Man kann sagen, das sieht wieder mal nach einem Lone Ranger Tag aus. Bleibt noch abzuwarten ob das bis end-of-business > 1 USD bleibt...
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Krasser Anstieg im Ag heute, wie schnell das wohl wieder abverkauft sein wird? Short squeeze oder gibt es Nachrichten?
Letztes Mal gab es das am 01.02.2021 -
Gerüchte über einen bevorstehenden Default der Credit Suisse sollen ein Grund für die Flucht in EM sein. Dann hätten aber normalerweise die Aktienmärkte heute nicht diese Erholungsbewegung gezeigt. Mal schauen, wir es im Wochenverlauf weiter geht. Diese Vola vor allem beim Silber dürfte die nächsten Tage auch noch zu beobachten sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.bnnbloomberg.ca/wh…-bank-gold-boom-1.1839854
Würd gerne mal wissen, wie die grafik vor 2010 aussieht, so bis 2000 oder so.
Jedenfalls decken sich die Zentralbanken ganz gut ein grade.
Woher kommen die 700 Tonnen (!!) eigentlich?
Also ich hab nix verkauft ?! -
-
Da Putin wars.
WBT
-
demand oder net demand?
-
in 2010 ist der erste balken negativ, also ist es wohl net demand?
-
Ein Hoch auf die freien Märkte!
-
Ein Hoch auf die freien Märkte!
Wo gibbet die denn?
-
-
Wo gibbet die denn?
Na hier, bei den Edelmetallen.
Es steht jedem Marktteilnehmer zu, den Preis nach oben oder nach unten zu manipulieren.
Mögen die Stärkeren gewinnen. -
Na hier, bei den Edelmetallen.Es steht jedem Marktteilnehmer zu, den Preis nach oben oder nach unten zu manipulieren.
Mögen die Stärkeren gewinnen.Bezüglich des realen Stoffs gebe ich dir völlig recht... was die kurzweiligen Hüpfspiele des Papiermarkts betrifft .... njaein.... sieht man ja gerade immer wieder im Stiefschwesterfaden daß es nach wie vor genügend Leute gibt welche auf die kuinzigen Zickezacklinien starren wie der Michel auf die Tages(clown)schau.
-
Im Goldmarkt gibt es immer wieder sowas wie Eisprungtage. Solche hormonellen Ausbrüche ist sehr erheiternd und unterhaltsam und dann kommt wieder der dröge Altag.
-
Im Goldmarkt gibt es immer wieder sowas wie Eisprungtage. Solche hormonellen Ausbrüche ist sehr erheiternd und unterhaltsam und dann kommt wieder der dröge Altag.
Das wird heute ab 13.30 Uhr MEZ PASSIEREN ! Warts ab !
(Sorry ist ja jetzt Winterzeit, also eröffnet NY schon um 13.30 Uhr MEZ)
War in den vergangenen Wochen immer so ! !
-
Bisher doch ein schöner Tag für EM Fans.
-
-
Bisher doch ein schöner Tag für EM Fans.
Naja.... bin zwar nur noch mit Klein- und Kleinstmengen auf der Käuferseite, dennoch eben dort.
-
und habt Ihr gestern alle euren Eisprung mit Gold, Silber und Platin erlebt?!
Bei mir war´s ein dreifacher sozusagen in jedem Eileiter (Au, Ag und Pt) einer zur gleichen Zeit...Besser kann das Wochenede zur EM Messe nicht starten.
-
und habt Ihr gestern alle euren Eisprung mit Gold, Silber und Platin erlebt?!
Bei mir war´s ein dreifacher sozusagen in jedem Eileiter (Au, Ag und Pt) einer zur gleichen Zeit...Besser kann das Wochenede zur EM Messe nicht starten.
Naja ich sehe das leidenschaftslos, geht halt mal rauf und auch wieder runter.
Jedenfalls vor einer Messe hab ich es eigentlich gern wenn die Spotpreise nachgeben, ist doch besser für den Einkauf.
-
Woher kommen die 700 Tonnen (!!) eigentlich?
Von den üblichen Verdächtigen. Schweiz und London BMA.
-
Was geht ab?
-