POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Die Minen sind auf Monatssicht aber immer noch im Minus. Bin gespannt, was die kommende Berichtssaison bringt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Silber steht bei 2/3 vom ATH. Es gab schon schlechtere Zeiten.

Die schlechteren Zeiten kommen erst noch, dieses Jahr.

Nämlich dann, wenn Silber unter die 50$ geht.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Nämlich dann, wenn Silber unter die 50$ geht.

Möchtest du mit mir wetten?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Möchtest du mit mir wetten?

Ich wette nie.
    Und wenn,... um was soll es gehen? Um Ruhm und Ehre, einen Lorbeerkranz?

Mein Kommentar war keine prophetische Ansage, das sollen hier andere 'Götter' machen.
    Es liegt aber im Bereich des möglichen.
    Und es wäre wohl eine schlechte Zeit für einige wenn Silber unter 50$ ginge. Von daher ..... ;)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Bitte Aufstellung an der Seitenlinie nehmen und nicht drängeln. [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Beitrag von Wandor ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A