POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• 3.600 USD

1 Min chart, NY time

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Ich habe gerade nachgeschaut, damit das auch jeder hier versteht,

was GOLD gerade in T€uronen kostet ! !

Die Kaiserreich 20 Mark Münze mit Wilhelm II laut Gold.de billigster Anbieter

= = MP für genau 705,88 € ! ! :) :) :)

• 3.600 USD

Ich jubele auch, aber laut diverser Marktschreier (RIP WE) hätte diese Szenario schon vor fünfzehn bis zehn Jahren eintreten müssen. Das System hat sich als erheblich robuster erwiesen und ich befürchte erhebliche Rückschläge, so lange die alten Kräfte noch walten.

• 8| ich habe da mal irgendwie so fünf sechs Stück von so einem hausmeister für 80 € pro Stück eingesammelt... :hae: lang lang ist sehr.

Wenn ich so überlege physische edelmetall-geschäfte habe ich mir ziemlich vielen hauptberuflichen hausmeistern gemacht.. [smilie_happy]

• Ja, das waren noch Zeiten als man einen Dukaten für unter 45 Euro bekam oder eine Unze Krügerrand gegen 420 Euro tauschen konnte. [smilie_denk]

"Leider" hatten wir kurz vorher gebaut und die meisten der zur Verfügung stehenden Euros gigen in die Tilgung. Schuldenlos macht frei!

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Ja, oder die Sovereigns gabs 2005 noch für 85€ auf der Numismata…

In den 90ern habe ich Willies in Uniform in Mengen frisch aus der Rolle für 125 DM auf dem Tablett liegen sehen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich jubele auch, aber laut diverser Marktschreier (RIP WE) hätte diese Szenario schon vor fünfzehn bis zehn Jahren eintreten müssen. Das System hat sich als erheblich robuster erwiesen und ich befürchte erhebliche Rückschläge, so lange die alten Kräfte noch walten.

Das System ist es nicht, was robuster ist.

Die meisten Menschen sind nur törrichter als gedacht!

• In den 90ern habe ich Willies in Uniform in Mengen frisch aus der Rolle für 125 DM auf dem Tablett liegen sehen.

Da ist das Problem.

Du hast liegen sehen. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Du hast liegen sehen.

Du kennst doch gar nicht die ganze Geschichte. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Unwichtig für euch. ^^

• 1...2...3...ääähmmm, ich meine 3603...quatsch 3604...wobei das sicher nicht das Ende der Fahnestange (für heute) ist, aja...heute kommt ja noch die Rechnung aus Frankreich für die Allemans^^...wie konnte ich das vergessen... :wall:

Update 1: 3613 usd...99 €urotz das Gramm, ergo 99.000 €urotzer das Kilogramm...more to come^^ :D

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Die 100.000,-€ das Kilo Gold sind wohl bald drin. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• 'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• bmwknaz ;) [smilie_blume]

Bauchgefühl !.....Seit gestern gehts dem aber nicht so gut ...Grippalirgendwie... <X

Naja, Goethe und Schiller sind schon tot....und mir gehts auch net so gut ^^

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Schriftgröße:  A A A A A