POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ja, in Asien besteht seit längerem Kaufdruck. Ist ja nicht weniger als recht! Vor der österlichen Freude kommt noch Karfreitag =). Da ist nur die China Börse offen! Die mögen zeigen, wo der Hammer hängt!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Nun frieren die Anglos auch chinesische Vermögenswerte ein.

‼️Das Vereinigte Königreich hat gerade angekündigt, dass es SANKTIONEN gegen China verhängt!

David Cameron: "Angriffe auf unsere Demokratie sind inakzeptabel. Wir haben den chinesischen Botschafter einberufen, und wir verhängen Sanktionen, Reiseverbote und werden Vermögenswerte einfrieren…

Solche Maßnahmen aus China werden nicht toleriert. Wir werden immer versuchen, uns vor denen zu verteidigen, die unsere Werte und unsere Demokratie bedrohen. Und wir ermutigen andere Länder, dasselbe zu tun".

——-

Klar, dass nun langsam den Letzten klar wird, raus aus Fiat, gehalten bei Anglos, rein in Gold

• Habe jetzt keine aktuelle Berechnung zum Infla-bereinigten Goldpreis gefunden.

Da aber nach u.a. Grafik mit Dollar aus 1980 berechnet, das Gold Allzeithoch bei 12.000 sein müsste und seit dem die Infla nochmals sehr heftig zugeschlagen hat, müsste der 1980 Peak jetzt bei geschätzten 20% höher liegen, so bei 14-16.000 vielleicht....Damit sind wir mit Gold=2200 quasi so billig wie im Jahr 2001, als ich selbst anfing Gold zu kaufen, die 1/10 Britania zu 35€ , 1 Dukat noch billiger....

[Blockierte Grafik: https://static.investor-verlag.de/wp-content/uploads/2022/06/2rsd26-10-17.jpg]

• Nächster Bumerang.....die sind wirklich so blöd und begreifen die Folgen nicht.

Nur zu...Popcorn. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wie geht denn das? Gold auf Rekordkurs aber Silber bewegt sich nicht. :/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• KROESUS

Dein Alias sagt ja schon ALLES ! Du hast natürlich recht. Zu unserem Treffen bringe ich

mal wieder ein "paar" LMU's und anderes Gerümpel als Doubletten mit. Gerne per

Tausch oder B.K.

• David Cameron: "Angriffe auf unsere Demokratie sind inakzeptabel.

wo demokratie ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Da ist nichts mehr zu retten ! Die Yankees sind so was von bankrott !

Da ist Hopfen und Malz verloren ! ! Rettungslos im Eimer ! 8) :love:

Die haben nicht mal mehr nen Eimer. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A