Irgendwie machen die aktuellen Preise keinen Spaß, ...
Die aktuellen Preise machen Dir keinen Spaß ?
Da gab es aber schon ganz viel andere, höhere Preise für EM ! Aber die Preise können stehen, wo sie wollen, es wird sich immer beschwert.
18. Dezember 2024, 14:24
Irgendwie machen die aktuellen Preise keinen Spaß, ...
Die aktuellen Preise machen Dir keinen Spaß ?
Da gab es aber schon ganz viel andere, höhere Preise für EM ! Aber die Preise können stehen, wo sie wollen, es wird sich immer beschwert.
Irgendwie machen die aktuellen Preise keinen Spaß, außer man steht kurz vor der Rente und sitzt auf nem Haufen Gold aber weder die Rente ist bei mir in greifbarer Nähe noch der Haufen Gold
mfg stargate
Also entnehme ich, das Du, eventuell auf einen Tip eines Bekannten, Dich erst ganz kurz mit Gold beschäftigst.
Denn wenn Du irgendwann innerhalb der letzten 12 Monate eingestiegen wärst, wäre Dein Spassgefühl ein anderes...
Aber tröste Dich, denn
Der Spaß fängt erst an!
@stargat : „Irgendwie machen die aktuellen Preise keinen Spaß, außer man steht kurz vor der Rente und sitzt auf nem Haufen Gold... „
Die Gnade der frühen Geburt muß auch mal Vorteile haben ...
Grüße
Denn wenn Du irgendwann innerhalb der letzten 12 Monate eingestiegen wärst, wäre Dein Spassgefühl ein anderes...
Aber tröste Dich, denn...
…"Stargate" hat vor 10 Jahren schon rumgejammert mit den Preisen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Zoff mit den Oa'Guld(en)?
Hm ja, a bisserl euphorisch wird die Stimming schon ...Aber wenn man jahrelang auf diesen Moment gewartet hat, dann sind wir hier halt die Besten, wir haben´s ja immer schon gewusst, dass es so kommen wird
Ich stimme zu. Ich war ebenfalls seit Jahren nicht mehr sonderlich im Thema. Man hatte halt seine Bestände, Eichelburg (wo ich alle paar Monate mal reingeschaut habe) kündigte "nächste Woche definitiv" den Crash an und das Leben ging eben weiter. Aus Langeweile habe ich zwischenzeitlich sogar meinem Interesse dem Bitcoin und dem Mining geschenkt und dabei sogar ein wenig Euros mitgenommen. Aber langsam erwacht meine alte Liebe anscheinend doch wirklich wieder und Gefühle der Hoffnung steigen in mir hoch!
Ich hatte irgendwann die wöchentliche Silberstatistik meiner Reichtümer bei <18 €/oz beendet.
Jetzt kann ich die alte Datei langsam mal wieder hervorholen.
Hatte ich vor meinem Ableben nicht mehr mit gerechnet.
Ich musste lachen. Genau wir bei mir. Die war sogar noch in einem älteren Excel-Format!
Ich bin zuletzt auch über meine alten Berechnungen gestolpert, die waren noch auf 3,5'' Diskette gespeichert
Konnte ich natürlich nicht mehr öffnen, da kein entsprechendes Laufwerk vorhanden.
Aus VT Gründen wollte ich Datei damals nicht auf dem Rechner haben, ist bis heute so geblieben, deshalb mittlerweile USB-Stick.
Mal schauen, wie lange es das Format noch gibt.
Habe neulich auch herumgestöbert und meine alte Bestandsliste gefunden, die ich damals analog mit meinem guten alten Griffel auf einer Schiefertafel archiviert hatte. Papier war damals Luxus, und mit dem Schiefergriffel ließ sich ja auch alles übersichtlich notieren. Irgendwann wollte ich dann die Daten mal auf ein modernes Kunststofftafelsystem migrieren, hab mich aber dann aus Nachhaltigkeitsgründen dagegen entschieden ... Und jetzt, wo die Computer eh bald keinen Strom mehr ham wern und Papier knapp wird, sind diese Tafeln bald wieder das Beste und 's Einzigste, wo gibt ...
So neumodischer Kram wie Disketten und Schreibmaschin ist eh Teufelszeug ...
Ich muss mal den Stein suchen, in den ich damals meine Bestandsliste gekratzt habe.
Also entnehme ich, das Du, eventuell auf einen Tip eines Bekannten, Dich erst ganz kurz mit Gold beschäftigst.Denn wenn Du irgendwann innerhalb der letzten 12 Monate eingestiegen wärst, wäre Dein Spassgefühl ein anderes...
Naja ich bin schon etwas länger dabei Aber wie beschrieben, habe ich noch ein paar Jährchen bis zu meiner Rente und ich stehe auf der Käuferseite bzw. ich habe noch vor mich einige Jahre mit EM einzudecken.
Von daher bevorzuge ich aktuell eher einen niedrigen EM-Preis..
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Lass mich doch jammern, wenn ich wie du in einem Grab voller Gold liegen würde, würde ich auch nicht jammern.. gib mir mal was von deinen Grabbeigaben ab
mfg stargate
..
Lass mich doch jammern, wenn ich wie du in einem Grab voller Gold liegen würde, würde ich auch nicht jammern.. gib mir mal was von deinen Grabbeigaben ab
mfg stargate
Das Gold ist doch weg und Tut liegt nur noch allein in seinem klimatisierten Plexiglassarg.
Hallo,
Rummms!
1550 $ sind Geschichte....
Langsam wird es mir aauch unheimlich;
darf ich ausnahmsweise etwas heulen und fluchen?
Ich wollte doch noch nachkaufen, buhuhuuu...
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenHallo,
Rummms!
1550 $ sind Geschichte....
Langsam wird es mir aauch unheimlich;
darf ich ausnahmsweise etwas heulen und fluchen?
Ich wollte doch noch nachkaufen, buhuhuuu...
Liebe Grüße
Marek
Naja ich bin schon etwas länger dabei Aber wie beschrieben, habe ich noch ein paar Jährchen bis zu meiner Rente und ich stehe auf der Käuferseite bzw. ich habe noch vor mich einige Jahre mit EM einzudecken.
Von daher bevorzuge ich aktuell eher einen niedrigen EM-Preis..
mfg stargate
Nun, seit 2007 bist Du im Forum. Goldpreis damals 608,-$......
Irgendetwas hast Du falsch gemacht ?
1500..1600...1700 etc. egal !
" WE CHOOSE TO GO TO THE MOON "
Zitat JFK 1962
Er hats schon gewusst ....
Gruß
Golden Mask
P.S. : Let us start....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So klingt auch die Silberrakete in unterschiedlichen Ohren (diskriminierend) unterschiedlich.
Konnte ich natürlich nicht mehr öffnen, da kein entsprechendes Laufwerk vorhanden.
Gibt es für ein paar Euro extern mit USB-Anschluss.
So klingt auch die Silberrakete in unterschiedlichen Ohren (diskriminierend) unterschiedlich.
Und die Goldrakete, kein Traum.
Ich bin auch auf der Käuferseite und würde mich auch über günstige Kurse freuen, um mit weniger Geld eine Münze zu kaufen. Aber ich denke mir, dass ich trotzdem weiter einkaufe und eben etwas mehr ausgebe. Hauptsache ich rette mein Papiergeld. Dann gibt es weniger Gold, aber damit kann ich leben. Hauptsache Gold.
Im Grunde hat jeder darauf gewartet.
Man soll dem Glück nicht hinterher rennen, sondern es auf sich zukommen lassen-
Nachtwächter