POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• 100,- lässt sich für viele besser rechnen. [smilie_happy]

Scheint was dran zu sein, am Silbermangel.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• 3x an 59$ massiv eingegriffen….dat Ding platzt gleich. [smilie_happy]

Popcorn und Bier….

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich vermute gerade maximale Schweißperlen auf den Drücker-Stirnen, da werden demnächst unglaubliche Zahlen veröffentlicht werden……was hier in Papier gehandelt wird.

Das waren heute mal mindestens 5 sportliche Attacken auf den Preis. :wall:

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• darf von mir aus schnell auf 54,50 absacken, dann ham mir den Retest schon erledigt, dann ab morgen [smilie_happy] auf die 60+

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Angriff auf die 59$ läuft….vielleicht sogar 60$ :love:

- Frédéric Bastiat

• Auch wenn wir die 52 53 54 55   ENDLICH 56 57 58 59schon wieder NEUES ATH 8o  [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Alchemist

• Poliert schon mal die 6, damit sie schön glänzt nächste Woche :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hier musssss es unbedingt für die Analen auch noch rein, haben wir nur 25 Jahre drauf gewartet:

Ich hab da mal was vorbereitet! [smilie_happy]

Tataaaa!!!!

Auch wenn wir die 52 53 54 55   ENDLICH 56 57 58 59 60 NEUES ATH 8o  [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alchemist

Schriftgröße:  A A A A A