CEO einer der größten Versicherungsgesellschaften United Healthcare wurde in New York am helllichten Tag erschossen.
Vielleicht beginnt da langsam was….vielen geht es richtig dreckig und die Versicherungen zahlen oft nicht.
Von mir aus gerne auch Politiker…
Wie vermutet hat eine arme Sau nun kurzen Prozess gemacht mit einem korrupten Krankenversicherungssystem.
Schöne Idee…Hollywood reif….aber für Hollywood und sein pädophilen Ring wird sich auch noch einer finden, der mal durchzieht für früher erlebtes.
Daumen hoch für die Selbstjustiz.
Der Mord am Chef der US-Krankenversicherung United Healthcare Brian Thompson am Mittwoch auf offener Straße in Manhattan war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, wie ursprünglich vermutet wurde, ein Auftragsmord. Das war aus der Verwendung einer schallgedämpften Pistole geschlossen worden. Der Täter hat nämlich, wie sich inzwischen herausstellte, auf den Patronenhülsen eine Botschaft hinterlassen.
Auf den drei Hülsen fanden sich die Worte "deny", defend" und "depose", auf Deutsch: abstreiten, abwehren, loswerden. Das verweist auf Formulierungen, mit denen Kritiker des Versicherungssystems dessen Handlungsweisen beschreiben. Die Worte ähneln auch dem Titel eines Bestsellers, "Delay, Deny, Defend" (verzögern, abstreiten, abwehren), der, so die Kurzbeschreibung des Buches, "die Ungerechtigkeit von Versicherungen bloßstellt und einen Plan für Konsumenten und Abgeordnete liefert, wie sie sie bekämpfen können".