Fränggisch......zu weng
WBT
Scheixxxxxxe, ich wollt ja noch kaufen
3. November 2024, 13:09
Fränggisch......zu weng
WBT
Scheixxxxxxe, ich wollt ja noch kaufen
Über 2200 gesprungen
Ja, in Asien besteht seit längerem Kaufdruck. Ist ja nicht weniger als recht! Vor der österlichen Freude kommt noch Karfreitag . Da ist nur die China Börse offen! Die mögen zeigen, wo der Hammer hängt!
Langsam kann einem ja Angst & Bange werden….
Nun frieren die Anglos auch chinesische Vermögenswerte ein.
‼️Das Vereinigte Königreich hat gerade angekündigt, dass es SANKTIONEN gegen China verhängt!
David Cameron: "Angriffe auf unsere Demokratie sind inakzeptabel. Wir haben den chinesischen Botschafter einberufen, und wir verhängen Sanktionen, Reiseverbote und werden Vermögenswerte einfrieren…
Solche Maßnahmen aus China werden nicht toleriert. Wir werden immer versuchen, uns vor denen zu verteidigen, die unsere Werte und unsere Demokratie bedrohen. Und wir ermutigen andere Länder, dasselbe zu tun".
——-
Klar, dass nun langsam den Letzten klar wird, raus aus Fiat, gehalten bei Anglos, rein in Gold
Habe jetzt keine aktuelle Berechnung zum Infla-bereinigten Goldpreis gefunden.
Da aber nach u.a. Grafik mit Dollar aus 1980 berechnet, das Gold Allzeithoch bei 12.000 sein müsste und seit dem die Infla nochmals sehr heftig zugeschlagen hat, müsste der 1980 Peak jetzt bei geschätzten 20% höher liegen, so bei 14-16.000 vielleicht....Damit sind wir mit Gold=2200 quasi so billig wie im Jahr 2001, als ich selbst anfing Gold zu kaufen, die 1/10 Britania zu 35€ , 1 Dukat noch billiger....
[Blockierte Grafik: https://static.investor-verlag.de/wp-content/uploads/2022/06/2rsd26-10-17.jpg]
Alles anzeigenNun frieren die Anglos auch chinesische Vermögenswerte ein.
‼️Das Vereinigte Königreich hat gerade angekündigt, dass es SANKTIONEN gegen China verhängt!
David Cameron: "Angriffe auf unsere Demokratie sind inakzeptabel. Wir haben den chinesischen Botschafter einberufen, und wir verhängen Sanktionen, Reiseverbote und werden Vermögenswerte einfrieren…
Solche Maßnahmen aus China werden nicht toleriert. Wir werden immer versuchen, uns vor denen zu verteidigen, die unsere Werte und unsere Demokratie bedrohen. Und wir ermutigen andere Länder, dasselbe zu tun".
——-
Klar, dass nun langsam den Letzten klar wird, raus aus Fiat, gehalten bei Anglos, rein in Gold
Nächster Bumerang.....die sind wirklich so blöd und begreifen die Folgen nicht.
Nur zu...Popcorn.
Für Staaten mit Gold und Schulden kann es kaum besser kommen.
Zinsen runter, Währung runter, Gold hoch.
Fertig ist das Bett auf der finanztechnischen Intesivstation.
Wie geht denn das? Gold auf Rekordkurs aber Silber bewegt sich nicht.
Silber ist das Gold des kleinen Mannes
Womit alles gesagt ist
Wer gross sein will ist Goldmann
Kleine warten bei Silber oder anderem
Alles anzeigenSilber ist das Gold des kleinen Mannes
Womit alles gesagt ist
Wer gross sein will ist Goldmann
Kleine warten bei Silber oder anderem
Dein Alias sagt ja schon ALLES ! Du hast natürlich recht. Zu unserem Treffen bringe ich
mal wieder ein "paar" LMU's und anderes Gerümpel als Doubletten mit. Gerne per
Tausch oder B.K.
Heute Abend ca. 18.30 Uhr MEZ ist die Ansprache von GEROME POWELL !
Mal sehen, was der zur Finanziellen Lage von sich gibt - auch im Hinblick
auf die künftige Zinspolitik der USA !
David Cameron: "Angriffe auf unsere Demokratie sind inakzeptabel.
wo demokratie ?
Ich dachte das der Powell am 20.-sten oder 21.-sten das letzte Mal im März den Laien das Geld erklärt hat.
Der und die Christine finnnen nich ma alleine uffn Lokus.
Die solln mir die Hälfte von der Kohle geben was se bekommen.......ich machs Besser!
WBT
Der und die Christine finnnen nich ma alleine uffn Lokus.
Die solln mir die Hälfte von der Kohle geben was se bekommen.......ich machs Besser!
WBT
MACH DAS BLOSS NICHT ! !
Da ist nichts mehr zu retten ! Die Yankees sind so was von bankrott !
Da ist Hopfen und Malz verloren ! ! Rettungslos im Eimer !
Da ist nichts mehr zu retten ! Die Yankees sind so was von bankrott !
Da ist Hopfen und Malz verloren ! ! Rettungslos im Eimer !
Die haben nicht mal mehr nen Eimer.
Die haben nicht mal mehr nen Eimer.
Das ist bei denen so ne Sache.
Kaum sind sie totgeglaubt dann schaffen sie es immer wwieder sich Münchhausen like aus dem Sumpf zu ziehen.
Hossa.....
uff die DrexxAorschAffenDeppertenVerrecktVerschissenenZupfer,usw.
kann Mann sich auch nimma verlassen.
Wenn die Schlitzaugen morgen nur a bisslala was drauf hamm.....Exempl oda so ähnlisch.
WBT
Alles anzeigenHossa.....
uff die DrexxAorschAffenDeppertenVerrecktVerschissenenZupfer,usw.
kann Mann sich auch nimma verlassen.
Wenn die Schlitzaugen morgen nur a bisslala was drauf hamm.....Exempl oda so ähnlisch.
WBT
Don't call it "Schlitzauge", call it "Verstopfung"