Habt ihr nicht gerade ein ATH verpasst?
Für Sekunden war die 80 zu sehen.
![]()
Jetzt dauerhaft.
![]()
didi
10. Januar 2026, 20:46
Habt ihr nicht gerade ein ATH verpasst?
Für Sekunden war die 80 zu sehen.
![]()
Jetzt dauerhaft.
![]()
didi
Mich gruselt es grade "sowas von"....
Ich realisiere wohl so langsam erst, jenseits der eigenen Euphorie, was der hohe Silberpreis für mich selbst konkret im Kaufwillen bedeutet.
Z.B. hier im Forum, unter Händlerpreis, 3x2 Unzen Türtel zu 480.€.......OMG ***schauder***
Vor vielleicht 2 Jahren hat man da 2x 10 Unzen Queens Beasts bekommen = 20 Unzen....***grusel***
Nicht falsch verstehen, das Angebot ist ja eigentlich sehr günstig (im Moment)....aber mich triggert das grade trotzdem....
![]()
Wie geht das euch so?
Ich habe die nächsten 13 Monate ein Zusatzeinkommen aus Dubai, da darf ich mir Gold davon kaufen.... Ich heule auch, aber jammern auf hohem Niveau, unterm Strich freuts mich, denn Fiat ist irgendwann echt bei Null....
Ich will beim Güldenen heute noch die 4.5 sehen....
und ich will den raenger sehen
ein Zusatzeinkommen aus Dubai, da darf ich mir Gold davon kaufen.... Ich heule auch
Dann heul doch! ![]()
Nicht böse gemeint, ich gönne Dir das Zusatzeinkommen natürlich.
![]()
und ich will den raenger sehen
Außerdem: Ist der Besen bereits verdaut ?
ist nicht mein besen der gehört jemand anders
Noch nicht! Da fehlen noch einige Prozente. Außerdem ist heute Dienstag. Da darf man nicht zu früh jubeln.
Bewegungsdienstag... Ende der Woche, ist dann wieder Drückungsfreitag.
Wo ist eigentlich Sirgey?
![]()
Der macht seit 6 Monaten in BTC
Der macht seit 6 Monaten in BTC
Verlustabrechnung 2025....
Ah, vermutlich sicherer als der EM-Schrott.
So langsam könnten die Kurse jetzt stabil bleiben.
Mir reicht‘s für die Rente. Ein paar Gramm sind umgeschichtet, alles im grünen Bereich.
![]()
Außerdem: Ist der Besen bereits verdaut ?
naja ... BISHER war im Kerzenchart nur ein roter Flashpeak-Docht oberhalb der 80 Tollores zu sehen ...
Der kulinarische Besengenuss kann doch warten, bis der POS mal 24+ Stunden oberhalb der 80 liegt?
PS:
zweimal 1/2 Stunde über 80 hat der POS heute schon geschafft:
@skeptischer4ever ![]()
Du bist viel zu pessimistisch. Das ist schon stundenlang über 80 und es geht schon stramm auf die 81 wenn ich aufrunde.
![]()
didi
Gruß
Golden Mask
Die ATHs von heute sind die Unterstützungslinien von morgen.
Da Knalla knackt anscheinend scho
WBT