Die Minen sind auf Monatssicht aber immer noch im Minus. Bin gespannt, was die kommende Berichtssaison bringt.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Die Minen.... ein echtes Minenfeld.

-
Silber steht bei 2/3 vom ATH. Es gab schon schlechtere Zeiten.
Die schlechteren Zeiten kommen erst noch, dieses Jahr.
Nämlich dann, wenn Silber unter die 50$ geht.
-
Nämlich dann, wenn Silber unter die 50$ geht.
Möchtest du mit mir wetten?
Lg meggy
-
Möchtest du mit mir wetten?
Ich wette nie.
Und wenn,... um was soll es gehen? Um Ruhm und Ehre, einen Lorbeerkranz?
Mein Kommentar war keine prophetische Ansage, das sollen hier andere 'Götter' machen.
Es liegt aber im Bereich des möglichen.
Und es wäre wohl eine schlechte Zeit für einige wenn Silber unter 50$ ginge. Von daher .....
-
-
Meinetwegen kann es auch noch unter 30$ fallen ... beste Voraussetzungen um nachzukaufen.
-
Meinetwegen kann es auch noch unter 30$ fallen ... beste Voraussetzungen um nachzukaufen.
Beliebter Spruch Anno 2011: "Meinetwegen kann es auch noch unter 20$ fallen ... beste Voraussetzungen um nachzukaufen."
-
Hat doch funktioniert ...
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Bitte Aufstellung an der Seitenlinie nehmen und nicht drängeln.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Beitrag von Wandor ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Was ist da los?

-
Krieg ante portas.
-
Was ist da los?

Ich habe meine erste Charge geordert.

-
-
Krieg ante portas.
Jo gestern+heute waren Verhandlungen bzgl. Ukraine. Heute ist eine britische Delegation dazugestoßen (hat sich selbst eingeladen), dann war's vorbei.
Die gehen mir auf den Keks. POG hin oder her.
-
-
Jo gestern+heute waren Verhandlungen bzgl. Ukraine. Heute ist eine britische Delegation dazugestoßen (hat sich selbst eingeladen), dann war's vorbei.
Die gehen mir auf den Keks. POG hin oder her.
es geht aber um den Iran

-
Die angekündigten und schwer prognostizierten Drückungen bleiben heute aber aus.
Silber ca. 6,5% im Plus und Gold 3%.
Kontraindikator GSF?

-
Irgendein Krieg steht immer vor der Tür.
Sollte der Kurs gegen 17:30Uhr seinen Gepfel verlassen, scheint es sich eher um die tägliche Comex Blendgranate handeln.
Darum geduldet euch bis 18:00 Uhr
-
Irgendein Krieg steht immer vor der Tür.
Sollte der Kurs gegen 17:30Uhr seinen Gepfel verlassen, scheint es sich eher um die tägliche Comex Blendgranate handeln.
Darum geduldet euch bis 18:00 Uhr
Besser bis 20 Uhr warten. FOMC / FED-Protokoll.
-
-