POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Alles gute zum Geburtstag.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 4x soviel Gejammer als Jubel?

Finde das berechtigt.

Als Bitcoin vor einigen Jahren bei etwa 1.200€ pari mit 1oz Gold stand, habe ich … Gold gekauft. :wall:

Und habe nun 3% dessen, was ich mit BC hätte. :boese:

Müsste also 33 x soviel jammern.

• Nun schaut mal, was die Dealer hier für Preise bieten. Da könnten die ja billiger beim Lateiner einkaufen. Was ist davon zu halten??

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Nun schaut mal, was die Dealer hier für Preise bieten. Da könnten die ja billiger beim Lateiner einkaufen. Was ist davon zu halten??

Kannst ja mal hingehen.

Einen auf blöde machen und schauen womit du abgespeist wirst

Da garantiere ich dir ein blaues Wunder. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

Moin,

solche Vögel haben hier auch einmal inseriert. Der angegebene Gramm-Preis galt für 1g-Barren und dann wollen die dadurch erreichen, dass die Leute ihren Schmuck mitbringen, um die dann so richtig über den Tisch zu ziehen. Ich bin da aus Spaß hingegangen und habe mir seinerzeit einfach mal 25 x 1g Barren gegriffen und vor Ort gesagt, dass ich bitte die Kohle für 25 Stück 1g-Barren hätte. Reaktion: Wir haben schon so viel angekauft, dass der Ankauf erst einmal gestoppt sei [smilie_happy] Es sind und bleiben Betrüger :!:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Von nichts kommt nichts. Das gilt auch für die Lernkurve der Bunzelbürger. Man kann das also nicht ausschließlich negativ sehen. [smilie_happy]

• Da hat der Donald den Goldpreis wieder gelupft indem er diesen peinlichen EU-Versagern den Mittelfinger geschmeidig in den Poppes steckt.

Nur mal so am Rande, die 90 Tage-Zoll-Pause ist zu 2/3 schon rum. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A