Brüsseler Peseten...
![]()
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
-
Notgeld
Gruß
Golden Mask
Du hast das Leerzeichen nach dem ,,t" vergessen
. -
Heute Nacht gings aber ordentlich runter mit dem €
Sind da schon die kommenden Zölle für die EU drin

-
Warte mal noch. Das war nur das Intro!
WBT
-
-
Warte mal noch. Das war nur das Intro!
WBT
Der Einbruch im Gold wird gerade wieder rausgekauft.
Und wenn dann der Euro weiter abkackt...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Heute Nacht gings aber ordentlich runter mit dem €
Sind da schon die kommenden Zölle für die EU drin

Infografik: Strafzölle der USA gerechtfertigt?Die Grafik zeigt einen Vergleich der EU- und US-Einfuhrzölle und den Anteil der zollfreien Importe von EU und USA.de.statista.com -
-
Entschuldigung für die Störung. Ist das der Autor "Udo Trichtl" auf dem Bild

-
Utta!
WBT
-
-
Entschuldigung für die Störung. Ist das der Autor "Udo Trichtl" auf dem Bild

Nein, die zitierte Verbraucherschützerin Katharina Lawrence.
-
...ach, ich Dussel... und ich habe mich schon gefragt, weshalb so eine Gesichtsbaracke abgelichtet wird...
-
Soweit ich weiß hat Frau Lawrence Anfang 2024 alles Irdische verlassen, und ihre Geheimnisse was Edelmetalle anbelangt, mit ins Grab genommen.
Tragischer Weise fing der Run auf Gold genau um die Zeit an.
Obs zusammenhängt, wer weiß das schon?
-
Nö, sie ist wohl noch quicklebendig. Obacht, Juristin! Warnt seit mindestens 2019 vor den Risiken der Goldanlage (und ein paar anderen Dingen).
Vielleicht können wir - juristisch unangreifbar - ja mal einen kleinen internen Wettbewerb ausloben, wer ihre älteste Gold-Warnung findet
. -
back to topic...ich biete...
2845 usd od 88,8 Eurotz p Gramm
aber noch mal zu Gold is gefährlich...die Tage wieder im Biotop...ein paar Konversationsauszüge...
das Geld (Sparbuch) auf der Bank gehört nicht dir - sondern ist eine Forderung gg. die Bank...häää? Das Geld ist meins und gehört mir...basta
die INflation frisst dein Geld auf...aber ich hab doch immer noch 10 k...
ich laber seit Jahren...kauf Gold für deine Sparkohle...schau mal...damals gabs das Gramm für 55 €, für deine 10 k hättest du 180 g AU kaufen können, heute kannste damit nur 113 gramm kaufen...."aber ich hab doch immer noch 10 k..."
---> ergo, Schafsaugen schauen dich intelligenter an, es ist einfach nur traurig wie dumm die Leute da draussen sind, kenne genug Leute die hart + lange für ihr Geld arbeiten - und es sich dann v. Reg. + Infla klauen lassen, es nicht kapieren, sich nicht beschweren, sich nicht schlau machen...und morgens wieder zur Maloche aufstehen...#einfachnurdumm
-
-
Nö, sie ist wohl noch quicklebendig. Obacht, Juristin! Warnt seit mindestens 2019 vor den Risiken der Goldanlage (und ein paar anderen Dingen).
Vielleicht können wir - juristisch unangreifbar - ja mal einen kleinen internen Wettbewerb ausloben, wer ihre älteste Gold-Warnung findet
.Ich gehe mal davon aus das sie das ist.
-
oh shit, eine Untote die Angst vor Gold hat, dachte die Untoten hätten immer Angst vor Silber (in Kugelform).
-
Die Verstorbene war fast 96 Jahre, die Verbraucherschützerin hat so ca. 60 Lenze.
-
Nun ja, sorry an alle noch Lebenden. Knicke mein Ohr ein.
-
Hätte die "Verbraucherschützerin" lieber empfohlen zu investieren anstatt zu warnen. Der Goldpreis hat sich seitdem mehr als verdoppelt!
-