War das nicht auch in Terminator 3 so? John Connor am Anfang in der Tierarztpraxis?
Na gut, er hatte seine Gründe.
Wird ja nicht jeder von einem Terminator gejagt. ![]()
15. August 2026, 18:37
War das nicht auch in Terminator 3 so? John Connor am Anfang in der Tierarztpraxis?
Na gut, er hatte seine Gründe.
Wird ja nicht jeder von einem Terminator gejagt. ![]()
Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass wir auf den Fall des Hegmon wohl noch etwas warten müssen.
600 Mia aus Saudi Arabiens und 550 Mia aus Japan, ich gehe jede Wette ein, das der nächsten Milliarden Betrag aus Europa kommt. Und dazu noch die Einnahmen der Zölle, was ansich bei diesen Investitionen eine Frechheit ist.
Wie sagte Buffett doch so schön ? Wette nie gegen Amerika....
Ansich ist sein Vorgehen eigentlich auch richtig. Warum soll VW Autos in Mexiko bauen und nach den USA verkaufen und nicht in den USA produzierte Autos in den USA verkaufen. Das sollte eigentlich das Standard Prozedere auf der Welt sein.
Hä, warum baut so gut wie jeder Hersteller in billigen Ländern ?
Kapitalismus und so….. ![]()
Hä, warum baut so gut wie jeder Hersteller in billigen Ländern ?
Kapitalismus und so…..
Klar ist das Kapitalismus, aber so viel wie dort am deutschen Autos verkauft wird, warum sollten die dort nicht produziert werden. Kann ich verstehen das die Amerikaner das im eigenen eigenen Land wollen, schafft es doch Arbeitsplätze.
Alles anzeigenhttps://m.bild.de/politik/ausl…-688035720e680a76f4e927b6
Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass wir auf den Fall des Hegmon wohl noch etwas warten müssen.
600 Mia aus Saudi Arabiens und 550 Mia aus Japan, ich gehe jede Wette ein, das der nächsten Milliarden Betrag aus Europa kommt. Und dazu noch die Einnahmen der Zölle, was ansich bei diesen Investitionen eine Frechheit ist.
Wie sagte Buffett doch so schön ? Wette nie gegen Amerika....
Ansich ist sein Vorgehen eigentlich auch richtig. Warum soll VW Autos in Mexiko bauen und nach den USA verkaufen und nicht in den USA produzierte Autos in den USA verkaufen. Das sollte eigentlich das Standard Prozedere auf der Welt sein.
Ich wette seit mehr als 20 Jahren , zumindest was die Währung in Gold angeht, gegen die Amis. Und was soll ich sagen... Ich hab dabei immer nur gewonnen.
Karikatur aus einem US Blog....
Der letzte Satz unten rechts deutet die verbreitete Russophobie an, die die geistig verwirrten Satrapen der Amis, inbesbes.Schland, übernahmen und ausüben.
Bernie Sanders und Donald Trump haben eine ganze Generation betrogen, ihnen aber auch eine wertvolle Lektion erteilt.
Es hat keinen Sinn, an der „amerikanischen Demokratie“ teilzunehmen – sie ist eine komplette Lüge. Das ist mittlerweile unbestreitbar.
Wahlen spielen keine Rolle. Sie werden manipuliert oder der Kandidat verkauft seine Meinung.
Diese Generation hat gelernt, dass die Volkssouveränität nur außerhalb des Systems verwirklicht werden kann.
Die Massen versuchten, innerhalb des Systems Veränderungen herbeizuführen, und scheiterten. Die wahren Herrscher stehen auf keiner Kandidatenliste, sondern auf der Epstein-Liste.
Völlig außerhalb der systemischen Verantwortlichkeit. Daher liegt auch die Art und Weise, sie zur Verantwortung zu ziehen, außerhalb des Systems.
Völlig außerhalb der systemischen Verantwortlichkeit. Daher liegt auch die Art und Weise, sie zur Verantwortung zu ziehen, außerhalb des Systems.
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MAGA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirkt mir zu sehr wie ein Projekt-Kanal und nicht authentisch. Evtl. Gelder der demokratischen Partei hinter dem Account?
Nunja, Wissen bei der Strafbehörde ist eines, Strafverfolgung und Offenlegung das andere.....
"Ghislaine Maxwell hat bei einem Verhör durch das US-Justizministerium Angaben zu "100 verschiedenen Personen" gemacht, die in Verbindung mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein stehen sollen. Das erklärte ihr Anwalt David Oscar Markus am Freitag vor Journalisten in Tallahassee, Florida.
"Sie wurde zu jeder einzelnen Person befragt und hat alle Fragen beantwortet", so Markus. Maxwell habe keine Aussage verweigert und auch nicht auf ihr Aussageverweigerungsrecht nach dem fünften Zusatzartikel der US-Verfassung gepocht....
Das Gespräch fand laut Markus am Donnerstag und Freitag mit dem stellvertretenden Justizminister Todd Blanche statt. Es sei das erste Mal gewesen, dass Maxwell die Gelegenheit erhalten habe, ausführlich über ihre Rolle und Epsteins Netzwerke zu sprechen. "Sie wurde zu allem befragt, was man sich vorstellen kann – zu allem", sagte Markus...."
Grüsse
Edel
Alles anzeigenEpstein-Komplizin Ghislaine Maxwell gibt Details zu 100 Personen preis
Nunja, Wissen bei der Strafbehörde ist eines, Strafverfolgung und Offenlegung das andere.....
"Ghislaine Maxwell hat bei einem Verhör durch das US-Justizministerium Angaben zu "100 verschiedenen Personen" gemacht, die in Verbindung mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein stehen sollen. Das erklärte ihr Anwalt David Oscar Markus am Freitag vor Journalisten in Tallahassee, Florida.
"Sie wurde zu jeder einzelnen Person befragt und hat alle Fragen beantwortet", so Markus. Maxwell habe keine Aussage verweigert und auch nicht auf ihr Aussageverweigerungsrecht nach dem fünften Zusatzartikel der US-Verfassung gepocht....
"Alles wurde gefragt"
Das Gespräch fand laut Markus am Donnerstag und Freitag mit dem stellvertretenden Justizminister Todd Blanche statt. Es sei das erste Mal gewesen, dass Maxwell die Gelegenheit erhalten habe, ausführlich über ihre Rolle und Epsteins Netzwerke zu sprechen. "Sie wurde zu allem befragt, was man sich vorstellen kann – zu allem", sagte Markus...."
https://www.t-online.de/nachri…urce=firefox-newtab-de-de
Grüsse
Edel
Bei laut Bondi 10.000 vorliegenden Videos und mehreren tausend Personen auf der kolportierten Kontaktliste und 200 Mädchen sind die 100 Personen, oder soll ich sagen Bauernopfer, nur die Schneeflocke auf dem Eisberg. Man gibt zu, was sich nicht mehr verbergen lässt und hofft, dass sich damit die übrigen 99% verbergen bzw. totschweigen lassen.
Alle hinrichten…. Ohne Ausnahne….. die Welt ist nur noch Dreck, schäbig, pervers, korrupt.
Der Anstand hat den Planet verlassen.
Ich wette seit mehr als 20 Jahren , zumindest was die Währung in Gold angeht, gegen die Amis. Und was soll ich sagen... Ich hab dabei immer nur gewonnen.
Da hättest du aber auch mit Aktien und Immobilien wetten können, der Sieg wäre auch deiner gewesen.
Welche Vermögensklasse hat die letzten 20 Jahre keine exorbitanten Gewinne eingefahren ?
Da hättest du aber auch mit Aktien und Immobilien wetten können, der Sieg wäre auch deiner gewesen.
Welche Vermögensklasse hat die letzten 20 Jahre keine exorbitanten Gewinne eingefahren ?
US Bonds.
"Sie wurde zu jeder einzelnen Person befragt und hat alle Fragen beantwortet",
1. Verhaftung
2. Prozess
3. Urteil, 20 Jährchen
4. Befragung
Bei laut Bondi 10.000 vorliegenden Videos und mehreren tausend Personen auf der kolportierten Kontaktliste und 200 Mädchen sind die 100 Personen, oder soll ich sagen Bauernopfer,
Selbst diese angebliche Befragung zu den 100 Personen ist gelogen. Alles ist gelogen und wie üblich werden wir noch verhöhnt.
US Bonds.
Nun lass uns nicht kleinlich werden, wir reden von Vermögenswerten und nicht Zinsanlagen 😉
Das Denkvermögen in Schland.
Nun lass uns nicht kleinlich werden, wir reden von Vermögenswerten und nicht Zinsanlagen 😉
Gut, lassen wir die Kleinigkeit von 37 Billionen USD, die dort allokiert sind, einfach unter den Tisch fallen. Es gibt sicher größere Sektoren
![]()
Es ging um die These: ,,Wette nie gegen die Amis"...
Wenn ich nicht deren Währung oder deren Bonds als Gegenbeweis heranziehen darf, was bleibt denn dann noch übrig? Was bietet der US Staat aka Amis denn noch an? MBS? Ach nee, die sind ja auch schon auf null gegangen. ![]()