Ich habe keine Zweifel an diesen Praktiken. Habe zuviel Infos gesammelt. Es sind Monster und gar nicht wenige davon.
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Indem wir diesen Dreck und Abgrund hier materialisieren, sorgen wir nur für das Überleben des Satans….
-
Indem wir diesen Dreck und Abgrund hier materialisieren, sorgen wir nur für das Überleben des Satans….
Ich glaube, der hat sich auch gänzlich ohne unsere Kenntnis oder durch von uns wiedergegebene Informationen ganz gut selber materialisiert. Wegsehen,schweigen und machen lassen, kann nicht zielführend sein.
-
Dachte, ich würde mal nachhaken…
Wie fühlt sich heute jeder?
Es war eine ziemlich wilde Woche 🙃
Satans-Pädo-Ringe sind real
Die jüdische Mafia kontrolliert im Grunde die Welt
Die Elite isst Kinder
Kurt Cobain wurde ermordet
Michael Jackson war kein Pädo
Charles Manson war Teil des MK-Ultra-Experiments & hat dieselben Techniken an seinen Anhängern angewendet, wie sie an ihm angewendet wurden
Der Irakkrieg ging nicht um Massenvernichtungswaffen, er war eine Tarnung, um antike Artefakte im Zusammenhang mit Gilgamesh zu stehlen
Trump war ein FBI-Informant gegen Epstein
Pizzagate ist real
Q hatte recht
Epstein hat sich nicht selbst getötet & könnte immer noch am Leben sein. Das FBI hat die Gefängnisaufnahmen gelöscht, das Totenschein einen Tag vor dem Tod erstellt & einen Tragen mit Laken & Kisten statt Epsteins Leiche rausgerollt
Die Wahl 2020 wurde gestohlen
Was habe ich verpasst?
Ich frage mich, was die nächste Woche bringen wird? 👽🛸
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich, was die nächste Woche bringen wird? 👽🛸
Panikkäufe des Blödmichels wegen Gasmangellage. Wobei ich damit erst Ende Februar rechne.
Die Redenschreiber von FTZNFRTZ dürften jetzt schon daran arbeiten.
So das schlimmste Feiertags-Einkaufschaos mal vier genommen.
Werde ich mir mit einem Klappstuhl, Chips & Cola aus sicherer Entfernung anschauen. Die Snacks wurden natürlich schon vorher gekauft. -
-
Die jüdische Mafia kontrolliert im Grunde die Welt
Den "Wertewesten" und seine Vasallen, wozu ich auch die reichen Golfstaaten zähle.
Auch wenn die, verglichen mit Joe Sixpack und den meisten EU-Insassen natürlich im goldenen Käfig leben.
Bislang tauchten keine Epstein-Akten auf, die Russland oder China belasten. Hätten sie da was, wären die mit als erstes veröffentlicht worden. -
Den "Wertewesten" und seine Vasallen, wozu ich auch die reichen Golfstaaten zähle.
Auch wenn die, verglichen mit Joe Sixpack und den meisten EU-Insassen natürlich im goldenen Käfig leben.
Bislang tauchten keine Epstein-Akten auf, die Russland oder China belasten. Hätten sie da was, wären die mit als erstes veröffentlicht worden.Die Herren wechseln mal wieder die Pferde. Neue Zentrale: Asien. Wurde ja von ihnen selber Jahrzehnte lang vorbereitet mit Industrieauslagerung etc...
Klar, dass da nichts über die neue Zentrale zu finden ist , sondern nur über die alte, die damit noch schneller abgerissen wird.
-
ROFL:
So sammelt man 54 Mrd. $ an Anlegergeldern ein um diese in ein Bitcoin Ponzi zu investieren: "Ihr könnt nur gewinnen, nicht verlieren und ich zahle euch eine Dividende während ihr drauf warten könnt reich zu werden:"
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Herren wechseln mal wieder die Pferde. Neue Zentrale: Asien.
Die dortigen Oligarchen können es sicher nicht erwarten, sich diese Laus in den Pelz zu setzen.
-
ZitatAlles anzeigen
Donald Trump ist nur der Anfang des Niedergangs Amerikas.
Trump wird von der Geschichte besiegt, selbst wenn er Bomben auf den Iran, Nigeria oder ein anderes Land wirft. Anstelle von „Trump – Herrscher der Welt“ sehe ich Trump als Produkt einer zusammenbrechenden amerikanischen Gesellschaft, unmoralisch, ineffektiv, unberechenbar, wie die amerikanische Gesellschaft, ein schlechter Pokerspieler, ein schwacher Spieler, besiegt von der Geschichte. Ich glaube, dass er den Niedergang des Imperiums um etwa zehn Jahre beschleunigen wird, während er weiterhin verrückt spielt. Aber diese Art von Wahnsinn, diese Art von Figur kann nur in einer bestimmten Art von Gesellschaft auftreten – einer Gesellschaft im Zusammenbruch, der amerikanischen Gesellschaft. Und was wir gut verstehen müssen und was für unseren Selbstschutz sehr wichtig sein wird, ist, dass das grundlegende Problem nicht Trump ist, sondern Amerika.
Trump ist eine Schöpfung Amerikas, sagt Emmanuel Todt, ein französischer Anthropologe, Demograf und Historiker.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
-
-
Wer ist dieser Clown? Der steht offensichtlich auf der Gehaltsliste der möchtegern Weltherrscher Elite.
-
Wer ist dieser Clown? Der steht offensichtlich auf der Gehaltsliste der möchtegern Weltherrscher Elite.
Das ist Emmanuel Todd.
Es lohnt sich den zu kennen - einer der hellsten Köpfe Frankreichs.
Wikipedia Eintrag:
https://pbs.twimg.com/media/HA_rv4vakAA2PnF?format=jpg&name=small
-
Wessen Brot isst er dann?
-
Baguette

-
Baguette

nicht welches, sondern wessen ...
... und sag jetzt nicht das Baguette vom Nachbarn
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
Der Froschfresser soll sich mal um seine eigenen verkackten Mischpokenbanlieus kümmern statt hier flach rumzusülzen
Sorry für die Wortwahl aber da kriege ich Puls.
-
Alles anzeigen
Das ist Emmanuel Todd.
Es lohnt sich den zu kennen - einer der hellsten Köpfe Frankreichs.
https://x.com/search?q=Emmanuel%20Todd&src=typed_query
Wikipedia Eintrag:
Wikipedia, Wikipedia, Wikipedia, Wikipädia.......... Echt jetzt?
-
Epsteinaffäre komprimiert:
"Rep Lauren Boebert (R) Colorado on Wednesday:
Pam Bondi, who endures being shouted at all day long by both sides, states the truth of the matter. If we knew all, the system would fall."
„Die republikanische Abgeordnete Lauren Boebert aus Colorado am Mittwoch:
Pam Bondi, (US Justizministerin) die es erträgt, den ganzen Tag lang von beiden Seiten angeschrien zu werden, sagt die Wahrheit. Wenn wir alles wüssten, würde das System zusammenbrechen.“
Goldtent TA Paradise » IF WE PROSECUTE EVERYBODY THE SYSTEM WILL COLLAPSE
-
Es gibt Zeichen, dass der Dollar noch länger als gedacht die Weltreservewährung bleiben könnte. Sind schon Füchse, diese Amis.
Mission erfüllt? Eine Realitätsprüfung zu Trumps Zöllen
Kritisch belegt bis ätzend:
"Abgesehen von triumphaler Rhetorik zeigen die wirtschaftlichen Fakten, dass Zölle Verzerrungen verursacht haben – und keine Wunder bewirkt haben.
17. Februar 2026
Ende Januar verfasste Präsident Trump einen triumphalen Kommentar, in dem er „Mission erfüllt“ für die wichtigste wirtschaftspolitische Maßnahme seiner zweiten Amtszeit erklärte: Zölle.
Leider basierte sein gesamter Siegeszug auf gefälschten Zahlen, selektiv ausgewählten Fakten und einer Karikatur der Argumente seiner Kritiker.
Trump begann mit der Behauptung, dass alle „sogenannten Experten” vorausgesagt hätten, seine Zölle würden „einen globalen Wirtschaftseinbruch” auslösen. Stattdessen, so prahlt er, hätten sie „ein amerikanisches Wirtschaftswunder” herbeigeführt.
In beiden Punkten irrt er sich.
Trump liebt es, mit der geschätzten annualisierten Wachstumsrate von 4,3 Prozent für das dritte Quartal 2025 zu werben. Dabei verschweigt er jedoch, dass die Wachstumsrate während seiner Zolloffensive im ersten Quartal 2025 bei -0,6 Prozent lag. Experten prognostizieren, dass das tatsächliche Wachstum für 2025 zwischen 2,2 Prozent und 2,5 Prozent liegen wird – weit unter Sleepy Joes wenig beeindruckenden 2,8 Prozent im Jahr 2024.
Übrigens entspricht dieser Rückgang des realen BIP um 0,2 bis 0,5 Prozent genau den Prognosen der Ökonomen. Ist ein Wachstum von 2,5 Prozent katastrophal? Nein. Aber es ist kaum ein „Wirtschaftswunder”. Und es ist weit entfernt von dem versprochenen Wachstum von 5 Prozent.
Eine weitere Statistik, die er geflissentlich auslässt: Die Beschäftigung im verarbeitenden Gewerbe ist seit dem Tag der Befreiung neun Monate in Folge zurückgegangen. An diesem Tag prognostizierte das Weiße Haus, dass durch die Zölle 2,8 Millionen Arbeitsplätze im verarbeitenden Gewerbe entstehen würden. Stattdessen haben wir 70.000 verloren.
..In seinem Artikel zitiert Trump eine Harvard-Studie, die „festgestellt“ hat, dass Ausländer „mindestens 80 %“ der Zölle zahlen. Ein kleines Problem dabei: Die Studie kam zu genau dem gegenteiligen Ergebnis: Die Importpreise steigen doppelt so schnell wie die Preise für inländische Waren, und praktisch die gesamte Last wird von US-Unternehmen und Verbrauchern getragen. Eine andere Studie ergab, dass die Amerikaner 96 Prozent der Zölle zahlen. Offensichtlich hat Trump seine Hausaufgaben nicht gemacht ...
Er täte gut daran, sich ein Sprichwort von König Salomon zu Herzen zu nehmen: Hochmut kommt vor dem Fall. Oder, um es in einer ihm vertrauten, nicht-biblischen Sprache auszudrücken: Die Kraft des positiven Denkens endet dort, wo die Realität beginnt..."
Mission Accomplished? A Reality Check on Trump’s Tariffs | The Daily EconomyTriumphal rhetoric aside, the economic evidence shows tariffs delivered distortion—not a miracle.thedailyeconomy.orgÜbersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
-