Importiert hier jemand größere Mengen Gold aus Russland, weswegen das relevant wäre?
Heräus? Umicore?
24. November 2024, 10:30
Importiert hier jemand größere Mengen Gold aus Russland, weswegen das relevant wäre?
Heräus? Umicore?
Heräus? Umicore?
Es spielt keine Rolle, das Gold lässt sich sowas von einfach an Drittstaaten verkaufen die es wiederum an die G7 Staaten weiterhandeln. Gleiches ist ja beim russ. Öl auch geschehen:
https://www.focus.de/finanzen/…-europa_id_107990831.html
Bei Gold ist es aufgrund der hohen Wertdichte noch viel einfacher - die Naivität seitens Westens bringt einem zum Kotzen...
DA frage ich mich echt schön langsam ob die mal jemand aufwecken kann!
BRICS Staaten formieren sich gerade neu - Sie eint der Feind USA.....und die denken darüber nach Russland bzw. den Markt Diktieren zu können wie viel Russisches Öl Kosten darf
Die USA bekommt was Sie wollte - ein geschwächtes Europa
Genau, nicht G7 werden den Preis festlegen - sondern BRICS & Co...
Unsere Politiker leben nach wie vor in einer parallelen, erfundenen Realität...
Voll LGBT und Woke uns so...
gestern wollte ich bei DIBA etwas überweisen (über Website) - da kamen ohne Scheiß Regenbögen überall... habe ich so gekotzt!
gas betrifft viele in shithole-germänie, öl ebenfalls, Lebensmittel ebenfalls, jetzt kriegen die Insassen des shitholegermänie halt mal serviert, was ihnen größtenteils zwar am A vorbei geht aber einen Neid-Faktor von > 1000 hat - AU; das versöhnt die shithoegermänie Insassen prompt wieder ein klein wenig, weil JETZT triffts ja auch die Reichen - NEID long!
Dass der Export´s Rus = Import Rest der Welt und der wertewesten nur knappe 10 % vom REst der Welt ausmacht, tja, Demokratie ist die Diktatur der Dummen und wenn der Klügere immer nachgibt....
in dem Fall hier erübrigt sich m. E. jede Aufklärung der Dummen, im Gegenteil, es gilt das Goldverbot gut zu heißen, auf dass die Dummen gar nicht erst ans Nachdenken kommen.
Was lernen wir daraus?
https://www.usnews.com/news/wo…-battle-resumes-in-london
Nix,aber auch jarnix storing in NY oder Londinium.
Jarbüscht!
Man lagert sein Gold grundsätzlich nicht auswärts, denn die Transportkosten und Transportzeiten stehen in keinem Verhältnis zum Wert, sie sind lächerliche Peanuts im Zeitalter der Luftfahrt. Die 31 to kann man, wenn mann will, immer an einem einzigen Tag bewegen.
Gold auswärts lagern lassen ist wie die eigene 14 jährige Tochter in einer Nachtbar Getränke holen lassen.
Freunde der Sonne.
Höchste Zeit, diesen Thread wieder neu zu beleben.
Soeben zumindest bei Kitco die 20 USD bei Silber geknackt. Lange ist es her.
Besonders freue ich mich über das Plus bei Platin von 1 USD. Wieviel ist das nochmal Prozent?
Na ja, ein Hoffnungsschimmer. So kann es doch weitergehen. In unserer Esperantowährung gerechnet sieht es ja eh gnädiger aus.
Ich traue den Kursen diese Monate nicht, aber @Heike_Katrin , ich freue mich für den Moment mit dir!
Ich dachte schon niemand will die fast 5 Prozent bei Silber heute registrieren.....
Das Silberpferd scheint noch nicht tot zu sein....
lasst die kirche im dorf...wir sind so viel gefallen, da tun die 1-2 tage nicht viel. Ich sehe es entspannt. Erst bei ATH bin ich am jumbeln.
Ist Dionicar Altlateinisch und heißt übersetzt "Miesepeter"?
Mal wieder ein Lichtblick...
Grüße
BB
Mal wieder ein Lichtblick...
Grüße
BB
Es ist erst Dienstag, und wer weiß was den Yankees an der Wallstreet beim POG und POS
bis Freitag so alles einfällt.
nix mehr... die Wende ist eingeläutet worden.
Nun bin ich mit meinem Gelike echt unentschlossen geworden
nix mehr... die Wende ist eingeläutet worden.
ICH VERTRAUE DEN YANKEES GLEICH VIEL WIE EINER KLAPPERSCHLANGE ! !
Und die Texaner sagen im Volksmund:
"Nur eine TOTE Klapperschlange ist eine gute Klapperschlange"
Nun bin ich mit meinem Gelike echt unentschlossen geworden
Man weiß es einfach nicht. Aber man hat eine Meinung. Geht rauf bei diesem ganzen Säbelrasseln.
Und wenn die Atomraketen erstmal fliegen…
Na ja, das ja hoffentlich nun nicht.
Na ja, das ja hoffentlich nun nicht.
Und wenn die Atomraketen erstmal fliegen…
Moin,
dann sind mir die Goldkurse so etwas von scheixxegal Das die Provokation der USA mit der alten Schachtel nicht sonderlich gefährlich eingestuft wird, sieht man ja an dem "fulminanten" Anstieg von fast 0,1% in USD
Grüße
Goldhut