Heute habe ich gelernt, dass es auch einen angeblich zu 100 % mit Gold unterlegten Kryptocoin gibt. Und der wird natürlich 24/7 gehandelt. Handelsvolumina natürlich nicht vergleichbar. Und daher auch zum Zeitpunkt des Angriffs einen Kursspike in Richtung 3.000 USD. Na ja, vielleicht erleben wir das ja real auch noch einmal.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Sieht besser aus als ich gedacht habe
Wochenstart 71,10€ / Gramm Gold in Europa und 72,73 in Schina
-
Schaun mir mal.
Ein Rücksetzer wäre ehrlich gesagt Gesund.
Sollte Pippi der olle Terrorecksperte allerdings meinen nu dem Mullah eine verpassen zu müssen, sin auch 3000 iranische Scheggel drinne.
Ich schreib imma ähnlicher wie da Ali.
WBT
tankt zur Vorsicht noch ma Heizöl, Mann weiß ja nie, oda ihr tankt innerlich
-
@WBT
???
-
Vermutlich unterhopft.
-
-
tja, kaum holt Gold die Geldentwertung der letzten Jahre nach, ist im Supermarkt scho wieder alles ne Ecke teurer geworden.
-
-
@WBT
fast richtig
ich habe auf dich gewartet - 10 Jahre!!!
-
tankt zur Vorsicht noch ma Heizöl, Mann weiß ja nie,
schwierig ... bei mit steht zeitnah ein Umzug an ...
--> weiß gerade selber noch nicht, wo im nächsten Winter mein Haus wohnt?
Also wohin das Heizöl jetzt VORHER schon liefern lassen?
-
schwierig ... bei mit steht zeitnah ein Umzug an ...
--> weiß gerade selber noch nicht, wo im nächsten Winter mein Haus wohnt?
Also wohin das Heizöl jetzt VORHER schon liefern lassen?
Vollgefüllten Tanklaster kaufen, am Straßenrand parken, Gefahrgut-Führerschein machen, wo ist das Problem?
Gruß,
GL
-
-
Was erlauben Silba?
1 Dolorinho glei, an am Tag.
Ich bin reich!
WBT
-
Was erlauben Silba?
1 Dolorinho glei, an am Tag.
Darauf einen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is scho 29?
-
-
Ich hoffe auf einen nochmaligen und letzten Rücksetzer wie es Nebelparder voraussagt
aber dann wird es wirklich rasch über die $ 2500 Richtung $ 2750 laufen
-
-
-
Nichts ist unmöglich. Toyooota.
-
-
Strohfeuer: POG nur noch knapp im Plus, Tendenz fallend. Ag, Pd und Pt schon im Minus.
-
macht euch net ins hemd.
die kurse werden irgendwann im Mai auf 2100 oder so zurückfallen und erst danach weiter abgehen.
-