Alles gute zum Geburtstag.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
4x soviel Gejammer als Jubel?
Finde das berechtigt.
Als Bitcoin vor einigen Jahren bei etwa 1.200€ pari mit 1oz Gold stand, habe ich … Gold gekauft.

Und habe nun 3% dessen, was ich mit BC hätte.

Müsste also 33 x soviel jammern.
-
4x soviel Gejammer als Jubel?
Finde das berechtigt.
Als Bitcoin vor einigen Jahren bei etwa 1.200€ pari mit 1oz Gold stand, habe ich … Gold gekauft.

Und habe nun 3% dessen, was ich mit BC hätte.

Müsste also 33 x soviel jammern.
naja, JAMMERN ist nicht das Übel des Forums, sondern das Übel des Deutschen

-
-
Vielleicht bekommt man dann Bares mit so komischen Farbspuren dran...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Kannst ja mal hingehen.
Einen auf blöde machen und schauen womit du abgespeist wirst
Da garantiere ich dir ein blaues Wunder.

-
Moin,
solche Vögel haben hier auch einmal inseriert. Der angegebene Gramm-Preis galt für 1g-Barren und dann wollen die dadurch erreichen, dass die Leute ihren Schmuck mitbringen, um die dann so richtig über den Tisch zu ziehen. Ich bin da aus Spaß hingegangen und habe mir seinerzeit einfach mal 25 x 1g Barren gegriffen und vor Ort gesagt, dass ich bitte die Kohle für 25 Stück 1g-Barren hätte. Reaktion: Wir haben schon so viel angekauft, dass der Ankauf erst einmal gestoppt sei
Es sind und bleiben Betrüger 
Grüße
Goldhut
-
Alles anzeigen
Moin,
solche Vögel haben hier auch einmal inseriert. Der angegebene Gramm-Preis galt für 1g-Barren und dann wollen die dadurch erreichen, dass die Leute ihren Schmuck mitbringen, um die dann so richtig über den Tisch zu ziehen. Ich bin da aus Spaß hingegangen und habe mir seinerzeit einfach mal 25 x 1g Barren gegriffen und vor Ort gesagt, dass ich bitte die Kohle für 25 Stück 1g-Barren hätte. Reaktion: Wir haben schon so viel angekauft, dass der Ankauf erst einmal gestoppt sei
Es sind und bleiben Betrüger 
Grüße
Goldhut
Von nichts kommt nichts. Das gilt auch für die Lernkurve der Bunzelbürger. Man kann das also nicht ausschließlich negativ sehen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
More to come soon. Stay tuned
-
-
Da hat der Donald den Goldpreis wieder gelupft indem er diesen peinlichen EU-Versagern den Mittelfinger geschmeidig in den Poppes steckt.
Nur mal so am Rande, die 90 Tage-Zoll-Pause ist zu 2/3 schon rum.

-
-
Nachhaltig schon, fragt sich bloß in welche Richtung !
Und vor Allem, wie lange ? ?
(ich habe heute meinen pessimistischen Meckertaach !)

-
Scheint der normale Weg. Erst erholt sich das Metall und machts für die Mineros profitabler
-
Jaaaoo leck mich!
WBT
Sirgey Hilf!
-
-
-
-
-
Zack, zack über die 35 $ drüber und jetzt aufwärts immer, rückwärts nimmer.

didi
-
-