Verfall des Hegemon USA

  • 6 - Mehr als 100 Millionen Erwachsene in den USA, die keine Arbeit haben, gelten als „nicht erwerbstätig“.

    Das hat Peter Schiff immer wieder gesagt.

    Deshalb ist der verdeckte Sozialismus scheinbar deren Rettung. Man schröpft jene die arbeiten komplett um die Nutzlosen zu füttern. Denn man fürchtet die Revolution wenn die hungrigen Nutz- und Kopflosen rebellieren. Dazu wird es aber kommen müssen, denn irgendwann hören die Leistungsträger auf zu arbeiten oder Kapseln sich in bestimmten Regionen ab und leben von Landwirtschaft etc. Ich will nicht in einer US Stadt leben, wenn es kollabiert.


    Da hilft kein Trump und kein DOGE mehr.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Ermordung von Präsident Kennedy war eine Verschwörung

    Die Beweise für eine Verschwörung und Vertuschung im Zusammenhang mit dem Attentat auf JFK sind nun eindeutig und unleugbar. Kürzlich analysierte Beweise (vor Trumps Enthüllungen) sowie über Jahrzehnte veröffentlichtes Material erzählen die Geschichte und belegen, dass der Präsident von mehreren Kopfschüssen von vorne und hinten getroffen wurde und dass unmittelbar nach dem Vorfall massive Vertuschungsmaßnahmen unter Beteiligung des US-Geheimdienstes, des FBI und anderer eingeleitet wurden.


    Die Beweise und Belege werden in dem Buch „The Assassination of President John F. Kennedy: The Final Analysis“ von David W. Mantik und Jerome R. Corsi fachmännisch dargelegt.


    thriftbooks.com/w/the-assassin…


    Die Wurzel der Verschwörung: Eine Zusammenfassung kürzlich freigegebener Dokumente

    Michael E. Colley

    13. Februar 2025


    Die Wahrheit ist noch düsterer als gedacht. Am 30. Januar 2025 enthüllten neue Geheimdienstlecks alles, was wir über das Attentat auf John F. Kennedy zu wissen glaubten. Die veröffentlichten Dokumente enthüllen nicht nur mehr über die Vertuschung – sie bestätigen auch, dass es sich um einen groß angelegten Putsch des Militärgeheimdienstes handelte, an dem Kräfte beteiligt waren, die weit über das hinausgehen, was gewöhnliche Historiker zugeben wollen.


    Die aufgetauchten Akten enthüllen ein derart komplexes und sorgfältig geprüftes Netz aus Betrügereien, dass es schmerzlich klar wird: Der Mord an JFK war eine im Voraus geplante Operation auf höchster Ebene, die von Geheimdiensten, globalisierten Banken und geheimen Eliteorganisationen durchgeführt wurde, um einen Präsidenten zu beseitigen, der sich nicht länger an ihre Regeln hielt.


    Die kürzlich veröffentlichten Akten der National Archives und der CIA Black Vaults enthalten schockierende, bisher unveröffentlichte Dokumente. Und um es klar zu sagen: Es sind die Aufzeichnungen, die SIE NICHT ZEIGEN WOLLTEN. Diese Papiere waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Sie beschreiben geheime Morde, die Vernichtung wichtiger Beweise und direkte Befehle aus höchster US-Regierungsebene, alle Beweise dafür zu vernichten, wer an jenem Tag in Dallas wirklich die Fäden gezogen hat.


    DER ELITE-STEIGERUNGSPLAN - WARUM JFK STERBEN MUSS

    Kürzlich aufgetauchte Dokumente bestätigten, was viele von uns schon seit Jahren vermuteten: JFK war eine Bedrohung für den globalisierten Tiefen Staat. Er führte das Land in eine Richtung, die sich die Schattenregierung nicht leisten konnte. Sein Mord diente nicht nur Rache – es war eine kalkulierte Hinrichtung, die seine Politik stoppen, einen Machtwechsel verhindern und ein Zeichen an zukünftige Staatschefs setzen sollte, die es wagen könnten, das System herauszufordern.


    Die durchgesickerten Akten aus dem Jahr 2025 zeigen, dass sich JFK aktiv für die Auflösung der Federal Reserve und die Rückkehr der USA zu einer goldgedeckten Währung einsetzte. Diese Dokumente erwähnen ausdrücklich die von JFK unterzeichnete Executive Order 11110, die die Zentralbanken-Verschwörung, die das globale Finanzsystem kontrolliert, direkt in Frage stellt. Sechs Monate nach der Unterzeichnung dieser Anordnung war er tot, und Lyndon B. Johnson änderte umgehend seine Politik und stellte sicher, dass die Federal Reserve die volle Kontrolle behielt.


    NEU ENTDECKT: „JFK Hit Memo“ der FED

    Eines der belastendsten Dokumente, das bei der jüngsten Freigabe ans Licht kam, ist ein bislang unbekanntes Memo der Federal Reserve aus dem Jahr 1963. Der Bericht mit dem Titel „Direktive Alpha“ beschreibt die „wirtschaftlichen Destabilisierungsrisiken“ von JFKs Streben nach einer souveränen Währung ohne Zentralbankkontrolle. Das Dokument wurde an wichtige Agenten der Wall Street und der CIA geschickt und warnte, dass ein „Versäumnis, die Situation einzudämmen“, zu einer „irreversiblen Veränderung der US-Währungskontrolle“ führen könne. Wochen später war JFK tot.


    Dieses Memo wurde in einer geheimen Abteilung des Nationalarchivs aufbewahrt und war selbst für Forscher, die im Rahmen des JFK Records Act arbeiteten, strengstens verboten. Jetzt wissen wir, warum.


    Geheime Todesschwadron der CIA – Operation Execute

    Vergessen Sie Oswald. Vergessen Sie den Mythos vom „Einzelkämpfer“. Jüngste Leaks enthüllen direkt die Beteiligung der CIA an einem verdeckten Mordprogramm mit dem Codenamen „Operation Execute“, dessen Aufgabe darin bestand, Staatsoberhäupter zu eliminieren, die die amerikanischen Geheimdienstinteressen bedrohten.


    KÜRZLICH ENTDECKTE NAMEN IM ZUSAMMENHANG MIT JFKS MORD

    Laut den durchgesickerten Akten vom Januar 2025 waren an diesem Tag Mitarbeiter dieses Programms an mehreren Standorten rund um die Dealey Plaza stationiert, die auf direkten Befehl hochrangiger Beamter aus Langley arbeiteten. Unter ihnen:


    William King Harvey – Ein Spezialist für geheime Operationen der CIA. Im kürzlich veröffentlichten Premierenbericht wird er als „ein wichtiger Faktor zur Sicherung der Machtkontinuität in Extremszenarien“ beschrieben. Dieser Mann führte Mordpatrouillen in Europa durch und wurde Monate vor der Ermordung JFKs in die USA zurückgebracht.


    E. Howard Hunt – Der berüchtigte CIA-Agent mit Verbindungen zum Watergate-Skandal war laut durchgesickerten Funkprotokollen aus dem Jahr 2025 in Dallas anwesend. Seine persönlichen Notizen, die in den geheimen Akten zu finden sind, bekräftigen seine Überzeugung, dass „die Mission sauber und gut ausgeführt wurde“.


    David Atlee Phillips – Chef der CIA-Operationen in der westlichen Hemisphäre, der während seiner mysteriösen Reise nach Mexiko-Stadt nur wenige Wochen vor dem Mord persönliche Verbindungen zu Lee Harvey Oswald hatte.


    George H.W. Bush – Ja, der ehemalige Präsident. Ein kürzlich erhaltenes FBI-Memo verortet ihn am Morgen des 22. November 1963 in Dallas, obwohl er dies jahrzehntelang leugnete.


    Explosive neue Beweise: Die falsche Oswald-Verschwörung der CIA

    Ein weiteres, jahrzehntelang unter Verschluss gehaltenes Dokument bestätigt, dass mehrere Leichen Oswalds benutzt wurden, um eine falsche Spur zu legen. So konnten die wahren Täter ihn beschuldigen und zum Schweigen bringen, bevor er überhaupt eine Chance hatte, zu sprechen. Die durchgesickerte „Oswald-Fälschungsrichtlinie“ beschreibt, wie eine von der CIA geführte Identitätseinheit Agenten in Mexiko, New Orleans und Dallas einsetzte, um sicherzustellen, dass Oswalds Aktivitäten mit der offiziellen Darstellung übereinstimmten – unabhängig davon, ob er tatsächlich dort war oder nicht.


    JFK WUSSTE, DASS ER GETÖTET WERDEN WÜRDE

    JFK war sich der Kräfte bewusst, die gegen ihn arbeiteten. Die durchgesickerten Akten enthalten mehrere Berichte aus erster Hand von Mitarbeitern des Weißen Hauses sowie geheime Aufzeichnungen aus dem Oval Office, in denen Kennedy seine engsten Berater direkt mit Morddrohungen konfrontiert.


    NEU VERÖFFENTLICHTE JFK-AUDIOAUFNAHME – SEINE LETZTEN WORTE ÜBER DEN DEEP STATE

    Eine der erschreckendsten Entdeckungen in dieser jüngsten Dokumentensammlung ist ein bisher unveröffentlichtes Tonband, das nur wenige Tage vor JFKs Reise nach Dallas aufgenommen wurde. JFK sagt: „Sie werden mich bald holen. Die Kriegsmaschinerie ist zu stark. Aber wenn ich falle, soll die Geschichte wissen, dass ich versucht habe, sie zu warnen.“


    Dieses brisante Beweismaterial wurde jahrzehntelang unter Verschluss gehalten, um die Vertuschung zu stützen. Doch nun ist es aufgetaucht – der Beweis, dass JFK WUSSTE, dass seine Tage gezählt waren.


    NetRaider (@netraider) auf X
    @MattWallace888 The Assassination of President Kennedy Was a Conspiracy The evidence of a conspiracy and coverup in the JFK assassination is now clear and…
    x.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Der maximale Showdown hat begonnen und Trump weiß dass es kein Zurück mehr gibt.


    Diese Enthüllungen werden die USA generell moralisch sehr belasten. Trump kann nur noch als der Erneuerer der USA überleben, die zurück zur Land of the Free zu kehren. Dem Deep State wird ein Deal angeboten, um (große?) Teile ihre Vermögen zu behalten aber sich zurück zu ziehen, mindestens den Kampf aufzugeben. Finanziell sind sie ohnehin nicht mehr in der Lage das system zu halten. Die Russen wissen noch mehr als die Kennedy Akten zeigt.


    Es wird eine neue Weltordnung entstehe in denen Russland China und die USA ihre Positionen und die der anderen Ländern für die nächste zeit festlegen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Verweise in den Dokumenten auf israelische Quellen und Geheimdienste, die dort ebenfalls stark involviert waren, und deren Zensur bei früheren Teilfreigaben kommt meistens zu kurz und soll hier nicht unerwähnt bleiben. Und ausgerechnet Israels best Buddy soll nun alle Dokumente freigegeben haben... [smilie_happy] . Mehr gibts wirklich nicht, doppelschwör.

  • Zur Executive Order 11110 habe ich vor einigen Jahren auch mehrmals etwas geschrieben.


    Zitat von Nebelparder hinsichtlich des Geldsystems

    Es ist also kein rechtlicher Betrug sondern eher ein moralischer. Es ist aber nur deshalb kein rechtlicher Betrug, weil dieser Betrug (die Geldschöpfung aus dem Nichts) gesetzlich legitimiert ist. Daher auch der Begriff "legales Falschgeld". Der letzte, der an diesem Zustand etwas ändern wollte, war John F. Kennedy mit seiner Executive Order 11110. Er wurde von einem gestörten Einzeltäter rücklings erschossen. Da haben die Herren des Geldes aber mal wieder richtig Glück gehabt.


  • Der maximale Showdown hat begonnen und Trump weiß dass es kein Zurück mehr gibt.


    Diese Enthüllungen werden die USA generell moralisch sehr belasten..

    Hier wird nichts veröffentlicht, was unter den Interessierten nicht ohnehin schon bekannt ist. Darüber gibt es schon lange hinreichende Literatur.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • George H.W. Bush – Ja, der ehemalige Präsident. Ein kürzlich erhaltenes FBI-Memo verortet ihn am Morgen des 22. November 1963 in Dallas, obwohl er dies jahrzehntelang leugnete.


    Er hat damals als junger CIA-Agent die Operation zur Ermordung von JFK in Dallas geleitet. Es gibt Bilder die ihn auf dem Grashügel mit Fernglas zeigen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die USA - mehrere Festnahmen

    Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die USA - mehrere Festnahmen


    Vorsicht bei Reisen in Drittstaaten ^^

    Tja, die deutsche Staatsbürgerschaft ist auch nicht mehr das was sie mal war.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gangster, Terroristen und die justizielle Tyrannei des tiefen Staates

    Sehr leseswert mit Details, hier nur die Einführung und der Schlußabsatz:


    "Der Hauptzweck der Bundesjustiz besteht darin, sicherzustellen, dass alles, was die Bundesregierung tut, fast nie als verfassungswidrig eingestuft wird. Das ist Hamiltons Verfassungsordnung. Alexander Hamilton, der an eine unbegrenzte Regierung glaubte, war der Meinung, dass die Verfassung als Stempel für eine unbegrenzte Regierung verwendet werden kann und sollte - solange die Regierung von „gut erzogenen“ Politikern wie ihm selbst geführt wird, wie er betonte. Sein politischer Erzfeind Thomas Jefferson vertrat die gegenteilige Ansicht, dass die Regierung „durch die Ketten der Verfassung gebunden“ sein müsse.....


    Arrogante und totalitär gesinnte Bundesrichter, die an Amerikas hoffnungslos linken, sozialistischen juristischen Fakultäten ausgebildet wurden, haben Dutzende diktatorischer „Urteile“ erlassen, die versuchen, Präsident Trump daran zu hindern, seine Wahlkampfversprechen zu erfüllen. Er hat jedes Recht, sie zu ignorieren, wie es Andrew Jackson tat, und das sollten auch die Gouverneure der freien und unabhängigen Staaten tun, wenn dieselben schwarz gewandeten Tyrannen versuchen, ihren Staaten noch mehr staatliche Tyrannei und Chaos aufzuerlegen."


    Gangsters, Terrorists, and Deep State Judicial Tyranny | Mises Institute
    The latest example of our bullying and tyrannical federal judiciary is Chief Justice John Roberts’ rebuke of President Trump’s recommendation of impeaching a
    mises.org


    Grüsse

    Edel

  • 1:1 anwendbar gegenüber dem deutschen Pendant.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    • Offizieller Beitrag

    Musk-hassende Hacker veröffentlichen Namen und Adressen aller Tesla-Besitzer in den USA mit abschreckendem Symbol

    ?) Mannomann....


    "Elon-Musk-hassende Hacker haben Tesla-Besitzer in den Vereinigten Staaten verraten und eine interaktive Karte veröffentlicht, auf der ihre Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mails verzeichnet sind.


    Die beunruhigende Website mit dem Namen DOGEQUEST enthält auch die Standorte aller Tesla-Ausstellungsräume und Ladestationen sowie die bekannten Wohnsitze von Mitarbeitern des Ministeriums für Regierungseffizienz.


    Sogar der Wohnsitz von FBI-Direktor Kash Patel ist aufgeführt, und als Cursor wird das Symbol eines Molotow-Cocktails verwendet..."


    Musk-hating hackers release names and addresses of Tesla owners
    Elon Musk-hating hackers have reportedly doxxed every Tesla owner in the United States, releasing an interactive map showing their names, addresses, phone…
    www.dailymail.co.uk


    Grüsse

    Edel

  • Mehr Ladesäulen als Teslas auf dem Bild. [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Welche Diät?

    Uralte Karikatur (2010).


    Da betrug die US Debt einen Bruchteil der heutigen....

  • "Donald Trump hält an seiner Vision fest, wonach das Ausland die USA ausbeuten würde und Zölle Amerika reich machen würden - gegen diese ökonomisch grundfalsche Annahme wird auch die US-Notenbank Fed nicht helfen.


    Zumindest noch nicht (weil Powel und Co noch nicht im Panik-Modus sind): denn die gestrige Fed-Sitzung hat gezeigt, dass die Notenbank eine Stagflation befürchtet. Jerome Powell hat auf seiner Pressekonferenz zwar versucht, die Märkte zu beruhigen. Aber Fakt ist: wenn Trump den Handelskrieg durchzieht, dann wird die USA eine saftige Rezession erleben und die Gewinne der US-Unternehmen einbrechen.


    Daher ist die Erleichterung der Wall Street über den Mini-Fed-Put von Powell wohl nicht nachhaltig - solange Trump nicht umsteuert. Aber darauf deutet nichts hin: er hat ja bereits den 02.April - also den Tag, an dem die reziproken Zölle für die ganze Welt kommen sollen - als "Liberation Day" für die USA deklariert. Das sagt alles."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Yankee plündert seit Jahrzehnten die halbe Welt aus und nicht umgekehrt.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Die Zölle sind nicht dazu da die USA reich zu machen, sie sollen die Produktion zurück ins Land holen. Und das klappt auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Explosive Dokumente enthüllen, dass das Global Engagement Center (GEC), die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID), die britische Regierung und Medienkonzerne zusammenarbeiten, um unter dem Deckmantel der "Fehlinformation", "Desinformation" und "Malinformation" Massenzensur zu betreiben.


    "AFL deckte auf, dass die GEC staatlich geförderte Propaganda betrieb und private Medienorganisationen zur Unterdrückung amerikanischer Meinungsäußerungen einsetzte. Außerdem wurde aufgedeckt, dass USAID eine interne "Desinformationsfibel" erstellte, in der Zensurstrategien des privaten Sektors ausdrücklich gelobt und weitere Zensurtaktiken empfohlen wurden - ein Widerspruch zum erklärten Auftrag von USAID." <X


    America First Legal (@America1stLegal) auf X
    /1🚨BREAKING — Explosive new documents expose a massive government-backed censorship operation orchestrated by USAID, the Global Engagement Center, the UK…
    x.com

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Grüsse

    Edel

Schriftgröße:  A A A A A