Habemus quantitativum easicum ![]()
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Ich hab ein Entsorgungsunternehmen gegründet!
WBT
Du bist mir aber auch ein Schlingel erst für den Müll kassieren und wenn Du richtig clever bist hast Du auch noch eine Müllverbrennungsanlage. Und kassierst nochmal für die Energie (Fernwärme)
-
Zitat
Russen heben Milliarden von ihren Konten ab
Aber zum Glück lassen alle Ukrainer ihr Geld auf der Bank.
-
In US-Dollar heute dreistellig im Plus. Das sieht, zumindest für heute, nach einem richtigen Ausbruch nach obenhin aus, zumal die Hürden auf den jetzigen Stand augenscheinlich ohne größere Schwierigkeiten genommen wurden.Rücksetzer wurden prompt wieder nach oben gedreht, die Tiefs ab kurz nach 15:00 Uhr waren immer höher als das vorherige Tief. Der Kurs holt nicht nur die Verluste der letzten Tage zurück, vielmehr dreht er noch einmal deutlich nach oben. Interessant wird sein, ob die 4.500-Dollarmake bricht und wenn ja wann und auf welche Art. Zieht sich das Ganze oder marschiert der Kurs weiter durch.
In Euro zieht der Kurs trotz des schwächeren Dollars nicht im gleichen Tempo nach. Die 3.740 Euro wurden verteidigt, anschließend in kleinen Schritten hoch zur 3.760 bis knapp unter 3.770. Dort spielte sich das Geschehen größtenteils ab, die Verkäufer konnten offenbar heute den Kurs nicht weiter runterdrücken.
Aktuell sehe ich in Dollar das nächste höhere Tief. Setzt sich das Muster fort, wäre noch ein Kurs in Richtung 4.480 Dollar oder 4.490 Dollar möglich oder das Tageshoch für heute ist bereits erreicht worden. Wichtiger ist die Frage was in den nächsten Tagen bis zum Ausklang der Woche passiert und sich der starke Trend im August fortsetzt (das wäre für mich auch dann der Fall, wenn der Kurs sich in dem Bereich von 3.830 bis 3.860 Euro bzw. 4.460 bis knapp unter 4.500 Dollar halten könnte), um möglicherweise dann kurzfristig in Richtung 3.900 + x Euro und in etwa 4.600 Dollar auszuschlagen - oder eben den SChwung noch einmal mitzunehmen. -
Nice. Da wurden mit Sicherheit Einige auf dem falschen Fuß erwischt. Oft las man was von… Anmelden oder registrieren
-
-