Verfall des Hegemon USA

• Trump will angeblich aus der Nato austreten und als ich das heute gehört habe, schoss es mir auch durch den Kopf.
    US-Truppen auf deutschem Boden hätten dann keine (offizielle) Daseinsberechtigung mehr und könnten sich nur noch auf ihren Besatzerstatus berufen.

Würde vielleicht nochmal 2 bis 3 % der Michels zum Aufwachen bringen.

Ich denke aber nicht das er austritt. Ist eher ne Drohung, damit die Europäer noch mehr in Verteidigung stecken und natürlich am besten bei US-Firmen kaufen.

Sie können durchaus den Platz räumen. Entscheider sind sie nicht. Sollten sie aber in Flugzeuge steigen, steht ein Grossbrand bevor.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ein Blick in die USA sollte Zweifel aufkommen lassen, die die können fahren E-Autos, der Rest stinkt neben der Straße.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Im Westen wird das Recht von Wahrheit und Gerechtigkeit getrennt

Der brillante Paul Craig Roberts zu den fatalen Vorgängen in "Wonderland".

Aber der Titel trifft großteils auch für den Vasallen Schland zu, man denke an die Lügenmedien, Zertretung der Meinungsfreiheit, Verfolgung Andersdenkender und die Hexenjagd der AfD und deren Anhänger...

"Die Diskussion des Biden-Regimes über "präventive" Begnadigungen für Tony Fauci, Adam Schiff und Liz Cheney ist das Eingeständnis des Biden-Regimes, dass diese Personen bei ihren Bemühungen, Donald Trump zu zerstören, Straftaten begangen haben und dass Fauci durch seine Lügen über die Sicherheit und den Schutz des Covid-"Impfstoffs" für Massenmord und Gesundheitsschäden bei Millionen von Menschen weltweit verantwortlich ist. Er ist auch für die Finanzierung illegaler Biokriegsforschung in amerikanischen und chinesischen Labors verantwortlich.

Die präventiven Begnadigungen wären in Wirklichkeit Verurteilungen, die einer Strafe entgehen.

Normalerweise wird ein Präsident oder Gouverneur erst nach einer Verurteilung und oft erst nach Verbüßung der Strafe begnadigt. Traditionell werden Begnadigungen nicht vor einer Anklageerhebung ausgesprochen. Im Fall von Bidens Begnadigung von Hunter war die Begnadigung präventiv, da sie sich auf einen Zeitraum von zehn Jahren bezog und nicht nur die Verurteilungen wegen Waffenbesitzes und des Finanzamtes umfasste, sondern auch alle Verbrechen, für die der Laptop Beweise lieferte und die das FBI nicht untersuchte....

In meinem vor 24 Jahren erschienenen Buch Die Tyrannei der guten Absichten, von dem Milton Friedman sagte, es sei "eine vernichtende Anklage gegen unser gegenwärtiges Rechtssystem", zeigte ich auf, dass wir das Recht durch die Unterwerfung des Rechts unter politische Agenden verlieren. In Alan Dershowitz' Rezension meines Buches schrieb er:

"Die Tyrannei der guten Absichten ist eine kühne Verteidigung unserer Grundfreiheiten. Es zeigt, dass staatliche Unterdrückung kein Rechts-Links-Problem ist, sondern ein universelles Übel, dem alle freien Menschen widerstehen sollten. Es [mein Buch] zeigt, warum Konservative und Liberale, die Tyrannei verachten, sich gegen Statisten von rechts und links zusammenschließen müssen, die fälschlicherweise glauben, dass parteipolitische Ziele die Vergewaltigung der Freiheit rechtfertigen."

Es ist sehr kostspielig, sich gegen beide Parteien zu stellen, da man dann ohne Unterstützung dasteht. Meine Unterstützer sind die wenigen unabhängigen Denker. Wenn sie aufhören, diese Website zu unterstützen, wird sie aufhören zu existieren. Die Folgen reichen über mich hinaus und betreffen die Existenz der Wahrheit. Es gibt nicht viele Stimmen. Es gibt kein Geld, um die Wahrheit zu sagen. Es gibt ungeheuer mächtige Lobbys, die ideologische und wirtschaftliche Interessen vertreten und die Stimmen der Wahrheit übertönen.:thumbup:

Es zahlt sich nie aus, der Wahrheit zu dienen. Ich diene ihr, weil ich so erzogen wurde. Die Menschen werden nicht mehr auf diese Weise erzogen. Die Wahrheit ist also vom Aussterben bedroht."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 77 Nobelpreisträger stellen sich gegen Kennedy als neuen Gesundheitsminister der USA 
    In den USA bläst dem von Donald Trump nominierten, vom Senat aber noch nicht abgesegneten neuen Gesundheitsminister Robert F. Kennedy kalter Wind entgegen. 77 Nobelpreisträger aus Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft sprechen Kennedy die Qualifikation für das Ministeramt ab. Zuvor hatte der Anwalt für Umweltrecht aus der Kennedy-Dynastie mit seiner Kritik an Impfungen, dem Gesundheitssystem in den USA sowie an der Pharmaindustrie immer wieder für Schlagzeilen gesorgt.

In dem Brief der Wissenschaftler an den US-Senat kritisieren die Unterzeichner mangelnde „Referenzen oder einschlägige Erfahrung in den Bereichen Medizin, Wissenschaft, öffentliches Gesundheitswesen oder Verwaltung“ bei Kennedy. Auch wird ihm vorgeworfen, „Gegner vieler die Gesundheit schützender und lebensrettender Impfungen“ zu sein und auch von „der gut belegten positiven Auswirkungen der Fluorierung des Trinkwassers“.

Die Herren Nobelpreisträger haben nicht etwa alle Medizin studiert. Manche eben auch nur(!) "Wirtschaftswissenschaften"! - Woher kommt da eigentlich die Kompetenz?

Diese Herren folgen alle dem Konformitätsdenken nach Asch. (Asch-Experiment)

Erkenntnis und Fortschritt finden sich aber meistens außerhalb der Konformität. In der Konformität wächst nichts - totes Holz!

Trumps Wahl: Kennedy und Makary – ein Duo gegen die „Vereinnahmung“ der Pharmakonzerne

Der Wunschkandidat von Donald Trump für die Leitung der Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde FDA vertritt auf diesem Gebiet die selben Ansichten wie der designierte Gesundheitsminister Robert F. Kennedy. Auch für andere wichtige Posten hat Trump Kritiker des aktuellen Gesundheitssystems nominiert.

Mehr dazu in der Epoch Times

LG Vatapitta

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Herren Nobelpreisträger haben nicht etwa alle Medizin studiert. Manche eben auch nur(!) "Wirtschaftswissenschaften"! - Woher kommt da eigentlich die Kompetenz?

Trumps Wahl: Kennedy und Makary – ein Duo gegen die „Vereinnahmung“ der Pharmakonzerne

Der Wunschkandidat von Donald Trump für die Leitung der Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde FDA vertritt auf diesem Gebiet die selben Ansichten wie der designierte Gesundheitsminister Robert F. Kennedy. Auch für andere wichtige Posten hat Trump Kritiker des aktuellen Gesundheitssystems nominiert.

...

Den Männern mit Nobelpreisen steigt ihr Rang als "Elite" wohl zu Kopf.

Die Ministerbesetzung mit einem Impfkritiker ist ein Meilenstein und grandios von Trump gegen die Übermacht der Pharmaindustrie und Lobby.

Es wäre interessant zu wissen, wie viele und wie hoch die Wissnschaftler.- vielfach Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter -- gesponsert werden ....

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• US-Haushalt startet mit prekären Daten!

Das Federal Budget wies per Berichtsmonat November einAnmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es gibt da mittlerweile über 1000 Nobelpreisträger, das sind 77, die vermutlich noch abhängig… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A