Ich bekomme Angst, was da gerade so abläuft
![]()
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Ich bekomme Angst, was da gerade so abläuft

sei froh das du die im gsf bekommst, ist erst der Anfang.
-
Wenn heute die Vertrauensfrage in Frankreich scheitert, wird der Euro an Wert verlieren, das bedeutet das EM in Euro teurer wird.
Denke ich

-
Wenn heute die Vertrauensfrage in Frankreich scheitert, wird der Euro an Wert verlieren, das bedeutet das EM in Euro teurer wird.
Denke ich

Yeep.....mit Frankreich wird langsam eng
Le Pen läuft der ,,Sabber,, schon die Mundwinkel runter

Da hat Ursula dann nochmal mehr Probleme an der Backe.....auch in Brüssel ist geldtechnisch Alarm angesagt

-
Da hat Ursula dann nochmal mehr Probleme an der Backe.
-
-
der Vorruhestand rückt immer näher
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
mach die Gollum Tante weg sonst ruf ich den Herr der Schlinge

-
Noch dazu will eine Bürgerbewegung das komplette öffentliche Leben ab dem 10.9. lahmlegen.
Keine online-Überweisungen.
Lohn in bar ausbezahlen.
Tank und Treibstofflager, Tankstellen, Flughäfen blockieren.
Öffentliche Gebäude blockieren.
Ein Bankrun ist auch geplant.
Es soll keine Demo a la Gelbwesten geben, das macht keinen Sinn so der Chef der Bewegung.

-
mach die Gollum Tante weg sonst ruf ich den Herr der Schlinge

-
-
Alles anzeigen
Noch dazu will eine Bürgerbewegung das komplette öffentliche Leben ab dem 10.9. lahmlegen.
Keine online-Überweisungen.
Lohn in bar ausbezahlen.
Tank und Treibstofflager, Tankstellen, Flughäfen blockieren.
Öffentliche Gebäude blockieren.
Ein Bankrun ist auch geplant.
Es soll keine Demo a la Gelbwesten geben, das macht keinen Sinn so der Chef der Bewegung.

Eine linke Bürgerbewegung, sei dazu angemerkt...
Da wirds zwar mit dem Bankrun etwas hapern, weil die Geld mitbringen müssten, wenn sie glattstellen wollen.
Aber immerhin werden sie wohl etwas sanfter angefasst werden, weil politisch korrekter und potentielle Wähler des neuen Koalitionspartners von der Macrone.
-
-
-
Frohlocket!
-
Der alte Walter E , Gott habe ihn selig,würde eine Rakete nach der anderen zünden...Batteriefeuerwerk
Gruß
Golden Mask
-
Frohlocket!
Nein:
Der Goldpreis ist ein Krisenindikator!
Und dessen aktuelle Höhe verheißt wenig Gutes ...
-
Das mit dem 7.9. ist ganz witzig. Ich bin Jahrgang 79 und hab mich immer schon gefragt woher meine Goldaffinität eigentlich kommt?
-
-
Nein:
Der Goldpreis ist ein Krisenindikator!
Da stimme ich Dir prinzipiell zu, aber es ist ja nicht nur Gold am ATH, sondern auch andere Anlageklassen wie z.B. Aktien.
Ich hoffe, dass "nur" die Geldmengenausweitung der letzten Jahrzehnte endlich auch beim Edelmetall angekommen ist.
-
Zur Zeit gibt es eigentlich nichts was irgendwie Gutes verheißt.
Macrones Camarilla tönt, dass es schlicht um das Überleben Frankreichs geht.
"Abwärts" sprach der Liftboy.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Da stimme ich Dir prinzipiell zu, aber es ist ja nicht nur Gold am ATH, sondern auch andere Anlageklassen wie z.B. Aktien.
Aktien kann man aber nicht essen
-
Mir bereitet dieser rasante Goldpreisanstieg irgendwie Bauchschmerzen. Ich bin noch zu jung für Krise! Wer wechselt mit mir zurück in den Jammerfaden?!

-
Schon eher als nen Barren.

-