ist. Doch der verließ das Amt schon 1995 und starb 1996.

    Joe Biden denkt, François Mitterrand wäre der französische Präsident – doch der starb 1996
    In einer Rede behauptete US-Präsident Biden, er hätte Mitterand beim G7 Gipfel getroffen. Immer größer werden die Zweifel an Bidens kognitiven Fähigkeiten.
    www.berliner-zeitung.de

    Der wird immer bekloppter

    Das kommt auch von den ganzen Fresskram die da so verköstigt werden

  • "Joe Biden befindet sich im falschen Jahrhundert. Zumindest, wenn es um französische Präsidenten geht. Der US-Präsident scheint anzunehmen, dass Frankreichs Präsident François Mitterrand ist. Doch der verließ das Amt schon 1995 und starb 1996.

    https://www.berliner-zeitung.d…der-starb-1996-li.2184363

    Der wird immer bekloppter

    Das kommt auch von den ganzen Fresskram die da so verköstigt werden

    Russia Today Deutschland
    Biden sieht tote Menschen: "Mitterrand sah mich an und sprach zu mir" Der US-amerikanische Präsident Joe Biden erzählte am Sonntag vor Anhängern in Virginia…
    t.me

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ....ich frage mich nur warum ein armer,alter Mann der Weltöffentlich tag täglich präsentiert wird ?)

    Armer ? Mann.


    Er ist steuerbar und dement, was will man mehr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A