POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
1 Dollar bzw. 1 Euro plus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
8 Gramm Silber für knapp 2 Mio € :
Seltenes Exemplar: "Brutus-Münze" für 1,8 Millionen Euro versteigert
Nichts für taheth , weil eingesargt .
-
Beitrag von Minenmann ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Du meinst 8 Gramm Gold, das ist ein Aureus = ein goldiger....hääättte mich für Silber auch schon gewundert, also raus aus dem Fenster (oder in den Ofen)mit dem Weißblech!8 Gramm Silber für knapp 2 Mio € :
Seltenes Exemplar: "Brutus-Münze" für 1,8 Millionen Euro versteigert
-
Wer auf diesem Kursniveau zwischen 2600 und 2700 einsteigt und auf Kurse um 3000$ hofft, die womöglich erst im Jahr 2028 (8-Jahres-Zyklus-Top) erreicht werden, der kann sich über eine jährliche Performance von weniger als 4% freuen.
Nicht wirklich interessant.
-
Du meinst 8 Gramm Gold, das ist ein Aureus = ein goldiger....
hääättte mich für Silber auch schon gewundert, also raus aus dem Fenster (oder in den Ofen)mit dem Weißblech!
Unter dem Bild des t-online Artikels steht "eine vergoldete Variante wurde jetzt für einen Rekordbetrag versteigert".
Aber egal, ob Silber oder Gold = auf jeden Fall über Spot.
Unter Spot gibt es so was außerhalb von Auktionen nur bei Gabi.
-
Unter dem Bild des t-online Artikels steht "eine vergoldete Variante wurde jetzt für einen Rekordbetrag versteigert".
Unter Spot gibt es so was außerhalb von Auktionen nur bei Gabi.
Na ja, das sind halt die FACHKRÄFTE unter den Journalisten ! ! Schreiben von Sachen,
wovon sie keine AHNUNG haben ! !
Einen "Brutus" in Silber habe ich bei einer Auktion vor kurzem in Winterthur (Leu
gesehen, aber selbst der brachte dann auch über 1000 € ?
Die Numismatik hat eigentlich mit dem POG oder POS wenig zu tun ! Das sind alles
"verrückte Sammler", wie Auto-Oldtimer usw. Anderes Klientel ! Dicker Geldbeutel usw.
-
Unter Spot gibt es so was außerhalb von Auktionen nur bei Gabi.AFP News Agency (@AFP) auf XA rare 2,000-year-old Roman coin featuring the portrait of Brutus, the assassin of statesman Julius Caesar, sold Monday at a Geneva auction for 1.98 million…x.comNe sorry, mea culpa, hab wohl die 2 verschiedenen Links nicht beachtet und den goldigen erwischt, das andere ist echt ne silberne, aber ob das die aus der Auktion ist ????!
-
-
Casca Longus
Ist das der Bruder von dem anderen Longus?
-
Ich habe gerade wegen der Brutus Münze nachgeschaut !
Es war ein DENARIUS von BRUTUS (43 - 42 B.C) aus Silber, D = 20 mm, 3,72 Gramm
und in der Auktion von LEU Numismatik in Winterthur, CH am 8.12.2024.
Der erzielte Preis war 2200 CHF (plus 20 %)
Bild:
-
-
man kommt die Tage wieder kaum aus dem Staunen raus
Wo soll das hinführen
-
Woher haben die 1970 den Preis in EUR0?
-
-
Das hat was ! !
Ist fast so aktuell wie unsere Tagesshow, der glaube ich noch nicht mal das Wetter !
-
2590 Schlusskurs ist doch gar nicht so übel.
-
-
[…]
Jede Haselnuss ergibt ein PROTZENT Plus bei GOLFKURS ! ! (äähh Goldkurz !) Anmelden oder registrieren