POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Gut das ich gestern den Feiertag genutzt habe um noch mal privat Silber einzusammeln
-
Möglicherweise dämmert es vielen Marktteilnehmern, dass die Goldvorräte der US Zentralbank nur knapp 690 Mrd. US Dollar wert sind die Schulden aber mittlerweile fast explodieren. Wo sind wir gerade? 35 oder 36 Billionen US Dollar… 😁
-
Ganz normaler Handel eben…..
-
Eigentlich ist es der erstarkte US$, der gerade die schönen Kurse in Euro macht …
In $ haben die Schmutzfinger ab deren Börsenbeginn die schönen Kursanstiege -bisher zumindest- wieder runter gedrückt.
-
-
Eigentlich ist es der erstarkte US$, der gerade die schönen Kurse in Euro macht …
In $ haben die Schmutzfinger ab deren Börsenbeginn die schönen Kursanstiege -bisher zumindest- wieder runter gedrückt.
Genau - der Euro hat gegenüber den Dollar fast EIN PROZENT verloren ! !
Und in Dollar ist der Goldkurs nur wenig gefallen ! ! (- 0,4 % )
-
-
ATH bei 2.434,46 EUR/oz. Auch nicht weit weg aber mehr als 4 Euro.
-
ATH bei 2.434,46 EUR/oz. Auch nicht weit weg aber mehr als 4 Euro.
Ich habe hier geschaut:
Allzeithoch Gold in Euro & Dollar (All-Time-High) – GOLD.DEWann hat der Goldpreis welche Rekordmarke durchbrochen, und warum? Wie hoch ist das aktuelle All-Time-High (ATH) in Dollar, wie hoch in Euro? Hier alles ...www.gold.deSpengler Ich sehe gerade wir haben beide recht. Deine Angabe war Intraday, meine Schlusskurs
-
Hat gut geklappt
-
-
4 euro bis zum ATH... könnte heute noch klappen:
...
So leicht kann man daneben liegen und enttäuscht werden.
-
Das ist so wenn der Weltfrieden unmittelbar bevorsteht.
Vollbeschäftigung weltweit und billige Energie immer und überall verfügbar.
-
-
Das ist so wenn der Weltfrieden unmittelbar bevorsteht.
Vollbeschäftigung weltweit und billige Energie immer und überall verfügbar.
Ich wußte das du ein Heilsbringer bist. Der Weltfrieden läßt die EM Kurse abstürzen.
Butter für 25ct., Autos können überall parken und Habeck harkt im Treptower Park Laub zusammen
-
Ich wußte das du ein Heilsbringer bist. .....
Butter für 25ct., ...
....
Leute!
Statt Gold zu kaufen und jetzt zu jammern, dass Gold 54 Euro unter dem für heute erhofften ATH liegt, hättet ihr besser mal in Butter investiert:
"Ein 250-Gramm-Päckchen Butter kostet in Supermärkten und Discountern jetzt 2,39 Euro."
Ein neues Allzeithoch bei Butter!
Teure Butter: Bremer Landwirt verrät Gründe für den Preissprung - buten un binnen
-
-
Leute!
Statt Gold zu kaufen und jetzt zu jammern, dass Gold 54 Euro unter dem für heute erhofften ATH liegt, hättet ihr besser mal in Butter investiert:
"Ein 250-Gramm-Päckchen Butter kostet in Supermärkten und Discountern jetzt 2,39 Euro."
Ein neues Allzeithoch bei Butter!
Teure Butter: Bremer Landwirt verrät Gründe für den Preissprung - buten un binnen
Die Butter hat leider kein so langes MHD wie Gold- oder Silbermünzen !
-
Die Butter hat leider kein so langes MHD wie Gold- oder Silbermünzen !
Da hast du auch wieder recht.
Eingefrorene Butter hat nur eine Haltbarkeit von 10 Monaten, was leider innerhalb der Spekulationsfrist liegt.
-
Was kaufst Du denn für Wagenschmiere?
-
Es müffelt wieder nach ausgeprägter Arroganz.
-
Heute mal wieder schön im Grün. Der 5gr. Standard-Barren bei mindestens 400€ angekommen.... Die 1/10 bald bei 260€.... Kaum zu glauben in der "kurzen" Zeit...
-