POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Mich gruselt es grade "sowas von".... ||

Ich realisiere wohl so langsam erst, jenseits der eigenen Euphorie, was der hohe Silberpreis für mich selbst konkret im Kaufwillen bedeutet.

Z.B. hier im Forum, unter Händlerpreis, 3x2 Unzen Türtel zu 480.€.......OMG ***schauder***

Vor vielleicht 2 Jahren hat man da 2x 10 Unzen Queens Beasts bekommen = 20 Unzen....***grusel***

Nicht falsch verstehen, das Angebot ist ja eigentlich sehr günstig (im Moment)....aber mich triggert das grade trotzdem.... [smilie_happy] [smilie_happy] Wie geht das euch so?

Ich habe die nächsten 13 Monate ein Zusatzeinkommen aus Dubai, da darf ich mir Gold davon kaufen.... Ich heule auch, aber jammern auf hohem Niveau, unterm Strich freuts mich, denn Fiat ist irgendwann echt bei Null....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ich will beim Güldenen heute noch die 4.5 sehen....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• und ich will den raenger sehen

Außerdem: Ist der Besen bereits verdaut ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ickert, Du bist gesehen worden !

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

taheth

Noch nicht! Da fehlen noch einige Prozente. Außerdem ist heute Dienstag. Da darf man nicht zu früh jubeln.

Bewegungsdienstag... Ende der Woche, ist dann wieder Drückungsfreitag.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Der macht seit 6 Monaten in BTC

Verlustabrechnung 2025....

• Ah, vermutlich sicherer als der EM-Schrott.

So langsam könnten die Kurse jetzt stabil bleiben.

Mir reicht‘s für die Rente. Ein paar Gramm sind umgeschichtet, alles im grünen Bereich.

:thumbup:

Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

• Außerdem: Ist der Besen bereits verdaut ?

naja ... BISHER war im Kerzenchart nur ein roter Flashpeak-Docht oberhalb der 80 Tollores zu sehen ...

Der kulinarische Besengenuss kann doch warten, bis der POS mal 24+ Stunden oberhalb der 80 liegt?

PS:

zweimal 1/2 Stunde über 80 hat der POS heute schon geschafft:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• @skeptischer4ever ;)

Du bist viel zu pessimistisch. Das ist schon stundenlang über 80 und es geht schon stramm auf die 81 wenn ich aufrunde. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Besen essen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ihr verpasst dauernd die Silber-ATH's. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A