Statt mit dem amerikanischen Teufelszeugs versuch's mal mit Haferflocken!
Haferflocken habe ich schon als kleines Kind sofort rausgekotzt.
8. November 2024, 07:13
Statt mit dem amerikanischen Teufelszeugs versuch's mal mit Haferflocken!
Dann bleibt fast nur noch Kaviar, auf einem Roggenbrötchen? Daneben...aber ich halt' jetzt s'Maul! Und gehe zum Bierdestillat ohne Beigaben zur Maische über.
Silber hat seit Jahren weder als Geld- noch als Industriemetall überzeugt.
neee.. bei Silber ist es einfach.
Kaufen - ewig liegen lassen - und wenn es sich mal verzehnfacht: verkaufen...
neee...ewig wird‘s nicht dauern bis es sich verzehnfacht hat...
Bei EM ist es so oder so angeraten, in Jahrzehnten zu denken, nicht in Wochen oder Monaten.
Es ist Sparen, Absicherung, nicht Spekulation.
Spekulieren kann man doch trotzdem, mit dem was dann noch bleibt.
Haferflocken sind eine Art Superfood.
Da stecken sehr viele gesunde Sachen drinne die der Körper braucht.
Dagegen kann man Cornflakes und Weizenprodukte in die Tonne hauen.
Deshalb wurde Silber auch seit Jahrtausende als Münzen (Zahlungsmmittel) verprägt.
Dumme Aussage.
Haferflocken sind eine Art Superfood.Da stecken sehr viele gesunde Sachen drinne die der Körper braucht.
Dagegen kann man Cornflakes und Weizenprodukte in die Tonne hauen.
Soweit richtig und Hafergebäck mag ich ja. Aber diese Haferpampe geht garnicht.
Cornflakes ist auch nur Mais und wenn die Fische davon fett werden kann er so schlecht nicht sein.
Leute...ihr werdet doch genial verarscht...Das ganze Zeugs ...also die so gesungden Cerealien ...sind doch nur Viehfutter das euch in bunten Verpackungen zum Doppelzentnerpreis angedreht wird.
cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind.....das würden nicht mal meine Hennen oder Kühe fressen und so
cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind...
Die Ökolesben zahlen doch noch extra dafür.
ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind
In was für armseeligen Luxushotels steigst Du ab?
In denen wo ich mir die Ehre gebe, kann ich zum Frühstück sitzen bleiben, da wird angefahren!
Erstmal Sekt, nen Happen Lachs, dann gleich nen Sekt zum runterspülen. Da sind mir die Weiber mit ihrem Körnerfutter wurst.
Nach 2 Stunden bin ich froh, wenn ich es ohne zu schwanken, zum Auto schaffe.
Nachtwächter
X
Versuche auch mal Buchweizen (möglichst den braunen, russischen). Einfach zubereitet und passt zu jedem Fleisch.
Gold in Euro
weil die deutsche Wirtschaft, schon fast retlos im Arsch ist, durch den gemeinen Kapitalisten
wie auf jeden anderen SklavenSchiff auch, der SteuerMannFrau und die OberIrrdischen mit der SteuerPeitsche
in der linken Hand geht es gut, solange sie auf die UnterBordRudderSklaven das letzte raus peitschen,
ab und zu werden die SchlagZahlen weiter erhöht, bis das Blut der AbBabe am sieden ist,
aber deutsche Sklaven dürfen nun länger ruddern , IGM stellt dafür alle Vorderungen für MehrGeld ein,
ob LeerGeld zum LehrGeld wird beim ArbeitsLosenGeld , am Tag"X"
der €uro hat 1/3 verloren , sonst wäre Gold für €uro sehr günstig ich habe noch getauscht
1€uro = 1,55 USD , Heute ein 1 Merkel€uro nur noch ca.1,09 USD noch 9Cent dann kommt die WiederVer€inigung von 1945
Gruss
alibaba
X
X
Hatten wir schon mal 1456 in Euro
Nein, natürlich ein neues Allzeithoch. Wenn die Yankees heute keinen Abverkauf mehr hinbekommen, wäre es übrigens der 10. höhere Wochenschlußkurs hintereinander und der höchste Wochenschlusskurs aller Zeiten zum siebenten Male in Folge.
Ein kleiner Widerstand im Sinne einer nächsten Zielzone wäre bei 1490 Euro (162-er Fibonacci-Extension), ansonsten ist der Himmel offen.
Hatten wir schon mal 1456 in Euro
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die immer höheren Euro-Höchststände bei Gold gar nicht mehr kommentiert werden und man diese enormen Steigerungen anscheinend als normal ansieht.
Aber wartet mal ab, wenn Silber mal 2 Cents fällt, wird sich sofort sirgey wieder melden und rumjammern.
Bildschöne Flagge, Ziel 1580.....