POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• @museo del oro

Wenn Du leichtsinnigerweise die (undankbare) Rolle angenommen hättest die US of A vor dem Bankrott zu retten und sogar wieder !Great! zu machen, wie würdest Du vorgehen? Mit wir haben uns alle ganz doll lieb? ?)

Aus der Nummer kommt niemand ohne Kratzer und Dellen raus.

Ohne ein Theaterstück mit Kasperle und Teufele dem wir alle beiwohnen geht es nicht.

Die Frage darfst Du mir nicht stellen

Dafür habe ich mich nicht beworben und ist auch nicht meine Aufgabe

Also Deiner Logik her, ist für das GREAT alle Mittel erlaubt

Ich möchte nicht Dein Nachbar sein, weil mein Hund Dir sicherlich unwissentlich mal

in den Vorgarten kacken würde.

Dann wäre der Teufel los :wacko:

• Unna am Kastn gett Nix

gott sei dank hast du die kastengröße nicht spezifiziert ^^

also 12 x 0,33l 8o

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist kein Kasten, sondern eine Herrenhandtasche.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Geldbeutel........leeer

Dann musst mal wieder Deine Pfandflaschen wegschaffen. ^^

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Mit Blick auf obige Kasten Beschriftung:

Ich hab heut Nix getrunken, ehrlich!

Da war nämlich auch Nix im Kasten!

Nix für Ungut!

Ich will eh Nix!

Nix gibt`s!

Kann man da Nix machen?

a.s.o.

• Lass doch eine Pipeline vom Roppeltschen Braukessel bis zu Dir in den Keller legen. Dann kannst Dir den Aufwand mit den Pfandbons sparen. Evtl. kann man gleich noch Fernwärme und Glasfaser mitverlegen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der Fred ist ganz schön Out of Order.

Aber nicht doch.

• Der Fred ist ganz schön Out of Order. [smilie_happy]

Ich schleich mich ja schon....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Interessant, wie sich die EM heute im Tagesverlauf zurückgekämpft haben. Da hat zur Abwechslung auch mal der Dollar geholfen. Gab es etwa aufregende News aus den Staaten? 8)

Am Chart sieht man schön, wie die Drücker in Wellen gegeben haben. Am Ende dann doch wenig erfolgreich. Das lässt auf den weiteren Wochenverlauf zuversichtlich blicken. Wir werden es sehen.

• Interessant, wie sich die EM heute im Tagesverlauf zurückgekämpft haben. Da hat zur Abwechslung auch mal der Dollar geholfen. Gab es etwa aufregende News aus den Staaten? 8)

Am Chart sieht man schön, wie die Drücker in Wellen gegeben haben. Am Ende dann doch wenig erfolgreich. Das lässt auf den weiteren Wochenverlauf zuversichtlich blicken. Wir werden es sehen.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ! ! :cursing:

Und was die Drügger können oder auch nicht, werden wir am Freitaach abend sehen ! :(

Schriftgröße:  A A A A A