Warum warten, bis Bitcoin 1 Mio erreicht. Leute, es gibt heute noch alternativen um schnell zu einer zur Yacht zu kommen. Mann muss nur die Augen aufmachen.
Achtung Fake
Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken, um es aufzuheben ! !
19. Januar 2025, 16:19
Warum warten, bis Bitcoin 1 Mio erreicht. Leute, es gibt heute noch alternativen um schnell zu einer zur Yacht zu kommen. Mann muss nur die Augen aufmachen.
Achtung Fake
Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken, um es aufzuheben ! !
ROBBE und GRAUPNER ! ! Gibt es diese beiden Firmen aus dem Modellbaubereich
eigentlich immer noch ! ? ?
Sei ehrlich zu Dir selbst: 1. wieviel hättest Du investiert 100€? Sagen wir du warst sehr mutig und hättest in den Anfangsjahren also im einstelligen Kursbereich vll. zu 5€ 1000,-- investiert, dann hättest Du 200 Stck Bitcoin gehabt. Wann hättest Du verkauft? ... bei 100% Gewinn?
Ich empfehle the Big Short! Michael Burry wurde von seinen Investoren regelrecht belagert und beschimpft um zu verkaufen. Er tat es nicht (war sein Recht als Fondsmanager) und hat ihnen am Ende Milliarden Gewinne ermöglicht.
Rebelis hat recht. Keiner von uns hätte durchgehalten. Ich jedenfalls nicht.
Eine Glaskugel wäre schon was Feines, die haben wir nicht. Im nachhinein Klug scheißen ist sinnlos. Im Leben ist es wie beim Poker. Nicht immer die beste Hand macht das Geld, sonder der mit den dicksten Eiern.
Es gibt aber definitiv keine Grund traurig zu sein.
Bitcoin war damals eine hoch riskante Anlagemöglichkeit unter Tausenden. Die haben wir alle hier auch liegen gelassen und sind bei EM geblieben. Gratuliere!
Man rechnet sich immer gerne aus, ach, wenn ich nur 1000€ investiert hätte, dann wäre ich jetzt Multimillionär...wärst Du nicht!
Wenn Du heute irgend ein Asset für Kurs 5€ kaufst, wann würdest Du verkaufen sei ehrlich:
Bei 10€? Bei 50€ oder bei 70 oder erst bei 100€???
Sicher bei 1000! oder spätestens bei 2000 usw. aber ganz sicher nicht erst irgendwann in 15 Jahren bei 100000...
Ich hab erste BTC für 4000€ gekauft und für 4400€ verkauft, 10% in kurzer Zeit hat mir gereicht
Alles anzeigenIch empfehle the Big Short! Michael Burry wurde von seinen Investoren regelrecht belagert und beschimpft um zu verkaufen. Er tat es nicht (war sein Recht als Fondsmanager) und hat ihnen am Ende Milliarden Gewinne ermöglicht.
Rebelis hat recht. Keiner von uns hätte durchgehalten. Ich jedenfalls nicht.
Eine Glaskugel wäre schon was Feines, die haben wir nicht. Im nachhinein Klug scheißen ist sinnlos. Im Leben ist es wie beim Poker. Nicht immer die beste Hand macht das Geld, sonder der mit den dicksten Eiern.
Es gibt aber definitiv keine Grund traurig zu sein.
Bitcoin war damals eine hoch riskante Anlagemöglichkeit unter Tausenden. Die haben wir alle hier auch liegen gelassen und sind bei EM geblieben. Gratuliere!
... Genau das wollte ich ausdrücken, - es macht keinen Sinn sich selbst im Nachhinein zu ärgern.
Und wenn Du dann tatsächlich einmal in der Situation bist, sieht die Investoren-Welt sowieso wieder anders aus.
Denke nur an die tausenden von Nachrichten, die Du während der letzten 15 Jahre über Dein Investment lesen und bewerten konntest. (Bei Bitcoin z.B. "Keine Zukunft" "zu langsam" "zu wenig scalierbar" "Bitcoin-Verbote" "Börse gehackt" etc.).
Dabei, zwischenzeitlich erwirtschaftete 100.000, einfach liegen zu lassen, auch wenn Du einen festen Plan hattest, erfordert ... keine Ahnung was das erfordert ;O)
Das kann man meiner Meinung nach nur machen, wenn man von Anfang an im Boot sitzt und einem "der Bums gehört".
Es ist also Illusorisch ---- aber träumen ist ja erlaubt
Ist bei EM nicht anders.
Rückblickend hätte ich da das eine oder andere auch anders machen können.
Ist vorbei.
Ein Investment ist immer Zukunftsorientiert.
Trotzdem bin ich mit EM gut gefahren, bedingt durch die hohen Spotpreise sogar mehr als erwartet.
Konnte immer gut schlafen dabei da EM wesentlich Risikofreier gegenüber Kryptos war und ist.
Mit dem Faden Thema "POG und POS gehen ab - Es darf gejubelt werden" hatten die letzten Beiträge ja überhaupt nichts mehr zu tun!
Macht doch besser mal einen neuen Faden "Wie komme ich zu meiner zweiten Million, um mir endlich eine Yacht leisten zu können" auf, wenn euch das so brennend interessiert.
Mit dem Faden Thema "POG und POS gehen ab - Es darf gejubelt werden" hatten die letzten Beiträge ja überhaupt nichts mehr zu tun!
Macht doch besser mal einen neuen Faden "Wie komme ich zu meiner zweiten Million, um mir endlich eine Yacht leisten zu können" auf, wenn euch das so brennend interessiert.
Da gehört das eine zum anderen.
Achtung Fake
Das klingt zu gut…..um wahr zu sein.
Warum geben sich Promis für so etwas her?
Blatter, Häuser-Umlauft, Hoeneß?
Die würden ja ihren Namen ruinieren.
Da gehört das eine zum anderen.
Was hat beispielsweise so ein Beitrag im "POG und POS gehen ab" Faden zu suchen?
Ich hab erste BTC für 4000€ gekauft und für 4400€ verkauft, 10% in kurzer Zeit hat mir gereicht
Was hat beispielsweise so ein Beitrag im "POG und POS gehen ab" Faden zu suchen?
Das man sich egal ob Krypto oder EM auch mit minimalistischen Erträgen zufrieden geben kann.
Dem Bitcoin wurde nicht einmal von den sog. Early Adopter dieses Preispotential zugestanden. Ich habe es selbst erlebt. Relativ am Anfang wurde der Latte Macchiato in hippen Cafés in Berlin mit Bitcoin bezahlt. Da hatte das Ding also sogar noch eine Funktion.
Dem Bitcoin wurde nicht einmal von den sog. Early Adopter dieses Preispotential zugestanden.
...
Macht ruhig weiter mit den Kryptos in diesem Faden.
Hat nach der Logik von foxele ja auf irgendeine Weise auch was mit POG und POS zu tun.
Macht ruhig weiter mit den Kryptos in diesem Faden.
Hat nach der Logik von foxele ja auf irgendeine Weise auch was mit POG und POS zu tun.
Gut, ist der Jubelfaden für EM.
Aber was bringt es wenn jeder nur schreibt " Hurra, Ick freue mir."?
Würde etwas eintönig werden und keiner würde mehr reinschauen weil er weiss das sich alle nur freuen.
Die Mischung machts.