Ich tippe morgen POG bei 1.900 US Dollar
2. Dezember 2024, 07:49
Ich tippe morgen POG bei 1.900 US Dollar
kein Problem, dazu muss nun der heutige Tag nur um ein paar Tage, Wochen oder Monate verlängert werden
26 Dollores für die dreckige Unze Silber. Die Entwicklung der letzten Tage gerade was Silber betrifft ist ja höchst erfreulich.
Guten Morgen zusammen, meine Stimmung steigt exponentiell zum Silberpreis. Aktuell wurden die 27 Dollar überschritten, ich bin der Meinung das ist erst der Anfang.
Guten Morgen zusammen, meine Stimmung steigt exponentiell zum Silberpreis. Aktuell wurden die 27 Dollar überschritten, ich bin der Meinung das ist erst der Anfang.
da hat nur jemand den falschen Knopf grdrückt.
Der wurde schon gefeuert, der Depp.
Wenn man nicht alles selber macht und auch nur einmal ausschlafen will.
Damit hier mal wieder DIESER Thread genommen wird :-)))) Heute gibts ja mal gar nix zu meckern...1940 Dollar/Unze , auf zu 2000
Ja, bitte kein Gejammer mehr... und Sirgey hat Sendepause
Gold macht das Schlusslicht
schon wieder abgeblasen , sag ich doch.
Entweder war es ein Ausbruch nur auf die Nachricht im Reddit hin und der richtige Kauf hat noch nicht begonnen oder die Big's halten dagegen , wie auch immer.
Das ging an die Hedgefonds, GameStop bricht ein...vergesst es einfach !!!
Wir werden im Minus schließen heute und die Woche.
Das ging an die Hedgefonds, GameStop bricht ein...vergesst es einfach !!!
die stabilisierung des systems gelingt aber nur durch weitere massive makrteingriffe, die mitunter jetzt die gerichte beschäftigen werden.
robin hood, interactive brokers nur noch liquidation oders... die ersten klagen wurden eingereicht.
auch erste politische unterstützung der linken aoc ...
Update 1155 EST: Alexandria Ocasio-Cortez (AOC) is absolutely livid with Robinhood's decision to place trade restrictions on users from purchasing certain stocks while large financial institutions can "freely trade the stocks."
AOC called this double-standard "unacceptable."
Meanwhile, Barstool Sports' Dave Portnoy said he's down a "milly," (we believe that's a reference to $1MM) following the trade restrictions placed by Robinhood and other discount brokerages. He called Robinhood trading app "crooks" and started calling out executives on Twitter.
Portnoy still thinks "$amc and $nok come back the second the free markets open again."
Portnoy had this message to the founder of Robinhood:
Even rapper Ja Rule chimed into the discussion about the corruption on Wall Street. He said, "They hedge fund guy shorted these stocks now we can’t buy them ppl start selling out of fear... we lose money they make money on the short... THIS IS A FUCKING CRIME!!!"
And that's coming from the guy who helped organize Fyre Fest.
* * *
Update 1141 EST: Robinhood is reportedly adding more names to its restricted list, including American Airlines, which was up more than 70% at one point in pre-market trading this morning.
Additionally, it looks as though the first of what is likely to be many lawsuits has been filed against Robinhood. We wonder if Citadel has a good lawyer they can recommend?
bg bh
Für meine Person, stecke ich meine Kohle in die Schuldentilgung. sollen doch andere den Karren weiterziehen..., mal sehen wie lange Sie darauf Lust haben.....
Zum runterkommen empfehle ich Tag wie Nacht das hier: https://www.skylinewebcams.com…nia/vulcano-etna-sud.html Wer möchte da 24/7 persönlich vor Ort sein ? Es ist nicht nur der Wind welcher da akustisch übertragen wird.....
Ja, die Vulkanaktivität nimmt weltweit zu. Da könnte am Video vom Lüning doch etwas dran sein, bezüglich Sonnenaktivität, Magnetpole und kommende Mini Eiszeit.
2050
Lang lang ist’s her
Zum Thema Polumkehr und Solares Minimum nennen ich jetzt schon bei jedem Gespräch das Jahr 2024 und die zu erwartenden Phänomene.
Die da wären: Polarlichter hierzulande und andere elektrostatische Himmelserscheinungen.
Ist harmlos, kann man mal einfach so erwähnen ohne gleich als komplett durchgeknallt angesehen zu werden und m.E. ist die Wahrscheinlichkeit nahezu 100%.
Spätestens im Oktober 2024 sollten diese Phänomene auch hierzulande zu beobachten sein. Die Aurora wird schön anzusehen sein und ein Spektakel werden.... die anderen Phänomene werden vielleicht etwas beunruhigend wirken, aber sind erstmal "nur" ein Messinstrument, das im Himmel sichtbar sein wird.... je nach Ausprägung kann man dann abschätzen, welche Präventionsmaßnahmen man treffen sollte.
Das geht von Abschirmung elektronischer Geräte bis zu sich in Höhlen verkriechen, um nicht von den Plasmaentladungen gegrillt zu werden.
...der Soundtrack dazu
#silversqueeze läuft? +1.45 USD
... AG: + 10% !!!
Das ich das noch erleben darf ...
Danke an die WSB-Jungs, ich hätts euch nicht zugetraut ...
Gleich haben wir die wichtige 30$ Marke geknackt. Das ist erst ein Vorgeschmack auf das, was uns heute Nachmittag noch erwarten wird.
wir waren schon drüber... ich nehme an, dann gab es ordentlich Gewinnmitnahmen...