Genau..... ![]()
Gruß
Golden Mask
11. Januar 2026, 20:52
Genau..... ![]()
Gruß
Golden Mask
Da ist die 76… ❤️
76....
So langsam wird's unheimlich. 11% bei Pd an einem Tag ![]()
WN Rally im 1 h Chart...77 has fallen...
p.s. ich hatte vor Wochen / Monaten mal so aus der Hüfte zu Gold bis Jahresende was bei 4800 USD abgesenft (einfach aus Trendkanal heraus) - wären von hier/heute aus ca. 6 %...also wir haben ja quasi noch 2,5 Handelstage...bin echt gespannt...
bei Silber würden mich 80-85 auch nicht mehr überraschen...
aja, hier steigt nicht etwa PM...sondern Fiat crasht... ![]()
21:20 Ag 78 usd
GSR <58
der/die/das Ratio aktuell bei 58,64
77
77....,40
Knalla……..halt wegen 40ct. die Hufe Still.
WBT
WBT das war ziemlich gleichzeitig abgeschickt.......
Koooof ich mir nu nen G oda Maseratzi SUV?
WBT
Scheixx drauf, kauf Beide
Hi Leute,
normalerweise bin ich ja nur "Mitleser" und poste fast nie.
Aber da ich nun seit > 30 Jahren dabei bin, muss ich mal feststellen, dass hier HISTORISCHES vorgeht.
Ein Tagesplus von Silber von eben gerade von 8 % habe ich noch NIE gesehen !!!
Ich hoffe nur, dass das nicht die Anzeichen sind, die eine schwarzen Schwan ankündigen (habe hier so langsam ein ungute Gefühl).
Ansonsten wünsch ich allen eine frohes X-mas und viel Freude an Ihrem Hobby ![]()
LG benzbusfahrer
Im New Yorker und Londoner Bankenviertel geht heute kein Licht aus….da schläft niemand. ![]()
Im New Yorker und Londoner Bankenviertel geht heute kein Licht aus….da schläft niemand.
In der Hölle schmoren sollen diese Scrooges.
Lasst den Lone Ranger kurz ausruhen und gönnt euch einen Moment für Walter Eichelburg, Paul C. Martin („Dottore“, eher Gelbes/EWF, aber viele Gedanken haben hier rübergewirkt) und viele andere, die den Blick geschärft haben, als es gesellschaftlich ziemlich unpopulär war.
Und ebenso an ein paar alte Mitglieder, die man nicht mehr hier liest: Bundschuh, Austrian Explorer, Eldo, schwejk, ageka, mvd etc. etc.
Manche schreiben aus verschiedenen Gründen nicht mehr und andere sind leider unter der Erde.
Aber die Spur bleibt. ![]()
So langsam wird die Rechnung aufgemacht für Jahrzehnte bis Jahrhunderte Demonetarisierung, Papiertrickserei und Fiat-Betrug. Und wie wir hier schon ganz am Anfang gelernt haben: Am Ende ist nicht das Metall „teuer“ - am Ende ist das Papier billig.
Ich hoffe nur, dass das nicht die Anzeichen sind, die eine schwarzen Schwan ankündigen (habe hier so langsam ein ungute Gefühl).
+1
Wirklich "gesund" sind solche Kursanstiege nicht ...
(Stichwort "dausend"???)
Moin,
vielleicht muss ich doch noch 1-2 Zentner rauskramen - wollte mir noch einen schönen Urelfer aus meinem Baujahr als S-Variante kaufen (der 2,7 RS kam da auch raus, aber so tief sind meine Taschen nicht
). Oldtimerpreise gehen runter, Edelmetallpreise rauf - das passt ![]()
Grüße
Goldhut
Alles anzeigenHi Leute,
normalerweise bin ich ja nur "Mitleser" und poste fast nie.
Aber da ich nun seit > 30 Jahren dabei bin, muss ich mal feststellen, dass hier HISTORISCHES vorgeht.
Ein Tagesplus von Silber von eben gerade von 8 % habe ich noch NIE gesehen !!!
Ansonsten wünsch ich allen eine frohes X-mas und viel Freude an Ihrem Hobby
LG benzbusfahrer
Na sicher sind das Anzeichen für einen Schwarzen!
Nicht nur der Prozentuale Anstieg allein ist ein Hinweis. Die Preisdifferenz zu Shanghai ist ebenfalls zu beachten und wirkt auf mich viel bedrohlicher als ein Starkanstieg im Kurs.
Platin 2400$ vs 3100 $ in China sage ich nur... Junge Junge...
Die Disruption der Preise ist jetzt voll da. Und die wird Konsequenzen haben. Zeitnah!
Koooof ich mir nu nen G oda Maseratzi SUV?
WBT
Scheixx drauf, kauf Beide
Am besten einen G 560 AMG (Pfau Acht) in Huntergreen ! !
Der passt besser zu deinem MB SL 500 ! !